Hi,
stimmt es, dass die uni undmetallic-lackierungen beide gleich robust (waschanlage, kleine kratzer, haltbarkeit) sind?
Die uni sind ja um einiges billiger. haben die metallic nur den optischen Vorteil, wenn man ihn denn mag?
Reden wir hier von einem Neuwagen? Man sagt im allgemeinen, dass die Uni Lacke mehr Pflege brauchen. Aber grundsätzlich sind die Unterschiede wohl marginal und sowas liegt dann bekanntlich im Auge des Betrachters, ist also Geschmackssache. Wenn ich mir jetzt einen 7.50Li kaufen würde, dann hätte ich denn gerne in Metallik, die 1k Euro sind dann Peanuts.
Metallic-Lack! Uni-Lackierung kannst jährlich polieren und ist vom Waschen her auch viel aufwendiger als n Metallic-Lack. Wer am Lack spart, dem ist nicht mehr zu helfen.
hatte nen E90 318i uni, kannste vergessen. nach einiger zeithast du extrem viele kratzer, hab jetzt zwar keinen vergleich zum metallic von bmw, aber schlechter kanns nicht sein
edit: sieht halt besser aus, da kräftiger
Original von Loco1990
hatte nen E90 318i uni, kannste vergessen. nach einiger zeithast du extrem viele kratzer, hab jetzt zwar keinen vergleich zum metallic von bmw, aber schlechter kanns nicht seinedit: sieht halt besser aus, da kräftiger
wtf? dachte du hattest astra und dann a5? noch mehr karren oO
nachdem ich meinen führerschein gemacht habe im februar erst nen bmw e90 318i (etwa 3 monate), dann verkauft mit gewinn, danach astra 1 monat, danach a5