Zum Forum springen
Brauche USB Stick E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Brauche USB Stick Empfehlung

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
304 Ansichten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Kann mir jemand relativ schnell einen guten, schnellen USB Stick (~16GB) mit ready boost empfehlen?

Möchte ihn als erweiterten RAM für mein Notebook und als Speicher für den TV benutzen um vom USB Stick Filme zu schauen.

Hab mir jetzt gerade bei Amazon diesen hier bestellt

http://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-Speicher-original-Handelsverpackung/dp/B001CHWE9U/ref=cm_cr_pr_product_top

Allerdings habe ich danach ein paar negative Rezensionen gelesen. Soll relativ langsam sein und das Ausfahren des Steckers nervig.
Bin jetzt am Überlegen die Bestellung zu stornieren.

Kann ich den eigentlich testen und dann wieder zurück schicken wenn er nicht gefällt?

8 Antworten
Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008

Hab den gleichen erst seit kurzem mit 8 GB...

Stecker ausfahren ist bislang kein Problem und er fährt auch nicht wieder ein, wenn man ihn an den PC anschließt, sondern rastet ein...

Zur Geschwindigkeit hab ich gar keine Vergleichswerte zu anderen USB-Sticks, von daher kA...

Finde es ok.

RuthlessRabbit Themenstarter
RuthlessRabbit

Kannst du mal eine 1GB Datei rüber schieben und mir sagen wie lange es dauert?

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007

USB 2.0-speed schätz ich mal :rolleyes:

hab auch den cruzer mit 8gb und bis jetzt keine klagen!

weder von der geschwindigtkeit her noch von dem stecker ein/ausfahren

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

also ich hab mit meinem usb stick immer übertragungsgeschwindigkeiten (also schreiben auf den stick) von 9-11 MB/s falls das hilft

RuthlessRabbit Themenstarter
RuthlessRabbit

Original von Pulsi247
also ich hab mit meinem usb stick immer übertragungsgeschwindigkeiten (also schreiben auf den stick) von 9-11 MB/s falls das hilft

Und du hast den gleichen Stick?

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

nein inen 8 GB billig teil wo usb 2.0 draufstand

aber da steht ja drin, was der für werte hat, scheint doch ganz gut zu funzen? oder schaffen usb sticks inzwischen mehr?

der von meinem kumpel schafft meistens nur 10 MB/s wenn der da 12 macht find ich das schon ok. bin aber kein experte

Teilen: