Gott hat auch 10 Gebote gepinselt ...
Ein Kerl von ähnlichem Einfluss hat nunmal die Regel "Alter / 2 + 7" aufgestellt.
Akzeptiers halt!!
Gott hat auch 10 Gebote gepinselt ...
Ein Kerl von ähnlichem Einfluss hat nunmal die Regel "Alter / 2 + 7" aufgestellt.
Akzeptiers halt!!
Du verstößt gegen Artikel 113 des Bro Codes!
Sie ist zu jung!
Nach Artikel 113 muss das Alter der Frau größer/gleich des eigenen Alters durch 2 plus 7 Jahre sein.
x>y/2+7
x: Alter der Frau
y: Alter des Mannes
sie müsste in deinem Fall mindestens 17 sein.
Problem solved!
edit: ich verweise auf alle Vorredner zum Brocode!
bin 8 jahre älter wie meine freundin (sind bald 2 jahre zusammen)
würd sagen es gibt aber nur eine aus einer million mit der das für mich möglich wäre!
Es muss einfach so viel zusammenkommen -> reife, charakter, interessen, attraktivität, sexuelles etc.
4 jahre sollten eigentlich kein problem darstellen (passende von mir gegebene faktoren natürlich berücksichtigt)
Original von NoLimitNOOB
Das ganze hat viel mit deinem derzeitigen Stand der Dinge zu tun.kA was fürn kleiner Bengel du noch bist, aber irgendwann verlässt man imo den Schülermodus. Dann ändert sich einfach alles ...
Wenn du den Status verlassen hast, willst du nix mehr von der Schule hören, oder von Zickerei oder Lästerei unter Mädels, oder von kA was noch.
Auch wenn sie jetzt im Anfangsstadium noch an dich anpasst, wird sie das nicht monatelang machen ... sie wird dir von ihrem Alltag erzählen.
Keine Ahnung was du jetzt so treibst aber in der Uni hört das sicherlich nicht auf.
@OP: Was schert dich die Meinung unbekannter Dritter? Wenn es funktioniert, dann funktionierts halt. Das solltest du in deinem Alter schon bemerken. Falls das nicht so sein sollte und du keinen Fick auf unsre Meinung gibst, bist du definitiv mental auf der Höhe Pubertierender und kannst bedenkenlos was mit ihr anfangen
16 no way du kinderficker ♦
bin mit meinre freundin an ihrem 18 geburtstag zusammen gekommen
ich bin 21 btw ♦
Original von oRkisHw4rChieF
16 no way du kinderficker ♦
wieso? hat er doch noch gar ned ♦
.
Hab ich mit 22 auch irgendwann gemerkt, fremdgegangen, ihr es gesagt, aus der gemeinsamen Bude raus und ab in die weite Welt.
Beziehungen sind in meinen Augen in dem Alter echt nur noch hinderlich. In die Ehe rutscht man noch früh genug, warum vorher nicht etwas Spaß haben?
Original von majorsnake
.
Hab ich mit 22 auch irgendwann gemerkt, fremdgegangen, ihr es gesagt, aus der gemeinsamen Bude raus und ab in die weite Welt.
Beziehungen sind in meinen Augen in dem Alter echt nur noch hinderlich. In die Ehe rutscht man noch früh genug, warum vorher nicht etwas Spaß haben?
back to topic: aber nicht mit ner 16jährigen
Original von Thrashattack
Original von majorsnake
.
back to topic: aber nicht mit ner 16jährigen
![]()
Fremdgehen mit einer 16-jährigen? Warum nicht? Wenn sie nett anzusehen ist. Beziehungen sind wie gesagt so oder so fail ^^
Original von Cryxx
So hier kurz die Story zur der Frage die am Ende kommt.-Ich mädel kennen gelernt (16), ich (20)
-sie hat mich im FB geadded
-wir hamn öfter geschriebentja jetzt die Frage 20 und 16 was haltet ihr von dem altersunterschied es sind immerhin fast 4 1/2 Jahre.
Ich finds eig. fail aber sie hat halt einfach was. Wenn man das ganze googelt bekommt man immer zu lesen probierts doch einfach, aber ich glaub da antworten fast nur skuriele Persönlichkeiten![]()
Also will ich ma wissen wie ihr das seht, in der Hoffung, dass ps.de repräsentativer ist was das ganze angeht.
Fail oder nich fail das ist hier die Frage?
eig is die diskusion völlig sinnlos
nur weil sie ein paar mal schreiben heißt es ja eig nich ds sie was von ihm will
WAHRSCHEINLICH BRAUCH SIE NUR JEMANDEN DER FÜR SIE UND IHRE FREUNDINNEN DEN ALKOHOL FÜR´S WOCHENENDE BESORGT
Original von chrischiberlin
20/2+7=17da 17>16, gehts leider nicht, sorry bro
this