Wie übersetzt man das am besten?
Original von oopiznutz
sicker zufall, dass die episode right now im tv lief???
...läuft!!!
MfG
Apropos: Gestern auf CC die deutsche South Park Folge mit dem Fishsticks Witz gesehen: Wie schlecht war das denn? In der deutschen Version kapiert man den Witz doch gar nicht. SouthPark auf Deutsch ist echt schleecht.
was willst du machen? geht halt einfach auf deutsch nicht, sollen sie deswegen nicht synchronisieren? sie könnten sich dann ja die synchronisierungskosten sparen, was ich ihnen aber wiederum ankreiden würd ;D.
aber stimmt schon, die folge muss "man" halt auf englisch schauen.
Original von MostZockerx
Apropos: Gestern auf CC die deutsche South Park Folge mit dem Fishsticks Witz gesehen: Wie schlecht war das denn? In der deutschen Version kapiert man den Witz doch gar nicht. SouthPark auf Deutsch ist echt schleecht.
Haben die in Deutsch auch "Fischsticks" gesagt?
Das ja dann bestimmt lustig
nö, wurde schon komplett eingedeutscht. macht nur leider keinen sinn mehr, wenn die pointe fehlt.... aber wie gesagt, was sollen sie machen?
nö, wurde schon komplett eingedeutscht. macht nur leider keinen sinn mehr, wenn die pointe fehlt.... aber wie gesagt, was sollen sie machen?
Was haben sie denn gesagt?
"magst du fischstäbchen?"
"ja"
"dann bist du ein schwuler fisch"
hab die deutsche folge zuerst gesehn und kam glücklicherweise drauf, was das ganze soll. wegen dem (meiner meinung nach) gut gemachtem endsong "von kanye" auf deutsch, wollte ich aber so oder so unbedingt die engl. originalversion schauen um zu sehen, was er da auf engl. singt.
weiß bis heute nicht, ob im original kanye singt oder 'n typ, der ähnlich klingt. ♦