Zum Forum springen
Billiger Schlafplat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Billiger Schlafplatz in Deutschland

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,189 Ansichten
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Ein Freund von mir ist für ein halbes Jahr in Korea und konnte am ersten Tag nicht in seine Wohnung. Zum Glück sagte ihm ein Englischlehrer, den er zufällig getroffen hat, dass man für umgerechnet 7€ in Korea in einem Spa schlafen kann. Dort gibt es einen richtigen Schlafbereich mit Betten.

Nun frage ich mich, gibt es so etwas auch in Deutschland?

Antwort
Zitat
11 Antworten
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

"Spa" :coolface:
Also Hostels sind so das günstigste, was mir direkt einfällt.

Antwort
Zitat

Wird es hier nicht geben. Dein Freund war da wahrscheinlich in so einem Spa-Tempel/Badehaus. Großen Anlagen inkl. Sauna, Bädern und Spa-Bereichen,
die 24/7 geöffnet sind. Der Schlafbereich mit Betten ist eigentlich zum Entspannen und Relaxen gedacht, aber Gäste dürfen da auch selbstverständlich schlafen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jjimjilbang

Geh halt ins Hostel. Da ist von 5-50€ pro Nacht alles möglich.

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

War kein Puff, er hat Bilder gemacht. Hostels kosten ja auch so 40€ in Deutschland.
Das wäre halt mal geil wenn man eine Deutschlandtour macht und für 10euro pro Nacht irgend wo pennen könnte.

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

couchsurfing

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Jugendherberge? Dürfte am günstigsten sein und ist ja eigentlich genau dafür erfunden worden irgendwann in grauer grauer Vorzeit.

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

entweder Schlafsaal im Hostel oder halt wirklich couchsurfing, aber muss man dann natürlich vorher ein wenig organisieren, so ganz spontan wirds wahrscheinlich schwierig.

Alternativ Zeltplatz?

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Also ich hab so fürn Hostel in Köln für 13€ im Hinterkopf. Bei Google kommen Ergebnisse ab "2€".

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Hostel für 40€?

Eher 14.
Mixed dorm rooms mit 14+ Betten bekommt man für unter 10.

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Bei mir in der Stadt ist 40€ das billigste.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

also aus deutschland bzw. frankreich kenn ich das so, das man sich durch irgendwelche wohnheime(studenten) durcharbeitet und dann auf dem flur pennt(frankreich) bzw. jemanden in deutschland vernuenftig fragt (ohne nach alc oder kiff zu stinken) ob man mal die nacht im gemeinschaftsraum pennen kann

alles schon erlebt, schon leute rausgeworfen(mit und ohne polz. drang) bzw auch "asyl"gewehrt ... kommt drauf an, wie du auftrittst(story egal)

Antwort
Zitat
DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Wat? ?(

Antwort
Zitat
Teilen: