In unserem bekanntenkreis gibts ne dorfmatratze die sich ab 1 promille wirklich von jedem flachlegen lässt.
Normal bin ich kein Freund von sowas da ich Frauen respektiere und sie nicht als Objekt missbrauchen will.
Aber wie es nunmal so ist kam es zu folgender Situation:
Ich war wieder der Fahrer und habe 3 Jungs und das Mädchen vom vorglühen zur disco gefahren. hinten auf m rücksitz gings schon gut ab, ich konnte im rückspiegel sehen wie meine kumpels die in der mitte saßende Vanni überall begrabbelten, ihr minirock war schon bis zum bauchnabel hochgezogen, std so weit.
dann kamen wir an, ein kumpel und ich gingen schon vor, die anderen beiden meinten sie bleiben noch kurz mit vanessa im auto. keine 5 minuten später kamen sie jedoch angerannt und meinten halb lachen halb wütend dass nicht viel ging weil vanni derbst am kotzen sei.
ich also angst um mein auto gehabt und zurück gegangen um zu gucken was da los is.
sie lag auch voll fertig über der motorhaube und hat zum glück nur neben das auto gekotzt.
wie sie da mit halb offenem bh und hochgezogenem rock über der motorhaube lag machte mich dann doch geil und ich wollte den moment nutzen.
ich öffne meine hose und will ran da schubst sie mich angewidert weg. ich frage was los sei, sie wischt sich den kotzmund an ihrer bluse ab und sagt: du bist doch dieser pc freak? denkst du ich machs mit jedem? kannst ja deine pokerkumpels aus dem internet bumsen..
wtf dacht ich nur, war etwas frustriert und bin dann zurück in die disse.
auf dem rückweg hat sie btw den bei den auf der rückbank noch während der fahrt einen geblasen
nun die frage: ich dachte immer pokerspieler haben etwas cooles an sich.
habt ihr auch imageprobleme bei den frauen?