Zum Forum springen
Brauche Hilfe - Fil...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Brauche Hilfe - Film gucken!

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
572 Ansichten

Tagchen, hab mir nen Film besorgt (12 Rounds) und wollte mir den jetzt ansehen, das wirklich tolle ist jetzt aber : Es sind keine Stimmen da, wtf? Den ganzen Film über hört man keine Stimme, aber Schussgeräusche zb hört man und es läuft auch DURCHGÄNGIG Musik.. was soll das denn sein?

Wo bekommt man jetzt Tonspuren her? Am liebsten wäre mir englische Tonspur + deutsche Untertitel

6 Antworten
j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

klassischer fall von zu viel information

Ich würd sagen Film zurückgeben wo du ihn gekauft hast?

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU
Es sind keine Stimmen da, wtf? Den ganzen Film über hört man keine Stimme, aber Schussgeräusche zb hört man und es läuft auch DURCHGÄNGIG Musik.. was soll das denn sein?

Das ist das Hauptmenü. Du musst nur noch auf "Film starten" drücken.

mAakes
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Original von EriscHgcrFU
Es sind keine Stimmen da, wtf? Den ganzen Film über hört man keine Stimme, aber Schussgeräusche zb hört man und es läuft auch DURCHGÄNGIG Musik.. was soll das denn sein?

Das ist das Hauptmenü. Du musst nur noch auf "Film starten" drücken.

:heart:

just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008
Elite Grinder

Original von EriscHgcrFU
Tagchen, hab mir nen Film besorgt (12 Rounds) und wollte mir den jetzt ansehen, das wirklich tolle ist jetzt aber : Es sind keine Stimmen da, wtf? Den ganzen Film über hört man keine Stimme, aber Schussgeräusche zb hört man und es läuft auch DURCHGÄNGIG Musik.. was soll das denn sein?

Wo bekommt man jetzt Tonspuren her? Am liebsten wäre mir englische Tonspur + deutsche Untertitel

6-Kanal Tonspur aber du hörst nur L/R -> check mal dein Soundsystem

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von just1nsan0r

Original von EriscHgcrFU

6-Kanal Tonspur aber du hörst nur L/R -> check mal dein Soundsystem

Daaaanke ;) Daran lags, hatte bis vor paar Tagen noch nen 5.1 Headset dran und jetzt nen 2.1er, hab natürlich nichts umgestellt gehabt :)

Teilen: