Zum Forum springen
Brauche dringend ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Brauche dringend ein ATTEST!!

105 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
9,819 Ansichten

dürft ihr euch keine Entschuldigungen selber Schreiben? Also bei mir ging das ohne Probleme, hab dadurch sogar eine Klausur ausgelassen, weil ich meinen Führerschein abholen musste zu der Zeit.

Also nen schönen Text ausdenken und fertig ist.

Faust
Beigetreten: 25.01.2005

Als High Stakes-Pokerprofi sollte man es eigentlich hinbekommen, einen Arzt zu bluffen.

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

Original von Pikstar
dürft ihr euch keine Entschuldigungen selber Schreiben? Also bei mir ging das ohne Probleme, hab dadurch sogar eine Klausur ausgelassen, weil ich meinen Führerschein abholen musste zu der Zeit.

Es geht aber um Attestpflicht!!

Das hatten bei uns immer nur die Leute, die ca die Hälfte der Zeit fehlten. Als es den Lehrern dann zu bunt wurde, haben solche Strategen Attestpflicht gekriegt und aus wars mit Entschuldigungen schreiben.

Respekt Schnib!!

Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006

Hi,

da ich verwunderlicherweise Attestplicht hab und schon mit Androhung des zeiweiligen Schulausschlusses bräuchte ich für nächste Woche dringend ein Attest, da dort das Partypoker Spring Festival stattfindet.

lol, find den satz so geil

aber im ernst, kann mir nich vorstellen dass sowas im abizeugnis drinsteht. und eine woche schulausschluss ist bei deiner situation doch deutlich +ev, also freu dich!

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Roque1985

Original von Pikstar

Es geht aber um Attestpflicht!!

Das hatten bei uns immer nur die Leute, die ca die Hälfte der Zeit fehlten. Als es den Lehrern dann zu bunt wurde, haben solche Strategen Attestpflicht gekriegt und aus wars mit Entschuldigungen schreiben.

Respekt Schnib!!

Eben, ausserdem haben wir Attestpflicht wenn wir an einem Klausurentag fehlen.

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Faust
Als High Stakes-Pokerprofi sollte man es eigentlich hinbekommen, einen Arzt zu bluffen.

ahahahah sehr geil

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Ist Abitur nicht longterm gesehen +EV?

Solltest mal Poker vs. Abitur vs. random Abitur stoven.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Original von Faust

das problem ist nur, daß der arzt sich deine holecards anschauen kann.

Original von Lumpmaster
ins abiturzeugnis kommen ÜBERHAUPT KEINE BEMERKUNGEN. dies ist garnicht erlaubt!

Zumindest in Baden-Württemberg ist auch überhaupt kein Platz mehr vorhanden - zumindest war das früher so, als es Grundkurse, Leistungskurse, Pflichtfächer, mündliche und schriftliche Abi-prüfungen gab.

Das Abi ist wichtig, zumindest solltest Du es bestehen.
Aber auf ein EPT würde ich auch nicht verzichten.

Wenn Du bisher in der Schule nicht über die Stränge geschlagen hast, kannst Du ja mit Deinem Rektor reden, vielleicht wirst Du einfach beurlaubt.
(Attestpflicht ?( )

Den Ärzten etwas vorzuspielen, in der Hoffung, mindestens eine Woche krankgeschrieben zu werden, wär' nicht mein Ding.
Hast Du keinen verständnisvollen Arzt in der Bekanntschaft, dem Du einfach die Wahrheit erzählen kannst? (Schachverein, CS-Buddy? )

Trotzdem: Viel Erfolg!

