Zum Forum springen
bester freund mit f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bester freund mit freundin ...

278 Beiträge
151 Benutzer
0 Reactions
26.5 K Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich hab mir das gerade mal mit meinem besten Kumpel vorgestellt, den kenn ich seit ich 3 bin, also 25 Jahre.

Wir haben alles zusammen erlebt. Du könntest mich nackt neben seine Freundin ins Bett legen und die is ne Granate und ich würde sie nicht mit dem Arsch anschauen. Geht gar ned. Alles für einmal bumsen aufs Spiel setzen, never.

richtige Freundschaft > all

Das gilt aber auch nur solange bis wenn der meine alte knallt oder so. Ich mein mit nem richtigen Kumpel hast du jeden Scheiss erlebt, wie willst du dem nochmal Vertrauen. Ich stells mir mega hart vor wenns dicke ist.

Ich will sowas nie erleben

infernalmichi
Beigetreten: 09.08.2006

Original von nora20
ach, du bist ja noch gut dran. es gibt hier genug leute ohne freundin und freunde...

jetzt einen mehr

workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006

Original von Hugh57
Ich will sowas nie erleben

Er würd's dann wohl kein zweites mal mehr erleben

sry wenn ich hier rumspamme, aber vllt bringe ich ja bissl gute Laune rein und fad ist mir auch. (in Wirklichkeit bringe ich euch hier nur auf Tilt)

Original von Chemnsteffen
Ganz ehrlich ich find nen disconnect an einen Final Table schlimmer,nee jetzt mal ohne scheiss 70 % der Frauen gehen oder würden fremd gehen wenn sie die möglichkeit dazu haben das ist wissenschaftlich bewiesen. Bei den Männern hingegen sind es nur knapp über 50 %. Wobei die Gründe bei beiden Geschlechtern völlig unterschiedlich sind. Was auch sehr interessant ist, dass unsere Damen damit im europaischen Vergleich an der Spitze liegen.
Ist natürlich Markaber das es dein Freund war und macht die Situation doppelt schwierig. Aber die Situation spiegelt das Bild unserer Gesellschaft wieder.
Naja wird dir jetzt alles nicht helfen,ich sag nur was dich nicht umbringt macht dich stark!!!

frage mich wie man sowas bitte wissenschaftlich beweisen soll?!?! ich steh auch drauf wahllos irgendwelche zahlen die ich mal irgendwo gelesen hab unhinterfragt zu übernehmen....

@op
falls sie dir noch was bedeutet, versuch ihr zu verzeihen und arbeitet an eurer beziehung, ansonsten hau se zum teufel. mit deinem "freund" haste richtig reagiert.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
zwacke
Beigetreten: 20.11.2006

dump alte, dump friend. Schrei den Schmerz raus und dann guck nach vorne.

chrisal
Beigetreten: 03.03.2007

achja ... musik hören hilft in so einer situation bestimmt auch ...

workah0lic

Original von TehForce
falls sie dir noch was bedeutet, versuch ihr zu verzeihen und arbeitet an eurer beziehung

... NOT!!!!!

Das ist das Problem an den Menschen, die Hoffnung.
Bei sowas muss gelten: es gibt eine Chance, nein es gibt keine zweite.

Wenn du ihr eine gibst, kann es:

- gut ausgehen, ihr lebt bis ans Lebensende glücklich, du wirst aber immer eifersüchtig sein, dich erinnern, dieses Kotzgefühl kriegen usw.

- schlecht ausgehen im Sinne von: sie betrügt dich nochmal, passt dann aber besser drauf auf dass es nicht rauskommt und du wirst ein Leben lang verarscht

- schlecht ausgehen im Sinne von: sie betrügt dich nochmal, merkt dabei dass sie auf dich kackt und beendet die Beziehung. Dich trifft es vollkommen unerwartet und du bist dann erst recht wieder down + hast etliche Jahre mit ihr verschwendet.

Keine gute Line...

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

ich denke es ist immer schwierig mit sowas umzugehen.

halte dich die nächsten tage an deine richtigen freunde und unternimm viel (spazieren, kaffe trinken, mit freunden denen du vertraust reden, billard etc etc) und sauf dir NICHT die birne weg jeden abend.....so treibst du deinen negativen gedanken ins unermessliche und du spürst den schmerz viel mehr als zuvor ....also bleib clean! (sind alle erdenklichen drogen damit gemeint)

ist nur ein tipp von mir dem lieben Felix

dann wars kein freund...

workah0lic

... willst du hören wie ich schreie?
oder zusehn wie ich mir Nägel in die Augen treibe?
Dafür dass ich so blind war, ich bete du kriegst Kinder,
stirbst bei der Geburt und die Bälger sind behindert!11

Wie konnte ich dich lieben und wie konnte ich es sagen..
jeden Monat wünsche ich mir du verblutest an dein Tagen!
Du Hure!! Dass du existierst ist falsch,
jede Nacht seh ich das Bild meiner Hände an deim Hals!

Hat schon mehreren geholfen

Original von johvi

Original von TehForce
falls sie dir noch was bedeutet, versuch ihr zu verzeihen und arbeitet an eurer beziehung

... NOT!!!!!

Das ist das Problem an den Menschen, die Hoffnung.
Bei sowas muss gelten: es gibt eine Chance, nein es gibt keine zweite.

