Zum Forum springen
Bester Cocktail

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bester Cocktail

135 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
6,077 Ansichten
theholyotter
Beigetreten: 06.03.2006

Brasilian Fever !!!! der Gibbel!!

4 cl Batida de Coco
2 cl Weißer Rum
8 cl Bananensaft (notfalls Ananassaft ist auch gut)

theholyotter
Beigetreten: 06.03.2006

Planter's Punch

(hängt extrem vom Mixer ab... schwankt zwischen widerlich und Himmel auf Erden)

5 cl braunen Rum
2 cl Grenadinesirup
3 cl Zitronensaft
4 cl Orangensaft
1 cl Läuterzucker
4 cl Ananassaft

(PS: Rezept kopiert, noch nicht selbst gemixt)

Planter's Punch ist gut, aber noch besser finde ich Coco Loco:

- brauner Rum
- Malibu
- Maracujasaft
- Orangensaft

(zu gleichen Teilen)

DekoAce
Beigetreten: 02.12.2007

Original von BigBiber
Sex on the beach oder tequila sunrise

QFT

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von theholyotter
Brasilian Fever !!!! der Gibbel!!

4 cl Batida de Coco
2 cl Weißer Rum
8 cl Bananensaft (notfalls Ananassaft ist auch gut)

Was lustig ist: Das trinkt keine Sau IN Brasilien...

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Was mich jetzt auch mal interessieren würde: was sind eure standard spirituosen zum mixen?
Ich nehm bei Rum den Appleton White oder den Appleton V/X wenns n brauner sein soll. Havana 3 anos is als weißer natürlich auch gut. (Wehe hier schreibt wer was von Bacardi, dann gibts Haue ;))
Bei Gin nehm ich eigentlich Gordon's, wenns mal feiner werden soll den Bombay. Vodka eigentlich Russian Standard. Absolut und Skyy kommen bei mir lieber pur ins Glas.
Die größten Schwierigkeiten hab ich aber bei Tequila, der normale Sierra ist quasi untrinkbar (als shots gibts bei mir Sierra anejo, das is der mit em schwarzen Hütchen). Hab zum mixen auch mal Jose cuervo probiert, der haut mich aber auch nicht um. Bin im moment bei Sauza, der is zwar ok, so richtig glücklich macht der mich aber auch nicht...

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Original von andi23
Was mich jetzt auch mal interessieren würde: was sind eure standard spirituosen zum mixen?
Ich nehm bei Rum den Appleton White oder den Appleton V/X wenns n brauner sein soll. Havana 3 anos is als weißer natürlich auch gut. (Wehe hier schreibt wer was von Bacardi, dann gibts Haue ;))
Bei Gin nehm ich eigentlich Gordon's, wenns mal feiner werden soll den Bombay. Vodka eigentlich Russian Standard. Absolut und Skyy kommen bei mir lieber pur ins Glas.
Die größten Schwierigkeiten hab ich aber bei Tequila, der normale Sierra ist quasi untrinkbar (als shots gibts bei mir Sierra anejo, das is der mit em schwarzen Hütchen). Hab zum mixen auch mal Jose cuervo probiert, der haut mich aber auch nicht um. Bin im moment bei Sauza, der is zwar ok, so richtig glücklich macht der mich aber auch nicht...

rum is ok
gin hab ich als standard zur zeit den bombay, hol mir nu aber noch tanqueray & hendricks (aber du hast ja nach standard gefragt, das bleibt der bombay)
wodka - absolut
tequila is mein standard wohl jose guervo, wenn bestellung da ist, dann aber wohl sauza hornitos (kostet auch nur unwesentlich mehr 17€/flasche)

Original von HoRRoR
rum is ok
gin hab ich als standard zur zeit den bombay, hol mir nu aber noch tanqueray & hendricks (aber du hast ja nach standard gefragt, das bleibt der bombay)
wodka - absolut
tequila is mein standard wohl jose guervo, wenn bestellung da ist, dann aber wohl sauza hornitos (kostet auch nur unwesentlich mehr 17€/flasche)

So jetzt reicht es. JOSE CUERVO! CU CU CU!!!

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Long Island
Tequila Sunrise

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von HoRRoR

Original von andi23

rum is ok
wodka - absolut

Sauza hornitos is ein guter tipp! und den tenqueray hol ich mir auch mal, allein schon wegen der geilen flasche. wo bestellst du denn so? hab bisher bei barfish.de und weinquelle.de bestellt, die nehmen sich preislich nich viel und liefern echt fix!

DarkWings85
Beigetreten: 13.09.2006

Long Island! ;)

White Russian

DocShoe
Beigetreten: 18.08.2007

Prinzipiell trinke ich keine Cocktails mit Cola oder Energy Drinks... igitt.
Mein Favorit ist mit Abstand der After Dinner:

2cl Triple Sec
2cl Apricot Brandy
2cl Zitronensaft

Mjam.

Wer war hier noch Fan vom Tiefseetaucher? Würd´ den eher in´Autotank kippen statt zu trinken.

Gruß,
Doc

keeL
Beigetreten: 02.08.2006

Cuba Libre, Mojito & Yellow Boxer

caipi 8[

RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006

Mojito ... kann man zu bestimmten Anlässen auch schon mittags trinken, weils einfach voll erfrischend ist

Ansonsten mag ich Cocktails mit Gin, z.B Gin Fizz

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Pangalaktischer Donnergurgler

Original von CCRipper

Lecker ist auch Licor 43 mit Milch, ist mal was anderes.

kannste noch mit nem wirklich kleinen Spritzer O-Saft versüßen...schmeckt noch nen tick besser

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

also ich bestell entweder bei
barfish.de
oder
dasgibtesnureinmal.de (hab ich noch nciht bestellt, werd ich nu wohl aber...)

letzteres hat ne etwas kleinere auswahl, dafür aber preislich sehr stark besser

barfish is halt der vorteil, ich kann mit netellercard zahlen, deswegen bestell ich nur sachen bei dem anderem, die mit abstand billiger sind :)

Original von sNeijdaN

Original von CCRipper

Lecker ist auch Licor 43 mit Milch, ist mal was anderes.

kannste noch mit nem wirklich kleinen Spritzer O-Saft versüßen...schmeckt noch nen tick besser

ohhhh da werden grad ganz böse erinnerungen wach bahhh....

Teilen: