Zum Forum springen
zu nerdig für GV?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zu nerdig für GV?

55 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
3,480 Ansichten

In unserem bekanntenkreis gibts ne dorfmatratze die sich ab 1 promille wirklich von jedem flachlegen lässt.

Normal bin ich kein Freund von sowas da ich Frauen respektiere und sie nicht als Objekt missbrauchen will.

Aber wie es nunmal so ist kam es zu folgender Situation:

Ich war wieder der Fahrer und habe 3 Jungs und das Mädchen vom vorglühen zur disco gefahren. hinten auf m rücksitz gings schon gut ab, ich konnte im rückspiegel sehen wie meine kumpels die in der mitte saßende Vanni überall begrabbelten, ihr minirock war schon bis zum bauchnabel hochgezogen, std so weit.

dann kamen wir an, ein kumpel und ich gingen schon vor, die anderen beiden meinten sie bleiben noch kurz mit vanessa im auto. keine 5 minuten später kamen sie jedoch angerannt und meinten halb lachen halb wütend dass nicht viel ging weil vanni derbst am kotzen sei.

ich also angst um mein auto gehabt und zurück gegangen um zu gucken was da los is.

sie lag auch voll fertig über der motorhaube und hat zum glück nur neben das auto gekotzt.

wie sie da mit halb offenem bh und hochgezogenem rock über der motorhaube lag machte mich dann doch geil und ich wollte den moment nutzen.

ich öffne meine hose und will ran da schubst sie mich angewidert weg. ich frage was los sei, sie wischt sich den kotzmund an ihrer bluse ab und sagt: du bist doch dieser pc freak? denkst du ich machs mit jedem? kannst ja deine pokerkumpels aus dem internet bumsen..

?( wtf dacht ich nur, war etwas frustriert und bin dann zurück in die disse.

auf dem rückweg hat sie btw den bei den auf der rückbank noch während der fahrt einen geblasen X(

nun die frage: ich dachte immer pokerspieler haben etwas cooles an sich.
habt ihr auch imageprobleme bei den frauen?

54 Antworten
efkay
Beigetreten: 25.03.2005

sobald sie wissen das du winning player bist machen sie ALLES!

obv lvl is obv

kann doch nur n lvl sein hahaa

OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009

Original von MariusKlamm
sie lag auch voll fertig über der motorhaube und hat zum glück nur neben das auto gekotzt.

wie sie da mit halb offenem bh und hochgezogenem rock über der motorhaube lag machte mich dann doch geil

:heart: :heart: :heart:

SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007

ja hört sich mies nach lvl an oder übelst musteropfimopfi

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von budelak

leider nicht

cool story bro...

Pokerspieler sind auf jedenfall beliebt, solange du nicht aussiehst wie Jimmy Fricke (was du obv. tust ?)

loll "ich machs doch nicht mit jedem" Auch ein sehr geiler Moment auf sowas zu kommen wenn sie sich da so halb am bekotzen ist, was geht eigentlich bei euch ab oO. Poker ist halt nur was fürs Inet, fülle dein reales Leben mit was anderem aus was dich interessanter macht ^^

Bei jeder intensiven Spezialisierung in einem Fachgebiet muss man halt immer aufpassen nicht charakterlos zu werden ; ).

Mfg, Jaro

PS: 89 % Level obv. :)

oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010

Original von MariusKlamm

Original von budelak

leider nicht

Sie bumst erst ab Silber das ist doch obv.!
Also geh Grinden kleiner!

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

Du hättest Poker nicht erwähnen sollen. Vielleicht hätte dir es dann jemand geglaubt. War an sich nämlich gar nicht mal so schlecht.

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Hä bloß weil sie dich wegschubst heißt das nicht dass du sie nicht vögeln kannst.

F0erster
Beigetreten: 02.06.2008

wo bleibt das "abooow" und "thaiboxerprügel"

Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008

als ich mit poker angefangen hab und immer nur die 1$ dons gezockt hab, musste ich mir von ner bekannten immer derbe sprüche anhören...klar, da macht man auch keinen vorzeigbaren gewinn....seit ich auf die 5er aufgestiegen bin fragt sie schon gar nicht mehr, weil ich jetzt an einem abend in 2h mehr verdiene als sie, wenn sie 8h schuftet^^

also winningplayer kann auch einschüchtern^^

berbisch
Beigetreten: 10.12.2007

Du bist so ekelhaft, die Alte kotzt da und der gehts scheiße und du hast nichts besseres zutun als dein Schwanz reinzuscheiben..

GEHTS NOCH???????

Placke
Beigetreten: 15.09.2008

boah du ekeliger penner!!!

Original von berbisch
Du bist so ekelhaft, die Alte kotzt da und der gehts scheiße und du hast nichts besseres zutun als dein Schwanz reinzuscheiben..

GEHTS NOCH???????

hahah :f_love:

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

jo nette story. Imageprobleme hab ich keine, da ich halt auch noch gut aussehe und kein pickliger Nerd bin sondern eben ein hübscher und mich auch nicht wie ein nerd verhalte. :heart:

Aber der Spruch von ihr war geil. Obv solltest an deinem image und Aussehen/Style arbeiten.

Placke
Beigetreten: 15.09.2008

ich komm echt nich klar grade, du dreckschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn das kein level is bist du n mega opfer junge

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Original von berbisch

GEHTS NOCH???????

u have been leveled :rolleyes:

close+ban plz

Teilen: