Servus,
meine Freundin besteht darauf, dass ich mir, während sie duscht was einfallen lasse, was wir heute machen. Also so irgendwie sonntagsausflugsmäßig. Hat jemand ne Idee?
Komme aus Magdeburg; hab Auto.
Thx im Vorraus
Servus,
meine Freundin besteht darauf, dass ich mir, während sie duscht was einfallen lasse, was wir heute machen. Also so irgendwie sonntagsausflugsmäßig. Hat jemand ne Idee?
Komme aus Magdeburg; hab Auto.
Thx im Vorraus
Hey, wäre es mit nem Ausflug in die Stadt, ne kleinigkeit essen und ein wenig spazieren gehen ? Oder evtl in die Richtung Natur, nen kleinen Wald in der Nähe ?
- mit duschen
- mit ihr ins Bett gehen und ein ruhigen machen oder auch nicht
- essen
- schwimmen
- halt alles was sie so gerne macht
Naja, bin nicht so unbedingt der Museumsgänger. Wegen Natur und Wald is sone Sache - Wetter is nicht besonders. Hatte eben noch die idee Zoo. Noch jemand was gutes?
Kino evtl ? in den zug setzen und einfach in eine andere Stadt fahren, ein wenig bummeln.^^
Ab in den Westen ♦
Oder Sauna, Spaziergang bei guten Wetter, Cafe trinken gehen, Eis essen.
Könntest mit ihr auch in ne Kneipe gehen, euch betrinken um dann den glohrreichen SVW nachher die DAumen zu drücken
Sag ihr einfach, wenn sie dich weiter zocken lässt, darf sie heute abend bei amazon ne tasche oder schuhe bestellen
Mein persönlicher Favourite ist auf jeden Fall der glohreiche SVW, aber meine Freundin hat der Post mit der Tasche bei Amazon überzeugt ;-)
Tja, Sauna is an für sich ne geile Idee, aber sie hat ne Sauna in ihrer WG und das fetzt mehr als öffentliche Sauna ![]()
Cafetrinken und in der Stadt bummeln machen wir jedes WE und in ne andere Stadt fahren fetzt nicht so, weil sie schon immer zu mir fahren muss. 2 Bahnreisen reichen pro Wochenende.
€: Pokern hab ich heute keinen Bock. Bin zu faul
Ne Sauna in der WG !!!!!????? Oo wie krass
Ansonsten hätte ich auch Zoo gesagt oder Circus oder sowas.
Ok, wir fahren jetzt in den Zoo. Vielen Dank für das Brainstorming und einen schönen Sonntag.