Wenn du ihr eine gibst, kann es:

- gut ausgehen, ihr lebt bis ans Lebensende glücklich, du wirst aber immer eifersüchtig sein, dich erinnern, dieses Kotzgefühl kriegen usw.

- schlecht ausgehen im Sinne von: sie betrügt dich nochmal, passt dann aber besser drauf auf dass es nicht rauskommt und du wirst ein Leben lang verarscht

- schlecht ausgehen im Sinne von: sie betrügt dich nochmal, merkt dabei dass sie auf dich kackt und beendet die Beziehung. Dich trifft es vollkommen unerwartet und du bist dann erst recht wieder down + hast etliche Jahre mit ihr verschwendet.

Keine gute Line...

kenne ein ehepaar die sind seit langem glücklich obwohl sie vor langer zeit (ca 20 jahre) fremdgegangen ist. die ehe war damals (vorher schon) kurz vor dem aus, aber sie haben sich nochmal zusammengerauft.

crackin
Beigetreten: 09.09.2006

Original von BReWs7aR
solution: kill both

die beste lösung

Original von talentdino
mir is auch ma so was ähnliches passiert, ich habs so gemacht:

* 2-3 kisten bier mit freund und vergesse mers

* flame girl

habs nie bereut

viel zu nitty, irgendwann musst du dein mann mit A-high stehen, wie kann man sich von einem tablebully andauernd rumschubsen lassen?

u. ins gesicht spucken ist unterste schublade lol. eine in die fresse hauen ja, ins gesicht spucken? wtf?!1

du musst das halt wie ein bad beat sehen, geht shcon wieder aufwärts.. u. obv. gibts auch positive seiten.. jetzt hast du ganz viel zeit um pokertheorie in die rein zu spammen :>

gn8, versuch dir nix drauss zu machen

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Original von realcts
dann wars kein freund...

und masturbation ist sowieso schöner

chrisal

unter "geh saufen" verstehe ich in meinem fall jetzt auch nicht das "frust"-saufen, sondern eher das "singlegenussvergissdiebeziehung"-saufen ...
so als anmerkung ....
single sein hat eben auch seine vorzüge ... dem sollte man sich ab und an einmal bewusst sein!
wenn vertrauen missbraucht wird, gibt es nichts besseres, als mal wieder wie in den guten alten zeiten aufn putz zu hauen (bei richtiger auswahl der location/leute/musik ein wahrer schmerzkiller), meine meinung!
und drüber reden/schreiben natürlich auch ...

JustgAMblin

Original von BReWs7aR

Original von realcts
dann wars kein freund...

und masturbation ist sowieso schöner

ähh sein "freund" hat ihm vorher bestimmt keinen runtergeholt :rolleyes:

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007

Original von schlepplifthasser
sie haben es bei ihm gemacht.
ich war gestern abend mit ihm saufen.
ich muss dazu sagen das ich gerade mit meiner freundin stress hatte und es eh nicht gut lief.wir haben uns ne weile nicht gesehen. die aussprache sollte dann eigentlich am montag stattfinden.
na ja und gestern abend wie gesagt saufen mit dem stück scheisse und sie war auch da. ich bin dann gegen 6abgehauen.das stück scheisse, sie und noch ne freundin von ihr sind dageblieben und haben durchgemacht bis um 9uhr morgens.
ich hab dann am mittag das stück scheisse angerufen und wollte fragen wie der abend noch so war.
so und jetzt kommts: er dachte sein bruder ist am apparat, mit dem ich zusammenwohne und den gleichen telefonanschluss habe.
ich konnte garnichts sagen, er schon: "hey bruder ich hab scheiss gebaut"
na ja da sass er natürlich in der falle.und trotzdem hat er mich angelogen und gesagt sie hätten nur rumgeknutscht.meine freundin(ex) hats mir dann gesagt das mehr lief.
jo ich bin zu ihm hin hab ihm ins gesicht gespuckt, noch eine mitgegeben....jetzt nicht so richtig in die fresse, nur so mit der offenen hand.....und bin wieder gegangen.
meiner freundin bin ich nicht sauer.klingt komisch, is aber so.
manchmal wird man sich erst bewusst was man an jemand hat, wenn es zu spät ist.

genau falsch rum. wenn meine besten freunde mit meiner freundin schlafen würden die aber eh schon abhauen will, dann wäre das für mich kein problem mit ihm, sondern mit ihr. ich würde sie nochmal richtig fies rannehmen und ihn dann anrufen (vor ihr) ob sie bei ihm auch schon so gequietscht hat "dann müssen ma das teil nun wohl austauschen"

story ende,NEEEXT

*edit*
nicht falsch verstehen, wenn es DIE frau meines lebens ist, wäre das natürlich anders. aber offensichtlich ist sies ja eh nicht.

JustgAMblin

Original von Forstning

genau falsch rum. wenn meine besten freunde mit meiner freundin schlafen würden die aber eh schon abhauen will, dann wäre das für mich kein problem mit ihm, sondern mit ihr. ich würde sie nochmal richtig fies rannehmen und ihn dann anrufen (vor ihr) ob sie bei ihm auch schon so gequietscht hat "dann müssen ma das teil nun wohl austauschen"

story ende,NEEEXT

[X] innovativ
[ ] funny

chrisal

naja ... halt die ohren steif!
ich geh pennen.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Original von JustgAMblin

Original von BReWs7aR

Original von realcts