weiß jemand ob es frische minze beim kaufland gibt??
Wochenmarkt kann ich für heute abend vergessen.
evtl real,-?
weiß jemand ob es frische minze beim kaufland gibt??
Wochenmarkt kann ich für heute abend vergessen.
evtl real,-?
"bester" cocktail ist bei mir tagesform abhängig. manchmal lieber fruchtig (touchdown) manchmal lieber stark (dry martini) und als früheres nerd kid, den cs-doctors-spezial. leider gibts die lans nimmer und ich hab das rezept nicht
Am liebsten die selbstgemachten Sachen mit Limette, also Caipirinha, Caipirovka, Camparinha oder Mojito. Wenns mal fruchtig werden soll Touch Down. Für herbere Sachen sind Gin-Cocktails super, also Gin Fizz oder Singapore Sling.
Original von mukzr
was hier alle mit caipi haben !? omfg der schmekct sowas von gaga...
Es gibt nichts besseres als einen guten Caipi mit frischen Limetten und einem guten klaren Cachaca (und nicht dieser Pitu-Dreck).
Original von andi23
Am liebsten die selbstgemachten Sachen mit Limette, also Caipirinha, Caipirovka, Camparinha oder Mojito. Wenns mal fruchtig werden soll Touch Down. Für herbere Sachen sind Gin-Cocktails super, also Gin Fizz oder Singapore Sling.
der wird sowas von rautiert!!!! Und bei ordetnlichen zutaten sind die kopfschmerzen am nächsten Tag echt minimal... man trinkt ja eigentlich nur wasser und frisch gepresste zitrone....
Original von andi23
Der Mann hat recht! Allerdings ist mir der Touchdown einfach zu süss, da hab ich lieber nen PLanters Punch.
Singapore Sling, Bombay Crushed, Mai Tai (halt nach halbwegs Originalrezept und nicht so die Plörre wie in jedem Club) und Mojito. Leider find ich keine Minze hier, muss man wohl online bestellen. :/
Was ich auch empfehlen kann wer es etwas süß mag:
2cl Wodka
4cl Butterscotch Likör
6cl Baileys
~23cl Milch
Alles hart auf Milch shaken und dann hat man auch schon einen recht leckeren Drink. :>
Hier ist meine Eigenkreation, ich nenne ihn "Comeback", wenn man mal down ist
-1Limette achteln und in ein Caipiglas
-Rohrzucker rein und mit einem Stößel pressen
-crushed ice drauf
-mit 1/3 Milch auffüllen
-nun 1/3 Annanassaft/Konzentrat (vom Penny!!!Die anderen schmecken nich) Nehmt bloss nich den albi Ananassaft. ...auffüllen und mit einem Cocktaillöffel oder Messer umrühren.
-und am Ende mit 1/3 Mango/Maracujasaft von albi (gibts bei extra) aufüllen.
Wenn ihr euch abschießen wollt, haut ihr natürlich zunächhst Pitu aufs ice
Ansonsten ist der drink der Pokerkick!
Prost
Super Tread :
Fav: Caipi, Zombi, Mai Tai, Cuba Libre...
Geheimtip für die Ladys -> ganz einfach -> Malibu Sunrise
6cl Malibu
14cl O-Saft
mit Eis Shaken und mit 2cl Bols (ist der Beste) Grenadine auffüllen.
Easy und Lecker.
Mag eigentlich keine sahnigen, aber Flying Kangaroo ist mein absoluter Fav.. wenn er etwas dickflüssig ist, eiskalt natürlich - geil!
adios motherfucker
je 2 cl : gin, rum, vodka, tequila und blue caracou
und das ganze mit sprite auffüllen.
nicht mein liebling, aber es ballert einen sowas von weg.
stand hier auch mal irgendwo auf der seite und ich dachte mir, probierste mal.
der tag danach war nicht schön.....
interessant der adios... einkaufsliste wird geupdated.
@ topic: nicht zu verachten ist auch ein leckerer southern-comfort-cocktail.
beim adios fehlt allerdings noch triple sec
also einfach die long island spirituosen und dann mit blue curacuo auffüllen, knallt ganz gut
Original von 2weiX
GIN TAIhttp://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.gin-tai.765.html
aint no leckerer!
wirklich - ich liebe diesen cocktail