Habt ihr schon mal einen richtig schlechten Spieler auf NL5000 gesehen?
Jemand der innerhalb von 45 Minuten knappe $60.000 verloren hat (und immer weiter gespielt hat)?
Jemand der mit fast jeder getroffenen Hand bis zum River spielt auch wenn sie noch so schlecht ist?
Ich habe diesen Spieler über 60 Minuten beobachtet und wenn ich mir die Winning Hände der Gegner anschaue, kann der nicht mehr bei Sinnen sein.
Es waren 3 Spieler am Tisch, die jeweils mit $1000 eingestiegen sind und jetzt zwischen $3.000 und $12.000 stehen. Natürlich alles hauptsächlich von diesem einen Spieler gewonnen.
Da ich leider wahrscheinlich niemals die Bankroll haben werde, um gegen diesen Spieler spielen zu können und mir auch keiner soviel Geld leihen wird (will es auch nicht geliehen haben), ruf ich alle Leute auf, die auf NL5000 spielen können, sich bei mir per PN zu melden. Dann bekommen sie den Namen von dem Spieler.
P.S.: Ich übernehme natürlich keine Verantwortung und verlange auch keine Gegenleistung (wenn mir aber einer, nachdem er dann viel Geld von diesem Spieler gewonnen hat, etwas abgeben will, sage ich sicher nicht nein).