Zum Forum springen
Blog Contest 100$ f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blog Contest 100$ für Platz 1 +1H Priv Coaching

75 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
7,675 Ansichten
ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

Hi

Tmy und ich haben gerade beschlossen einen Blog aufzumachen, dazu brauchen wir aber noch ein Design und da wir nicht sehr kreativ und auch keine begabten Programmierer sind veranstalten wir einen kleinen Wettbewerb.
An diesem Wettbewerb kann jeder teilnehmen, es geht einfach darum einen möglichst schönes übersichtliches Blog Layout zu erstellen , die Richtung soll etwa in die von www.luckbox.de gehen aber natürlich noch viel stylischer ;)
Dem Gewinner werden wir 100$ auf ein beliebiges Pokerkonto überweisen.
Da ich heute gut drauf bin wird der Gewinner noch eine Stunde PrivateCoaching von mir bekommen. Als Fixed Limit Spieler wird davon wohl fast jeder profitieren können und No Limit werde ich auch in den nächsten Wochen lernen und wenn ihr nicht gerade NL400++ spielt kann ich euch evtl. auch schon die ein oder anderen Tips geben.

Eure kreativen Blogs bitte an ScHnibL0r@hotmail.com senden.

Einsendeschluss ist der 14.Februar2007

Viel Spaß beim schaffen!;)

Danke im vorraus

74 Antworten
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

luckbox ist imho mit wordpress erstellt, da hast ein haufen layouts zur Auswahl und kannst mit einem Mausklick eins auswählen und auch im Nachhinein noch beliebig ändern.

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

na dann strengt euch mal an das beste draus zu machen.. wären dann ja easy 100$ !

ScHnibL0r Themenstarter
ScHnibL0r
BlackMember

Original von Thomas6409
luckbox ist imho mit wordpress erstellt, da hast ein haufen layouts zur Auswahl und kannst mit einem Mausklick eins auswählen und auch im Nachhinein noch beliebig ändern.

soll ja auch besser als luckbox werden;P

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

wenn ihr was besonderes wollt nehmt doch nen CMS
wie joomla oder mambo!?

imho die einfachste Alternative :)

ScHnibL0r Themenstarter
ScHnibL0r
BlackMember

wat is das

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Ich werde mal was machen.

edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System
CMS sind fertige PHP-Scripts die einem eine Blogsoftware oder ähnliches anbieten, die man direkt hochladen und einsetzen kann. Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide aber eher ein individuelles geiles Layout gestaltet haben wollt als ein neues System programmiert zu haben, denn das würde für 100$ kein Programmierer machen.

edit2: Ich bin aber irgendwie motiviert, wenn ich also zuviel zeit habe kanns sein, dass ich noch schnell nen kleines PHP script baue, also auch programmiere.

Backi
Beigetreten: 11.08.2006
PokerStrategist

Was für Anforderungen werden denn an den Blog gestellt? Dann wüsste auch welches CMS/Blog-Script man verwenden sollte bzw. auf was das Layout zugeschnitten werden muss ;)

MfG Backi

hova
Elite Grinder

@schnib solltest du msn haben schau mal rein.

tmy
tmy
BlackMember

bitte keine fachtermini.. wir sind dumme fachidioten ^^

macht was ihr wollt beeindruckt uns mit:

gutem stil und funktionalität!

MFG Tim

Original von ScHnibL0r
Hi

Tmy und ich haben gerade beschlossen einen Blog aufzumachen, dazu brauchen wir aber noch ein Design und da wir nicht sehr kreativ und auch keine begabten Programmierer sind veranstalten wir einen kleinen Wettbewerb.
An diesem Wettbewerb kann jeder teilnehmen, es geht einfach darum einen möglichst schönes übersichtliches Blog Layout zu erstellen , die Richtung soll etwa in die von www.luckbox.de gehen aber natürlich noch viel stylischer ;)
Dem Gewinner werden wir 100$ auf ein beliebiges Pokerkonto überweisen.

Eure kreativen Blogs bitte an ScHnibL0r@hotmail.com senden.

Einsendeschluss ist der 14.Februar2007

Viel Spaß beim schaffen!;)

Danke im vorraus

Morjen,

bin zwar neu hier und sag deshalb erstmal ein gepflegtes HALLO in die Runde.

Worum soll es denn explizit auf dem Blog gehen und wie soll er heißen?

Wie oben schon gesagt, ein komplett einzigartiges und neues Design wird euch für 100$ kein professioneller Programmierer aus dem Boden Stampfen, ich persönlich habe aber gute Erfahrungen mit Wordpress gemacht, zumindest was den nicht-kommerziellen Bereich betrifft.

Werd mal schauen ob mir ein nettes Design gelingt, wäre aber cool, wenn ihr zumindest angeben könntet wie das ganze heißen soll und welche Funktionen ihr mindestens braucht.

In diesem Sinne...

tmy
tmy
BlackMember

topic des blogs ist natürlich: geld, poker und das brutale harte leben ;)

Original von ScHnibL0r
die Richtung soll etwa in die von www.luckbox.de gehen aber natürlich noch viel stylischer ;)

Ihr verlangt das unmögliche ^^

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von SlannesH

Original von ScHnibL0r
die Richtung soll etwa in die von www.luckbox.de gehen aber natürlich noch viel stylischer ;)

Ihr verlangt das unmögliche ^^

häh? was hast du mit luckbox zu tun? bist du da etwa auch dabei? nee, oder?

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Also 100€ ist fast zu wenig. Zumal ihr euch das beste aussucht, also ohne konkreten Auftrag. Ein Freund von mir designed sehr viele Homepages, und unter 100€ pro Auftrag geht da nichts.

Und da wollte ich noch Schnibbi fragen ob wir zusammen bloggen, dachte mir aber, dass er ein Anti-Blogger ist... ;) Na gut.

DKT

Wenns echt nur n Layout sein soll ohne irgendwelche Progammierung ist das wirklich recht easy. Mal gucken was ich machen kann ;)

CaptainAhab
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Für 100$ schau ich mir 5 min wordpress layouts an. Wenn es gut aussehen soll muss schon mehr bei rumkommen.

mit welcher PHP-Version läuft der Webspace den ihr habt?

Original von CaptainAhab
Für 100$ schau ich mir 5 min wordpress layouts an. Wenn es gut aussehen soll muss schon mehr bei rumkommen.

2#

Nichts gegen euch, aber mehr Arbeit wird ein Designer da nicht reinstecken,
es sei denn er arbeitet gern ehrenamtlich.

hova
Elite Grinder

Original von sveri
es sei denn er arbeitet gern ehrenamtlich.

ich glaube darum gehts hier.

@CaptainAhab Wenn du dir weils -ev ist für 100$ 5 Minuten Layouts anguckst, heißt das ja unweigerlich, dass du ne hourly rate von 1200$ hast oder?

Teilen: