Original von Gela
Original von basti002
Original von Pokersaft
machst so als ob es um Hochzeit geht ... versuchts doch einfach wenns nicht klapptmachste Schluß. Problem?
Das Mädel ist jetzt 20 und dazu seit 2 Jahren in festen Händen( ebenfalls mit so nem gothic typen). Hab sie vor ein paar Tagen auf ner Hausparty kennen gelernt und sie hat mir mal ihre Nummer gegeben, gestern haben wir uns zufällig getroffen und uns halt super verstanden, aber die Blicke ihrer Freunde mir gegenüber waren schon mehr als eindeutig, was mit einem dann auch fast zu ner Schlägerei geführt hat(völlig unnötig).
Allein solche Sachen machen das alles schwerer und komplizierter.
Öhm, bist Du Dir sicher, dass die Blicke und die Dir nicht unbedingt entgegengebrachte Sympathie mit Deinem Musikgeschmack zu tun haben...und nicht vielleicht damit, dassl Du mit einem Mädel schäkerst, das mit einem aus ihrer Clique seit 2 Jahren verbändelt ist?
Nur so ein Gedanke
.
Ansonsten: Wenn wir hier nicht gerade von 16jährigen Friedhofsschändern reden...sind Gothics im Normalfall toleranter, ruhiger, offener für "Anderes" als so mancher Hardrocker, Trancefan oder was es da sonst noch so gibt. 
Liebe Grüße und alles Gute mit dem - oder auch ohne das - Mädel,
Gela.
Hey Gela,
also ich habe mich noch nichtmal an das Mädchen rangeschmissen, sogar Abstand gehalten und mich nur unverbindlich mit ihr unterhalten.
Ich mein, sah schon ein wenig kurios aus, wie ich als einziger mit meiner blue Jeans und meinem braunen Pullover zwischen 10-15 schwarztragenden Typen saß 
Aber trotzdem guter Gedankengang von dir, hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht 
-------
Überrascht mich schon das Gothics, eurer Meinung nach, wirklich so tollerant gegenüber anderen sind.
War aber auch mein erster Eindruck, das sie sich von den "normalen" Mädels durch ihre offene Art und ihrem symphatischen Auftreten durchaus unterscheidet.
Ich will jetzt ja auch nicht direkt eine Beziehung mit ihr anfangen und sie warscheinlich auch nicht, aber wenn es soweit kommt würde ich schon gerne wissen wie solche Personengruppen drauf sind 
Danke für eure Meinungen soweit