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Kopfschmerzen, Bauchweh und Eiter im Hals haben gereicht um mich 2 Wochen krankzuschreiben.. Zwar nach den Abiturarbeiten (die übelst einfach waren und jede Minute lernen zu viel war) aber so konnten meine Lehrer zumindest keine mündlichen Noten bei mir abstauebn ;)

SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006

Du hast Gliederschmerzen, fühlst dich total schlapp, Kopfschmerzen, bist nen bischen Kälte empfindlich, dabei hast du doch am WE nen unheimlich wichtigen Termin, wo du unbedingt wieder fit sein musst. Hat während des Zivildienstes eigentlich immer wunderbar funktioniert.

Leute ich verabscheu sowas!!!
Wenn du zu mir in die Praxis kommen würdest, würd ich dich hochkannt rausschmeißen. Hast Glück, dass ich selber noch Student bin und weiß wie beschissen die Schulpflicht ist.

http://www.anarchismus.at/txt2/krank.htm

Aber übertreibs nicht!

Als ich mal keine Klausur schreiben wollte, hab ich einfach gesagt, ich hätte Kopfschmerzen und würde die so unkonzentriert nicht schreiben wollen.

apropos zivildienst^^
hab vor 2 wochen in meinem zividienst auch eine woche krankgemacht wegen Durchfall und Erbrechen! (Norovirus !!)
nach 2 Tagen war ich wieder gesund, wurde aber trotzdem noch eine woche krankgeschrieben, weil der Norovirus so ansteckend ist.
Ich hab zwar beim Arzt nicht gebluffed, aber vllt ist das ein Bluff wert!?

Sag einfach du hast dich von deinem Vater etc. angesteckt hast und das zur Zeit bei euch zu Hause rum geht. Ich hab mich von meinem Schwager im Winterurlaub angesteckt und zu Hause dann meine Eltern. Das Ding geht echt rum wie...^^
Google mal ein bissel nach dem Krankheitsbild.
Bei mir sah das wie folgt aus: Abends mit Magenschmerzen ins Bett, nachts mehrfach aufgewacht und Brech-Durchfall (gleichzeitig: ein Spaß, den keiner auslassen sollte :rolleyes: ). Enormer Wasserverlust -> Kreislauf im Eimer, Kopfschmerzen... Morgens zum Arzt, der mir dann Tabletten gegen die Übelkeit und den Durchfall gegeben hat.

Viel Glück

trotzdem gilt Abi > all

Steger1986
Beigetreten: 18.08.2006

Original von Crouch123
Leute ich verabscheu sowas!!!
Wenn du zu mir in die Praxis kommen würdest, würd ich dich hochkannt rausschmeißen. Hast Glück, dass ich selber noch Student bin und weiß wie beschissen die Schulpflicht ist.

http://www.anarchismus.at/txt2/krank.htm

Aber übertreibs nicht!

wobei ich stark bezweifel dass du jemanden rauschmeißen drafst!

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

die ärzte-tingel-tour oder ein netter hausarzt sollten es bringen. im abi-zeugnis steht auch nix von fehltagen.
würd's mir nur sehr hart überlegen, ob das erschleichen von freizeit während einer klausur so sinnvoll ist.
hab in meiner wilden jugend auch den rahmen voll ausgeschöpft und mehrmals beim direktor gesessen betreffs baldigem rausschmiss, aber während ner klausur blau machen... naja, gut, hab kein poker gespielt damals, so gesehen, hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht. also irgendne standardkrankheit ausdenken, die man zuhause auskuriert, und die ärzte abklappern. evtl auch zum knochendoktor und irgendne sportverletzung vortäuschen. der macht nen röntgenbild, findet nix und gibt ein paar tage.

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

Original von streictt
Wenn Du bisher in der Schule nicht über die Stränge geschlagen hast, kannst Du ja mit Deinem Rektor reden, vielleicht wirst Du einfach beurlaubt.
(Attestpflicht ?( )

Oder das, schließlich wird auch jedes quiekende Küken für Popstars oder sowas beurlaubt. Kannst dich ja darauf berufen ;)

Kauf die Schule :(

Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006

kauf den rektor, dürft billiger sein

Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006

fuck schule und go for pro?!