geh zum arzt sag und sag was sache ist
hilft bei mir immer, und wenn er ne sagt geh zum naechsten
ich sag direkt ich brauch ne krankschreibung und bekomm auch eine, also für die uni jedenfalls
Original von Roque1985
Original von streictt
Wenn Du bisher in der Schule nicht über die Stränge geschlagen hast, kannst Du ja mit Deinem Rektor reden, vielleicht wirst Du einfach beurlaubt.
(Attestpflicht♦)
Oder das, schließlich wird auch jedes quiekende Küken für Popstars oder sowas beurlaubt. Kannst dich ja darauf berufen
![]()
naja geht halt schlecht wenn man schon bei 2 pokerturnieren war und man attestpflicht hat;)
hmm... pokersucht?!
anscheinend hast ja schon oft genug gefehlt um attestpflicht zu bekommen, etwa auch weil da irgendwelche turniere waren?
naja mach wie du meinst... -.-
Original von Crouchinho
Hi,
da ich verwunderlicherweise Attestplicht hab und schon mit Androhung des zeiweiligen Schulausschlusses bräuchte ich für nächste Woche dringend ein Attest, da dort das Partypoker Spring Festival stattfindet.
lol, find den satz so geil ♦
aber im ernst, kann mir nich vorstellen dass sowas im abizeugnis drinsteht. und eine woche schulausschluss ist bei deiner situation doch deutlich +ev, also freu dich!
naja wenn da nur nicht die physikarbeit wäre...
Ich denke zum Arzt kannst du ehrlich sein, du betrügst nicht Deinen Arbeitgeber oder sonstwen, sondern schadest höchstens Dir selbst... wenn du so ehrlich an die Sache ran gehst wird ein halbwegs vernünftiger Arzt Dir keine Steine in den Weg legen.
Auf Bauchschmerzen blabla Simulanten haben sie am wenigsten Lust und antworten gerne mit einen Attest für den nächsten Tag und lassen Dich dann wieder antanzen. Können ja auch garnicht anders, wenn du Dich Krank fühlst können sie es nicht anfechten
Original von Steger1986
gibts denn keinen "Doctor Holiday" bei dir in der nähe? also bei uns gibts einen der ist genial, der schreibt dich IMMER krank und solange du willst. ich würde keine krankheit vortäuschen, geh doch einfach zu einem hin und sage ihm genau DAS was los ist. die waren alles selber mal jung. wenn snicht klappt geh zum nächsten. musst auch die 10 euro praxis gebühr nur einmal zahlen ;), du highroller du!
naja wenn man immer zu nem neuen geht muss man doch ejdes mal die praxisgebühr zahlen, ich war vorhin bei nem andern und der hat erstmal gefragt wer mein hausarzt ist und warum ich nicht zu dem gehe usw..
Original von Crovax
Ich denke zum Arzt kannst du ehrlich sein, du betrügst nicht Deinen Arbeitgeber oder sonstwen, sondern schadest höchstens Dir selbst... wenn du so ehrlich an die Sache ran gehst wird ein halbwegs vernünftiger Arzt Dir keine Steine in den Weg legen.Auf Bauchschmerzen blabla Simulanten haben sie am wenigsten Lust und antworten gerne mit einen Attest für den nächsten tag und lassen Dich dann wieder antanzen
und welcher arzt gibt für ein pokerturnier nen attest?;) mein hausarzt glaub eher nicht.
Als wenn du Dir Sorgen um 10€ Gebühr machen müsstest, und davon abgesehen ist das nicht richtig du kannst Dir überweisungen ausstellen lassen bzw. bekommst ne Quittung die du einem anderen Hausarzt vorlegen kannst
ehm hab ja ne quittung damit gings trotzdem nicht
und klar wären mir 10€ egfal
würde sgoar 100€ für das verfickte attest ausgeben;)
is hier niemand arzt!?
mach nen deal mit dem arzt, gib ihm nen share, und dann hat sich das. Alternativ halt noch nen share an den direx ♦
Überleg dir mal lieber ob du Abitur überhaupt haben willst. was kümmerts dich überhaupt was am Ende über deine Absenzen drinne steht... Im übrigen: kannst du dir Abitur nicht längst KAUFEN?
Original von ScHnibL0r
und welcher arzt gibt für ein pokerturnier nen attest?;) mein hausarzt glaub eher nicht.
Meine schon ![]()
btw, ich kann nicht verstehen, dass du dir bei deiner vita noch keinen "anständigen" arzt gesucht hast.
ausserdem steht in "Wege zu Wissen und Wohlstand" nun wirklich alles wissenswerte drin.
Was habt ihr alle für Ärzte?
Bei mir läuft es meistens so ab:
Doc: " Was fehlt uns denn heute?"
Ich: " Kein Bock"
Doc: "Hmm wie lange?"
Ich: "2 Wochen"
Doc: "Alles klar. Attest liegt vorne"
♦
Finde ich bei Schülern auch besser... der Arzt braucht nicht die Erziehung zu übernehmen und ich will nciht wissen was hier Kosten für irgendwelche Diagnose und Medikamente entstehen, nur wegen irgendwelcher Attestpflichten. Bei arbeitern ist das was anderes da entstehen durch Arbeitsausfall eben woanders noch höhere Kosten
ja rofl bei mir eben nicht ![]()
ich wohn hier halt in so nem kaff da gibts keine schulschwänzer;)
naja ich werds morgen schon hinbekommen ansonsten renn ich halt jeden tag in wien zum arzt und sag ich musst eheut nacht kotzen womöglich muss ich ads eh jede 2. nacht vom alk *G*;DAagf
und mooneypenny ich will auf jeden fall mein abitur ich geh doch nicht 13jahre zur schule um dann 4 wochen vorher drauf zu scheissen auch wenn ich wohl später höchstwahrscheinlich eh kein gutes abi brauchen werde aber wer weiß;)
boah, bursche, hättest mal früher was gesagt. hatte bis vorige woche (hier in wien) ein blankoattest liegen für einen grippalen infekt mit platz frei zum datum eintragen. habs weggeschmissen. leider sind die diversen ärzte die ich kenne in linz und da komm ich so schnell nimma hin.
hast du denn im bekanntenkreis keinen arzt der dir schnell eins schreibt?
ps: werd mich mal in wien umhören, aber mach dir keine hoffnungen
Ich geh immer zum Arzt, guck traurig, natürlich total verschlafen und erzähl von Kotzerei und Scheisserei.
Das langt für ne Woche....
Da kannste schonmal das Bluffen üben
Google mal nach "Anonym krankfeiern", hab durch diese Tipps bereits in der Vergangenheit erfolgreich ein Burn-Out-Syndrom simuliert, das ist ziemlich easy, weil Kopfsache und somit nicht nachweisbar. Hat mir für 2 Wochen ein Attest gebracht, sicher wär auch noch eine mehr gegangen.
Alles natürlich auf eigene Verantwortung, ohne Gewähr und nicht nachmachen, Kinder.