Zum Forum springen
Brauch ein neues Ho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Brauch ein neues Hobby

22 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,952 Ansichten

So Leute hab jetzt endgültig mit Poker aufgehört und alles deinstalliert! Nun hab ich immer langweile, wenn ich sonst gepokert habe!

Brauch ein neues Hobby, was macht ihr so aus langeweile ? Ich meine jetzt nich Joggen gehen oder Fußball spielen sondern kA filme schaun, lernen ich weiß nicht

Also was geht bei euch so?

21 Antworten
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

dann mal weiter mit ontopic, auch wenn es befremdlich ist wie op hier abgeht, so wird das eigentlich nix, wenn du hilfe von anderen bekommen willst :/

- fussballkarten sammeln
- briefmarken sammeln
- fremdsprache lernen
- kochen lernen

ich steh auf filme in meiner freizeit und beschäftige mich mit beruflichen dingen, in meinem fall praxis und theorie von fitnesstraining.

es lässt sich immer irgendwas finden, was einen interessiert. entweder fängst du an, nen neuen sport auszuüben oder beschäftigst dich mit nem themenfeld aus deiner arbeit oder nerdest hier im forum rum.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wow, ich hab auch extra im Small talk gepostet, weil ich reaktionen wie im BBV vermeiden wollte. Leider waren die ersten 3 Posts schon so daneben, dass ich mir gedacht hab, ach scheiß drauf, machst du halt genauso eine scheiße! Ich mein hier ist es nicht mehr möglich eine seriöse Frage zu stellen ohne direkt in den ersten Antworten verarscht zu werden!

Ein Grund mehr mich von der Community zu entfernen!

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Könntest dir Starcraft2 besorgen.

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

das mit dem anfangen zu leben war durchaus ernst gemeint, schonmal gut dass du von poker weg bist, dann solltest du wie ich finde nicht wieder irgendwas passiv konsumierendes wie filme kuggn machen, sondern besser was wo du selber aktiv wirst und nicht rumhockst wie eben beim pokern !

emk4y
Beigetreten: 02.09.2007

xxx

Edit by ZarvonBar: Sehr grenzwertiger Post, hab erst überlegt dir dafür eine Karte zu geben, es dann aber aufgrund des ungünstigen Threadverlaufs nicht getan.
Trotzdem solltest du solche Posts in Zukunft unterlassen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ThePhantom
das mit dem anfangen zu leben war durchaus ernst gemeint, schonmal gut dass du von poker weg bist, dann solltest du wie ich finde nicht wieder irgendwas passiv konsumierendes wie filme kuggn machen, sondern besser was wo du selber aktiv wirst und nicht rumhockst wie eben beim pokern !

Okay, dann hab ich das wohl in den falschen Hals bekommen, klang irgendwie auch so nach dem Motto " Bekomm mal ein Leben"

Ja ich hab ne Weile Parkour gemacht und 11 Jahre Fußball gespielt, leider schwer möglich in Breda neben bem Studium! Joggen is ne Alternative und hab mal über was profitbringendes nachgedacht!

Nen Inetshop betreiben etc.

Btw: Sorry

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Spam entfernt. Mir ist klar, dass das Thema nicht nur superernste Kommentare produziert, aber das ging zuweit.

- Sportwetten anfangen und sich da richtig reinhängen
- Joggen halt immer gut

Mehr fällt mir nicht ein, aber ich persönlich könnte ohne Poker nicht richtig leben, brauch halt immer ein bisschen Gambling und Hochs und Tiefs.

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

in Aktien/Börsenhandel einlesen und irgendwann $$$ machen.

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Wie wärs mit nem Haustier? Du müsstest es natürlich wirklich wollen und nicht mal so als Hobby ausprobieren.

Ein junger Hund braucht zB genügend Aufmerksamkeit und du kannst damit Sport verbinden.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Tricking.
Das du kein Parkour mehr machst ist ein guter Anfang

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Original von SamiAllagui22
Mehr fällt mir nicht ein, aber ich persönlich könnte ohne Poker nicht richtig leben, brauch halt immer ein bisschen Gambling und Hochs und Tiefs.

spielsucht sollte man ernst nehmen

Original von Danhel

Original von SamiAllagui22

spielsucht sollte man ernst nehmen

Falsch formuliert von mir, hab auch schon mal 3-4 Monate gar nicht gepokert, aber ganz ohne ist es auch langweilig, weils einfach ein sehr großes Hobby ist und gerade die Hochs und Tiefs sind das coole am Poker.

Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

fang an zu rauchen

Original von farbenstaedter
in Aktien/Börsenhandel einlesen und irgendwann $$$ machen.

this + poker

hyroniemus
Beigetreten: 29.03.2008

Lern doch ein Instrument und musiziere mit deinen Kommilitonen in Breda. Falls du auf die St. Joost gehst, findest du bestimmt ein paar kreative Leute, die auch gute Ideen für dich haben. Was auch immer du machst, viel Spass dabei!

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Hab ma Breade gegoogelt. ist ja in holland.

kannste ja surfen gehn oder sowas

Teilen: