wir wollen das beste was wir für 100$ bekommen können, wem es zu wenig ist der soll es lassen.. wo ist das problem?
Original von hova
Original von sveri
es sei denn er arbeitet gern ehrenamtlich.ich glaube darum gehts hier.
Stimmt wohl, ich glaub ich sollte nicht mehr frueh am Morgen posten,
da bin ich wohl noch viel zu verstimmt, nichts fuer ungut
wer dadran auch nur eine sekunde arbeit verschwendet ist dumm und würde mit eigenem unternehmen binnen einem jahr von brücke zu brücke ziehen..
was regt ihr euch alle eigentlich so auf?^^
wer für 100 € was basteln will, soll das tun und wer nich, solls lassen
Original von dollaaaar84
was regt ihr euch alle eigentlich so auf?^^wer für 100 € was basteln will, soll das tun und wer nich, solls lassen
![]()
Netter Versuch dollaaaar84! Jetzt sind wir ja schon bei € und nicht $
Original von faixer
Original von dollaaaar84
was regt ihr euch alle eigentlich so auf?^^wer für 100 € was basteln will, soll das tun und wer nich, solls lassen
![]()
![]()
ich entschuldige mich vielmals für diesen themarelevanten fehler
Oh Gott. Das wollte ich nicht auslösen.
Es war nur eine Anmerkung. Viele wissen evtl. nicht um welche Beträge heutige "normal" Aufträge an Designer ausgegeben werden.
Ich sehe es auch so, wer für das Geld etwas machen möchte, sollte es tun. Den Rest sollte es nicht jucken.
Bin dennoch mal gespannt auf den Blog, vor allem auf den Inhalt
DKT
ach die beiden ham einfach keinen plan von nix und wollen, dass ihnen jmd für 100$ die arbeit abnimmt.
die wollen mit sicherheit kein neues CMS...
aber GL euch!
Original von dollaaaar84
Original von faixer
Original von dollaaaar84
![]()
![]()
ich entschuldige mich vielmals für diesen themarelevanten fehler
![]()
Entschuldigung angenommen.
hm ich versteh auch nicht so recht was man euch da machen soll. so ein blog ist echt fix aufgesetzt und die farben kann man euch wohl schlecht aussuchen. ♦
ich habe mal zum testen für einen kollegen so eine wordpress "installation" aufgesetzt , wenn ihr interesse hab richte ich euch da einen user ein und ihr guckt euch das mal an, die administration ist echt idiotensicher
♦
Also ich biete mich wohl als Pixelschlampe an und würde mich für ein individuelles Blogdesign zur Verfügung stellen.
Bin seit ein paar Jahren im Bereich Mediendesign tätig und kann euch da eventuell weiter helfen.
Mich lockt natürlich das Private Coaching, weil ich was den Bereich des Pokerns angeht noch ziemlich am Anfang stehe
Sonst würde ich entsprechende Programme unter einer gewissen Vergütung gar nicht erst öffnen
Also falls das Interesse besteht, meld dich doch einfach mal via ICQ oder Skype bei mir, damit wir näheres besprechen können.
Arbeiten von mir könnt ihr euch, wenn ihr Lust habt unter :
anschauen
Gruß Thomas
Skype-Name: farbmuseum.de
Original von CaptainAhab
Für 100$ schau ich mir 5 min wordpress layouts an.
Du arbeitest also für 1200$ die Stunde? Warum pokerst du dann noch?
Original von Denz
Original von CaptainAhab
Für 100$ schau ich mir 5 min wordpress layouts an.Du arbeitest also für 1200$ die Stunde? Warum pokerst du dann noch?
Belustigung über das arme Fußvolk.
es stimmt schon, was die andern schreiben: 100$ ist in der Tat etwas wenig, aber ich denke schon dass ihr dafür jemanden finden könnt, der euch einen Wordpress Blog einrichtet (was völlig ausreichend ist denke ich).
Aber um einen Blog selber zu programmieren ist es imo definitiv zu wenig Geld, ihr seid jetzt ja auch nicht gerade Lowstakes Spieler die derart knausern müssten
Eine Stunde Private Coaching drauf hört sich natürlich gleich schon besser an
Original von tmy
wie kulant schnib ist das er noch eine coaching stunde von mir drauf legt![]()
wer lesen kann ist klar im vorteil go schnib ^^
Versteh das hier auch nich... Nimmt doch auch nich jede Nutte 500€ für nen Blowjob...
Gibt doch mindestens genausoviele verzweifelte Webdesigner wie Nutten...