Zum Forum springen
Bin ich der einzige

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bin ich der einzige

23 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,360 Ansichten

Hi wollte mal fragen ob ich hier der einzege bin der zur hauptschule gegangen ist
weil ich in blogs nur lese gymnasium und studium ect wollte mal nachfragen

22 Antworten
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

ne, warn noch 2 auf der sonderschule, der rest is gymnasium hier

DasWiesel
Beigetreten: 30.06.2005

Profi Poker als Beruf mit Hauptschule <<< da wurde das schonmal diskutiert.

Ich denk du wirst nicht der einzige hauptschüler hier sein. Allerdings ists bei einigen hauptschülern vielleicht so das sie nicht so bock auf lernen haben und sich deswegen wenig hier an pokerdiskussionen beteiligen (und daher wahrscheinlich auch nicht besonders erfolgreich spielen^^)

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

jo, bin auch gymnast...

5 klasse haupt, dann real fertig, dann gym und jetzt uni :) ein hoch auf das bildungssystem *lol*

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von Brazz
5 klasse haupt, dann real fertig, dann gym und jetzt uni :) ein hoch auf das bildungssystem *lol*

Und ich kenn eine Türkin, die hat der Vater erst auf die Hauptschule geschickt weil es ja "Tradition" war und die ging auch den Weg Real-Gym-Uni und nun hat sie einen Doktor in Statistik

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

das habich mich auch schon gefragt weil einfach gefühlte 90% der leute gymnasiasten oder noch-/ex studenten sind. Ich wär da mal für ne umfrage. würd mich intressieren wies so ausschaut

Original von DasWiesel
Ich denk du wirst nicht der einzige hauptschüler hier sein. Allerdings ists bei einigen hauptschülern vielleicht so das sie nicht so bock auf lernen haben und sich deswegen wenig hier an pokerdiskussionen beteiligen (und daher wahrscheinlich auch nicht besonders erfolgreich spielen^^)

also ich war auch gymnasiast, bock auf lernen habich/hattich allerdings trotzdem nicht, aber ich beteilige mich an diskussionen

DisturbedMaster
Beigetreten: 11.12.2006

Hauptschule -> Ausbildung -> 3 Jahre geselle und nun hoffentlich bald Technikerschule !!!

Meine Pokerlaufbahn -.-

Lowstakes
SNG´s -> SSS auf NL10 lol -> BSS angefangen NL5 -> now NL50 FR
nicht SOOOOO berauschend.

Mein größter Erfolg war das ich bei so einem Lokalen Donkament Turnier den ersten gemacht hab und 2k8 bei der WSOP in nem 1500$ event mitgespielt habe...

Und halt dann noch ca. 1 Woche CGs in Vegas

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

level, hauptschüler hätte "einzigste" geschrieben

Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007

Original von dersl88

gnihihih hab ich auch gedacht.....sry @ op

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Original von doubblejaay
jo, bin auch gymnast...

Gymnast

Gymnasiast

;)

Und da isser auch schon... ;)

Original von dersl88

ach komm schon "einzege" ist doch schonmal nen anfang

RuthlessRabbit

Original von Elazul
Und da isser auch schon... ;)

Möchte lieber wie Gymnast im oberen Bild sein :)
Aber Hans sieht auch sehr glücklich aus.

gsusin
Beigetreten: 17.07.2006

-.- schere er sich von dannen, der blöde gymnasier, der den witz nicht verstanden hat. brauchst dich hier nicht so aufspieln, nur weil du genasium bist. ;) gibt noch andere variationen, aber der witz soll jedesmal der gleiche sein

Teute
Beigetreten: 01.03.2006

Naja, es gab da früher noch diesen snake aber der ist geflogen, genau wie damals in der 7. aus der Rütli.

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007

ich war auf der Sonderschule als Kind, studiere jetzt aber auch

RuthlessRabbit

Original von Gulliver1985
ich war auf der Sonderschule als Kind, studiere jetzt aber auch

no shit? Was studierst du denn? Sonderschulpädagogik? j/k

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007

mache gerade meinen Master of Business Administration. Wahrscheinlich auf Grund von Giftstoffen in der Holzvertäfelung meines Zimmers, war damals mit meinen Synapsen etwas nicht in Ordnung und ich hab in einer Eigensprache gesprochen (Pokal hieß zB. Polal) und hatte motorische Probleme.

RuthlessRabbit

Original von Gulliver1985
mache gerade meinen Master of Business Administration.

wo?