Zum Forum springen
Bin ich SCHWUL?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bin ich SCHWUL?

31 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
2,007 Ansichten
margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009

Ich habe in letzter Zeit häufiger Tagträume, aber es sind keine normalen Tagträume. Ich denke immer wieder an Penisse anderer Männer! Ist das normal? Mach ihr sowas auch, oder bin ich gay? Ich kriege währendessen keine Errektion, aber der Gedanke an sich gefällt mir schon.
Außerdem habe ich eine Freundin. Wenn ich aber mit ihr schlafe stelle ich mir immer Männer vor. Eigentlich ein eindeutiges Indiz. Trotzdem in der Realität machen mich Männer doch nicht so an! Ich bin einfach nur total verwirrt. Ab und zu befriedige ich mich auch selber und mich interessiert eher der Intimbereich des Mannes als der von der Frau. Bin ich schwul oder vllt bi? Hat sonst jemand noch Erfahrungen? Ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll. Da ich eigentlich erstmal feststellen will was mit mir los ist, bevor ich mich "oute", vor allem gegenüber meiner freundin:-/!

Ich hab iwie riesen Lust nen mächtigen Schwanz zu saugen, aber wenn ich einen Mann sehe krieg ich schiss!

Gruß,

margsenjo

hoffe auf viele antworten!!!

30 Antworten
UreMoneyisinDanger
Beigetreten: 23.06.2010
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

falls kein Level, dann wohl Schwul oder bi ^^

heltar
Beigetreten: 02.06.2006

obv troll is obv

Original von margsenjo

Ich hab iwie riesen Lust nen mächtigen Schwanz zu saugen, aber wenn ich einen Mann sehe krieg ich schiss!

level hier nicht rum du homo

mein mitbewohner ist schwul... aber der traut sich auch nicht es zu sagen. ich weiss es offiziell auch nicht! aber ich bin mir zu 100% sicher. hab schon einmal sone schwulen suchkacke bei ihm gesehen. der typ hat aber auch ne freundin. also kann schon sein, dass du gay bist. steh zu dem was du bist margsenjo!!!

UreMoneyisinDanger

das ist niemals ein lvl!

dubistmeineinundalles
Beigetreten: 19.03.2011

geh zum arzt man

sofort.

Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008

nee das hamm alle- redet man halt nich gerne drüber

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Ulf, bist du´s?

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

mir geht es genauso, margsenjo.

meine Mom sagt aber dass das ganz normal mit 13 ist und das wieder verschwindet irgendwann, gruß.

beni
Beigetreten: 17.10.2006

op bemerkt, dass er warscheinlich eine krankheit hat. anstatt einen arzt aufzusuchen postet er in einem pokerforum :facepalm:

nice hand

seine Lieblingshand is obv. JJ

margsenjo Themenstarter
margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009

pm an mich wer mir weiterhelfen kann!

und bitte unterlasst diese FIESEN unterschwelligen kommentare. das verletzt mich sehr! ihr homos!

rofl eh! nice hand job

UreMoneyisinDanger

oder 69s

SephiXX
Beigetreten: 10.08.2009

Original von margsenjo

Ich hab iwie riesen Lust nen mächtigen Schwanz zu saugen, aber ...

omg ich sterbe vor lachen...ich kann nicht mehr hahahahaa :heart: :heart:

f**k dich weg schwuler troll :rage:

Original von querolant88
move2BBV du schwuler troll :rage:

fyp

Teilen: