Zum Forum springen
Beziehung 20-16

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beziehung 20-16

135 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
8,460 Ansichten
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

Original von Mephisto87

Original von FjodorM

Original von MastaMANSON

Original von Mephisto87
ich bin 30 meine freundin ist 20 geht au ;)

andersrum auch...ich 22 sie 29

BMI?

sie 155cm und 49 kg ich 176cm und 72 kg , kannste dir nu selbst ausrechnen. frage mich zwar gerade wofür aber egal ;)

sie 173cm bei 67g ~22bmi ich 173 bei 75kg ~25 bmi so.... :f_cool:

Also ich finde es nicht in Ordnung mit 20 Jahren eine 16jährige Freundin zu haben.

Klar sind es nur vier Jahre und der Unterschied ist gar nicht mal so groß, zudem wird sie wohl schon halbwegs reif genug sein.

Aber das Problem für mich ist einfach, sie ist viel zu alt.

JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006

Original von TheKami
Also ich finde es nicht in Ordnung mit 20 Jahren eine 16jährige Freundin zu haben.

Klar sind es nur vier Jahre und der Unterschied ist gar nicht mal so groß, zudem wird sie wohl schon halbwegs reif genug sein.

Aber das Problem für mich ist einfach, sie ist viel zu alt.

ok sehr witzig :rolleyes:

Drazzar123
Beigetreten: 15.09.2008

Im Club is dann um 00:05 schluss oder was?

Ne also 18 sollte schon sein, sonst wirste auch einfach persönlich viel zu hart
eingeschränkt.

Ich persönlich finde 16 jährige geil :coolface: aber für ne Beziehung wär es überhaupt nicht mein fall.
Klar sind vier Jahre nicht viel aber in eurem alter halt schon.

Edit: wo ist der thread von dem 22 jährigen der ne fern-/wochenendbeziehung mit einer 16 jährigen hatte?

MrIndependent
Beigetreten: 26.04.2010

Original von Cryxx
So hier kurz die Story zur der Frage die am Ende kommt.

-Ich mädel kennen gelernt (16), ich (20)
-sie hat mich im FB geadded
-wir hamn öfter geschrieben

tja jetzt die Frage 20 und 16 was haltet ihr von dem altersunterschied es sind immerhin fast 4 1/2 Jahre.
Ich finds eig. fail aber sie hat halt einfach was. Wenn man das ganze googelt bekommt man immer zu lesen probierts doch einfach, aber ich glaub da antworten fast nur skuriele Persönlichkeiten xD

Also will ich ma wissen wie ihr das seht, in der Hoffung, dass ps.de repräsentativer ist was das ganze angeht.

Fail oder nich fail das ist hier die Frage?

Also relativ gesehen reden wir hier über einen lächerlich kleinen Altersabstand, der einfach keine Probleme bereiten sollte. In der Regel ist das geistige Level sowieso wesentlich ausschlaggebender. Wenn da irgendetwas fail sein sollte, dann deine Einstellung dazu.

16 ist allerdings tatsächlich halt wirklich noch echt jung. Du wirst vermutlich recht schnell feststellen müssen, das da noch ne Menge Kind in der Frau stecken wird. Das geht halt durch alles durch, von Interessen, Humor, Weltverständnis, Freundeskreis etc. Das ist nicht jedermanns Sache.

Vorsichtige Eltern auf der Gegenseite und kurze Clubbesuche sind da schon fast nebensächlich.

Verlieren kannste aber ja eigentlich auch nichts bei der Geschichte, von daher sehe ich da keine Schwierigkeiten. Just try it ;)

PS: in b4, einzig schwängern kommt nicht so gut an ;)

manche menschen haben echt große sorgen in ihrem leben

Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

Original von Drazzar123

eingeschränkt.

Man muss ja nicht andauernd mit der Freundin in den Club gehen, macht mit Freunden eh drölf mal mehr Spaß. Hab noch nie verstanden, was man als Paar in nem Club großartig soll

K

Original von Ronny1993

Original von Drazzar123

eingeschränkt.

Man muss ja nicht andauernd mit der Freundin in den Club gehen, macht mit Freunden eh drölf mal mehr Spaß. Hab noch nie verstanden, was man als Paar in nem Club großartig soll

K

This.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Mit den Frauen aus meinem Freundeskreis kann man ganz wunderbar feiern gehen. Natürlich müssen auch mal Männerabende und Hühnerabende sein, aber warum man als Paar nicht normal weggehen kann erschließt sich mir nicht...

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

finde 4 jahre an sich nicht problematisch wenn man so das alter von 18-20 ueberschritten hat, aber kommt halt auch auf den exakten charakter an. manche sind mit 16 schon weiter als viele mit 18/19. versuch die rosa brille abzunehmen und schau, ob sie dir zu kindisch ist, also eure verhaltensweisen zu weit auseinander liegen, und entscheide dann.

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

sehe kein problem, ein freund von mir ist auch 28 und hat eine 17 jährige freundin...

Spoiler

und die einverständnis ihrer eltern!

und sie ist ihm geistig komplett überlegen :pokerface:

moneymanni11
Beigetreten: 21.10.2007

Original von Cremefine
Nebenbei finde ich das 16 Jährige heutzutage sowieso wie 18+ aussehen

Ja, da kenn ich auch eine, die schätzt jeder für min. 18. Sie wird nächsten Monat 16
Bei ihr merkt man aber manchmal noch, dass sie doch etwas kindisch ist, obwohl sie schon sehr selbstständig ist, sich schminkt und anzieht wie eine erwachsene Frau und neben der Schule jobbt.

@Cryxx :
Wenn du dich ein paar mal mit ihr getroffen hast und vielleicht auch ihre Freundinnen dabei waren, dann wirst du vielleicht einen guten ersten Eindruck davon haben, wie kindisch sie in manchen Dingen eventuell noch ist. Und wenn du mit ihrer Art klarkommst und dem Altersunterschied + jüngerer Freundeskreis, dann würde ich es auf jeden Fall mit ihr probieren!
Problematisch wird es nur, wenn du regelmäßig mit ihr bei Freunden von ihr bist und dir jedes mal denkst du seist im Kindergarten. Dann wirst du schnell die Nase voll haben. Aber bis dahin genieß es.

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

hab den thread nicht ganz durchgeschaut, wurden iwo pics geposted?

Original von Brieftraeger
sehe kein problem, ein freund von mir ist auch 28 und hat eine 17 jährige freundin...

Spoiler

und die einverständnis ihrer eltern!

und sie ist ihm geistig komplett überlegen :pokerface:

Das war doch schon klar, als du geschrieben hast das er ein Freund von dir ist...

iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

habe mit 20 mal eine 14 jährige geknallt :f_love: true story.

ansonsten bin ich jetzt 22 und meine freundin ist 18 und wird bevor ich 23 werde 19. NP

16-20 seh ich als np

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Regel: Eigenes Alter/2 + 7

also 20/2 + 7 = 17
somit no go!

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

jetzt kommen die formelfuzis daher und wollen sagen "das geht, das geht nicht" was soll das? wenn es passt dann passt es. was bringt die ganze zahlenspielerei?

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008

am besten gibst du direkt eine pressekonferenz und legst alle politischen ämter nieder.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Sie: Du bist süß, gehen wir zusammen?
OP: Warte mal kurz, ich frag mal im Pokerforum schnell nach, ob ich mich nicht vielleicht irgendwie komisch fühlen muss, wenn...

Teilen: