BORAT IS THE MAN!!
Ich würde sogar soweit gehen und sagen:
BORAT > klay
da kommt auch schon das weibliche judenmonster. oh, es legt ein ei. los kinder, zerstört es!
die juden haben sich verwandelt. los gib ihnen geld! schnell! mehr!!!
so hart.
Film war so hart rofl ![]()
Unfassbar viele Szenen.. ♦ ![]()
@Sleyde: Sag bloss du hast den Film auf Deutsch geguggt?? War doch voellig verunstaltet.. mussu auf Englisch guggn und zur Not die OmU Version
ja klar auf englisch. aber auf englisch kann ich mich doch nicht an die genaue wortwahl erinnern und deswegen halt gleich auf deutsch übersetzt
Ich bin ein riesen fan von borat und kenne jede seiner szenen, jedoch konnte ich den film nicht auf englisch sehen und auf deutsch ist der charakter und der humor völlig weg... Gibt es noch irgendwo hier in .de Borat im kino auf englisch wenn sogar sein muss auch mit OmU, hab in Köln leider nix gefunden....:'(
oh gott also auf deutsch tu ich mir den nicht an...man hätte einfach deutsche untertitel einbringen können und den Film komplett auf englisch lassen sollen.
Original von Denz
oh gott also auf deutsch tu ich mir den nicht an...man hätte einfach deutsche untertitel einbringen können und den Film komplett auf englisch lassen sollen.
ich dachte das wäre standard
sagt mir bitte nicht das er auch (wie schon ali g. mit mola
) übersetzt wurde
ich dachte wirklich untertitel sein hier die wahl gewesen
gibt 2 Versionen
1x OVmU (Empfehlenswert)
1x Deutsche Version (nicht Mola aber weiss nicht ...)
hab ihn mal in nem Testscreening gesehen ... sehr klasse
beste comedy-satire film der letzten 10 jahren, hab den mit als OmU gesehen kann ich nur empfehlen 10/10
.......... NOOOOOT
hahaha ^^
In Frankfurt/M. laeuft der im Metropolis in der Abendvorstellung (23 Uhr) als OmU regelmaessig..
darueberhinaus gibt es in Ffm noch den "Turmpalast" wo NUR Originalversionen gezeigt werden.. auch tuerkische Filme ^^
In Koeln muesste es auf jeden Fall auch als OmU irgendwo laufen.. die OmU's sind doch eigentlich auch standardprogramm..
...... NOOOOT
"wir machen keine jagd mehr auf juden wir sind ja jetzt christen."
ich hab 2 stunden lang dauergelacht da war ja wirklich keine schlechte szene dabei.
gut ist auch wo er beim rodeo singt. ( bush möge das blut gefallener soldaten trinken)
may bush drink the blood of all men women and children in all irak!
nix mit gefallenen soldaten :>
ich guck den gleich auf englisch bzw. als OMU, bin gespannt.
in berlin gibts den überall auf englisch und deutsch.
ich weiss zwar nicht was dieses ominöse "Omu" oder so is, aber genau die version hab ich auch gesehen .. einfach genial ...
die scene im hotelzimmer war eine der witzigsten die ich je im meinem leben gesehen hab ♦
lol yo.
vor allem der balken bei ihm und der nicht vorhandene balken beim anderen ^^^^^^^^