Zum Forum springen
Bild Zeitung - NEIN...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bild Zeitung - NEIN DANKE !!

94 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
10.1 K Ansichten
KingCrazy93
Beigetreten: 02.10.2010

Die Bildzeitung plant am 23. Juni 2012, zu ihrem 60. Geburtstag, eine Gratisausgabe an 41 Millionen Haushalte zu versenden. Dagegen gibt es eine Initiative, die ich gerne unterstütze und auf die ich euch hiermit hinweisen möchte.
Verweigert die Zustellung dieser Zeitung an eure Postadresse und reitet die Redaktion damit in den logistischen Supergau.

Hier gibt´s die Infos:
Campact | Keine BILD in meinen Briefkasten!

und hier die Online Untersagung

Antwort
Zitat
93 Antworten
AKoffsiute
Beigetreten: 26.01.2007

wieso das alles ? - bild find ich guth !!!

Antwort
Zitat
miqu
Beigetreten: 13.08.2008

zwingt dich ja keiner deren inhalt zu konsumieren. deswegen so einen aufstand zu machen finde ich ein bisschen übertrieben.

Antwort
Zitat
BoSsHaFt
Beigetreten: 21.12.2009

alter.... sonst keine probleme? super unnötige aktion

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

:rolleyes:

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

wenn man sonst nix zu tun hat.

Antwort
Zitat
PHCruiser
Beigetreten: 02.06.2006

Und wieso verdeckt die Hand auf dem Banner das ps.de-Logo?

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Original von KingCrazy93
Die Bildzeitung plant am 23. Juni 2012, zu ihrem 60. Geburtstag, eine Gratisausgabe an 41 Millionen Haushalte zu versenden. Dagegen gibt es eine Initiative, die ich gerne unterstütze und auf die ich euch hiermit hinweisen möchte.
Verweigert die Zustellung dieser Zeitung an eure Postadresse und reitet die Redaktion damit in den logistischen Supergau.

Hier gibt´s die Infos:

Was bitte ist der Supergau?? Etwa, dass die Zeitschriften nicht wie geplant in jedem Briefkasten landen, sondern vom Altpapierhändler abgeholt werden?? Oder meinst du die Zeitschriftenausträger, die diese Zeitschriften in den nächsten Müll werfen, wenn sie nicht alle verteilen konnten.

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

also ich find die aktion gut..
reicht schon, wieviel müll der scheisshaufen von zeitung normalerweie produziert bzw wieviele bäumer für den dreck dran glauben müssen.
ausserdem is jedes bissl stress, den die leute dann haben um das zu koordinieren irgendwie ne feine sache^^

€: meinste die rechnen das nich durch und drucken dann eben weniger, wenn sich viele leute an der aktion beteiligen?

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Bild ist Mist. Aber sonst wird in Deutschland ja immer so viel Wert auf die freie Meinungsäußerung gelegt... Wenn mich die Bild wayned dann schmeiße ich den Scheiß halt einfach in die Mülltonne. Bei solchen Aktionen frag ich mich ehrlich wer die größeren Dummköpfe sind. Die angeblich so verblödeten Bildleser oder die Protestler die scheinbar zu viel Zeit haben...

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von KingCrazy93

Hier gibt´s die Infos:

und in afrika sterben die kinder :evil:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

i liked.

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

die zu druckende exemplarzahl zu reduzieren sollte da wirklich nicht das problem sein.

ich glaube, es geht mehr darum, die verteilarbeit zu erschweren, da die austräger dann ja mit namenslisten rumrennen müssten, wer die zeitung haben will oder nicht.

wenn die teilnehmeranzahl eine gewaltige millionenhöhe erreichen würde, würde das in der Tat ein wenig die arbeit erschweren, jedoch nicht jene der oberen. damit ärgerst du nur die kleinen knechte, die die dinger in die briefkästen stecken.

wird allerdings sowieso nicht so laufen, sodass der mehraufwand überschaubar sein dürfte.

mich würde mal interessieren, ob man in D mit so einer erklärung vor gericht überhaupt auch nur irgendetwas erreichen könnte? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, der richter lacht sich da doch einen ab :O

Antwort
Zitat
Dustwalker

vor Gericht würde das obv nie gehen, bekommst du ne Bild zugestellt obwohl du vorher nein dazu gesagt hast, ist das nen Abmahngrund.

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Also ich bin für Stuttgart 21.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Original von Dustwalker
vor Gericht würde das obv nie gehen, bekommst du ne Bild zugestellt obwohl du vorher nein dazu gesagt hast, ist das nen Abmahngrund.

mich würde auch interessieren was dann passieren würde...

diese ganze (negative) publicity kommt letztenende sowieso BILD zugute...

ich würde auf die Fuzzies "ich will die Bild aber nicht mimimi" einfach scheißen und ihnen gleich zwei Ausgaben schenken...

Antwort
Zitat
Dustwalker

ajo, kostenpflichtige Abmahnung, jeder Anwalt würde sich freuen...

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

ich freu miiiiii auf die kostenlose bild

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

Bitte unterlass solche Beleidigungen in Zukunft. - Balam

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

mein freund wayne hat übrigens auch eine meinung zur bild-zeitung.
soll ich ihn mal herholen, damit er hier postet?

Antwort
Zitat
Teilen: