Zum Forum springen
Bestes Antitranspir...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bestes Antitranspirant

76 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
6,829 Ansichten
CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010

Original von hidigartmann

Original von fischief

Original von CosMoStarrr
Aluminiumverbindungen welche in Deos oft zu finden sind, stehen schon sehr lange unter dem Verdacht Alzheimer auszulösen, weshalb ich nur Deos ohne Aluminium verwende.

Wie z.b. von Seba Med.

Woran erkenne ich das?

€: Nutze das billige ALDI-Deo bin voll zufrieden.

normalerweise sind die verbindungen auf der packung aufgeführt...

Prodle
Beigetreten: 17.01.2008

benutze sweat off... läuft sehr gut damit!

logmask
Beigetreten: 24.08.2010

Original von Ecsmo

Original von logmask
[bild]ahc20[bild]

benutze das hier und finds einfach nur top.. schwitz gar nicht mehr unter den achseln, 1x pro Woche trag ich es auf

Wie es scheint, wird das Produkt hier ziemlich häufig empfohlen.

- Wie sieht es denn mit der Zusammensetzung bzw. den Wirkstoffen von dem Antitranspirant (AT) aus? Wahrscheinlich steckt schon viel Chemie drin (Stichwort Nebenwirkungen etc.) !?
- Was macht das AT letztendlich? Schweißdrüsen verengen, Schweiß-Produktion vermindern?

AHC20 sensitive – Inhaltstoffe

ALCOHOL DENAT., ALUMINIUM CHLORIDE, AQUA, USNEA BARBATA, EUGENIA CARIOPHYLLUS, SALVIA OFFICINALIS, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL

kostenlose probe:
http://www.antitranspirant-proben.de/

hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007

Original von CosMoStarrr

Original von hidigartmann

Original von fischief

Original von CosMoStarrr
Aluminiumverbindungen welche in Deos oft zu finden sind, stehen schon sehr lange unter dem Verdacht Alzheimer auszulösen, weshalb ich nur Deos ohne Aluminium verwende.

Wie z.b. von Seba Med.

Woran erkenne ich das?

€: Nutze das billige ALDI-Deo bin voll zufrieden.

normalerweise sind die verbindungen auf der packung aufgeführt...

Zum Thema Alzheimer gibts ne gesundheitliche Bewertung vom Bundesinstitut für Risikobewertung. Ich gebe bewusst keine Wertung ab. Es kann sich jeder zum Thema seine eigene Meinung bilden.
Gesundheitliche Bewertung - Bundesinstitut für Risikobewertung

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Original von Furo
Benutze dieses hier, was auch sehr gut wirkt

https://www.amazon.de:443/Yerka-Deodorant-Antitranspirant-50-ml/dp/B001EH2RO0/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1311140981&sr=8-30

yap!

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

Original von Ecsmo

Original von logmask

benutze das hier und finds einfach nur top.. schwitz gar nicht mehr unter den achseln, 1x pro Woche trag ich es auf

Wie es scheint, wird das Produkt hier ziemlich häufig empfohlen.

- Wie sieht es denn mit der Zusammensetzung bzw. den Wirkstoffen von dem Antitranspirant (AT) aus? Wahrscheinlich steckt schon viel Chemie drin (Stichwort Nebenwirkungen etc.) !?
- Was macht das AT letztendlich? Schweißdrüsen verengen, Schweiß-Produktion vermindern?

+

- wie sieht es aus mit hautreizungen
- juckt es stark?

logmask

2 tage nachm rasieren kaum, es juckt minimalst
aber trag das vorm schlafen gehen auf und da merkst dann nicht viel

glaub nach dem rasieren könnts schon brennen ;)
aber solltest min. 24 stunden warten, steht auch in der gebrauchsanweisung

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von derpokerpasha

Dieses heute gekauft,benutzt und wirkt 100x mal mehr als das Loreal, thx für den Tipp.
Aber noch auf der Suche nach dem besten

cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

ich benutze seit einigen Jahren nur noch Nivea dry impact Rollon, nachdem ich bestimmt auch 15 Deos durchprobiert hatte. Kann mich an kein einziges Deoversagen erinnern.

Ich behaupte mal, das perfekte Deo/Antitranspirant für jedermann gibts nicht.
Hier sind einige Deos aufgezählt, mit denen ich schon unangenehme Erfahrungen machen durfte, u.a. Rexona und Axe.
Vielleicht gewöhnt sich ja auch der Körper irgendwann an ein bestimmtes Deo und wenn man wechselt, wirkt das neue dann einfach nicht (eigene Vermutung ohne jegliche Gewähr)

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

Kann dann geschlossen werden! Riecht gut und du hast deine Ruhe!

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Probepackung von AHC20 ist grad angekommen. Werds es mal ausprobieren und berichten.

Die Produktlösung verengt wohl die Schweißdrüsen. Mal schauen die tage

CanjaG
Beigetreten: 21.02.2007

Original von Prodle
benutze sweat off... läuft sehr gut damit!

+1 beste wo gibt! ;)

logmask

Original von Ecsmo
Probepackung von AHC20 ist grad angekommen. Werds es mal ausprobieren und berichten.

Die Produktlösung verengt wohl die Schweißdrüsen. Mal schauen die tage

und?

Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011

ich trudel die auf und dann kleb ich sie mir unter die arme. wozu sind die sonst da?

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

krankheit schweiß

LordAsriel
Beigetreten: 26.02.2007

also seit knapp 3 wochen hab ich auch AHC20 und muss sagen, es ist super. wenn man zuviel aufträgt juckts ein wenig, aber stört mich kaum vorm schlafen gehen. habs dann 3 abende genommen und dann ein wochenende umzug gehabt. ich war komplet durch, aber durch die achseln ist kein tropfen gekommen xD glaub 1 mal die woche reicht bei mir vollkommen aus. ich vergess es sogar schon ständig, weil ich einfach nicht mehr dran erinnert werde. würds am liebsten überall auftragen, aber das könnt dann wohl ein wenig ungesund werden xD

Teilen: