Zum Forum springen
Beziehung nach best...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beziehung nach bester Freundschaft?

35 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
1,969 Ansichten
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

hi,

mich interessiert, wieviele Beziehungen nach einer sehr guten Freundschaft enstehen können?
Bei mir ist gerade sowas gescheitert^^

Doch funktioniert das überhaupt? Also wenn man lange gut befreundeit war?
Und dann noch erfolgreich zusammen sein?

34 Antworten
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006

lol,

philwen
Beigetreten: 13.05.2007

also andersrum klappts bei mir ganz gut =)

also erst beziehung und dann gute freundschaft

Original von WillMcfly
hi,

mich interessiert, wieviele Beziehungen nach einer sehr guten Freundschaft enstehen können?

69

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Original von KarlMaxx1982

Original von WillMcfly
hi,

69

#2,in Schaltjahren dann aber 70

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007

Original von philwen

bei mir erfolgreich gescheitert

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006

2 jahre freundschaft oder mehr und nun 7 jahre zusammen!

Hm i könnt mir mit meiner besten Freundin nedmal vorstellen zu poppen obwohl sie schon hübsch is xD

seit 14 Jahren befreundet(Grundschule 1. klasse^^) und jetzt seit 1,5 Jahren zusammen also bis jetzt is gut

nefastus
Beigetreten: 09.12.2006

Habe es auch damals mit meiner besten Freundin versucht , hat 2 Monate gehalten und am Ende hatte ich auch kein Kontakt mehr zu ihr.... also direkt beides Verloren , Freundschaft und Beziehung ... toll! Naja jetzt nach 2 Jahren ist es aber wieder neu entflammt (die Freundschaft ;) )

.... aber kann man als Mann wirklich eine sehr gute freundschaft OHNE jeglichen Hintergedanken führen ? mhhhmm..... ^^

Befinde mich jetzt selbst nicht in so einer Beziehung, kenne aber um mich rum genug, die auch nach langjähriger Freundschaft jetzt schon 2+ Jahre zusammen sind...

Original von philwen

Flowbo
Beigetreten: 17.08.2006

auch schon erlebt aber die beziehung nach 4 jahren freundschaft hat nur 3 monate gehalten aber bin mir ihr zum glück immer doch sher gut befreundet

Hotsauce112
Beigetreten: 22.11.2007

Haste keine Freunde die du das fragen kannst??

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Naja man muss unterscheiden zwischen Freundin in dem Sinne das man sich halt gut verstanden hat, sie regelmäßig in der selben Gruppe weg war, man zusammen Spaß hatte (ich mein kein Sex^^) und so Kram. Also eher Kumpel halt.

Oder auf der anderen Seite ne richtig intensive Freundschaft wo man mit ihr zb auch über bisherige Beziehungen geredet hat und sich regelmäßig mit ihr alleine getroffen hat und blubb.

Ich denke es ist klar was ich mein. Ne Beziehung mit ersterer Gruppe ist denk ich ohne weiteres möglich. Bei letzterem weiß ichs nicht...hab da selbst noch keine Erfahungen gemacht aber ich könnt mir vorstellen das es Schwierigkeiten gibt weil sowohl best friend als auch Beziehungspartner sehr wichtige Bezugspersonen im Leben sind aber sie trotzdem irgendwie nen anderen Zweck erfüllen bzw man halt unterschiedlich mit ihnen umgeht. Und ich denke das umzustellen wird nicht einfach.

Ich sehe atm bei 'nem Kumpel schon wieder wie das sick nach hinten losgeht. 10 Jahre Freundschaft von 3 Monaten Beziehung kaputt gemacht. Ganz klar -EV.

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

wenn das so ne typische nicguy freundschaft war längere zeit freezeout dann treffen verführen ficken. gl.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Würdest du denn deinen besten Freund ficken? Also ich nicht, und so halte ich es auch mit weiblichen Freunden. Freundschaften sind im Leben doch viel wichtiger wie Beziehungen.

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

Original von maRRRco

Original von philwen

bei mir erfolgreich gescheitert

sowas kann nur scheitern. ich koennte mir das im Leben nicht vorstellen

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

Original von RuthlessRabbit
Also ich nicht, und so halte ich es auch mit weiblichen Freunden. Freundschaften sind im Leben doch viel wichtiger wie Beziehungen.

Warst du noch nie betrunken?

Teilen: