Original von Cryxx
So hier kurz die Story zur der Frage die am Ende kommt.
-Ich mädel kennen gelernt (16), ich (20)
-sie hat mich im FB geadded
-wir hamn öfter geschrieben
tja jetzt die Frage 20 und 16 was haltet ihr von dem altersunterschied es sind immerhin fast 4 1/2 Jahre.
Ich finds eig. fail aber sie hat halt einfach was. Wenn man das ganze googelt bekommt man immer zu lesen probierts doch einfach, aber ich glaub da antworten fast nur skuriele Persönlichkeiten
Also will ich ma wissen wie ihr das seht, in der Hoffung, dass ps.de repräsentativer ist was das ganze angeht.
Fail oder nich fail das ist hier die Frage?
Also relativ gesehen reden wir hier über einen lächerlich kleinen Altersabstand, der einfach keine Probleme bereiten sollte. In der Regel ist das geistige Level sowieso wesentlich ausschlaggebender. Wenn da irgendetwas fail sein sollte, dann deine Einstellung dazu.
16 ist allerdings tatsächlich halt wirklich noch echt jung. Du wirst vermutlich recht schnell feststellen müssen, das da noch ne Menge Kind in der Frau stecken wird. Das geht halt durch alles durch, von Interessen, Humor, Weltverständnis, Freundeskreis etc. Das ist nicht jedermanns Sache.
Vorsichtige Eltern auf der Gegenseite und kurze Clubbesuche sind da schon fast nebensächlich.
Verlieren kannste aber ja eigentlich auch nichts bei der Geschichte, von daher sehe ich da keine Schwierigkeiten. Just try it
PS: in b4, einzig schwängern kommt nicht so gut an