HI!
Auch dabei:
MagicReload
Irgendwo ;-)
(weiss ned wo man nachschauen kann ;-)
Grüsse
Wiesl
HI!
Auch dabei:
MagicReload
Irgendwo ;-)
(weiss ned wo man nachschauen kann ;-)
Grüsse
Wiesl
äh wieso fangt ihr jetzt alle auf welt14 an? die suckt
wenn dann welt15 die geht morgen los
na gut dann eben morgen welt 15:
dann müsst ihr euch morgen aber nochmal neu anmeldne, denn welt 14 UND welt 15 spielen geht nicht gleichzeitig.
am besten einigen wir uns auch direkt auf ne himmelsrichtugn, damit wir morgen nicht alle total verballert starten.
ist ja egal, machen wir halt in welt 14 auch ne allianz, oder?
In deiner beschreibung ganz oben steht ja auch nix von welt 15... => schätze mal, dass sich deshalb wohl alle in welt 14 eingeloggt haben
@ himmelsrichtung:
Da s15 in s6 style gespielt wird, gibt es imho keine Wahl der Himmelsrichtung... also hf dabei, wenn ihr euch auf der ganzen Karte sucht^^
bin btw. auch dabei aber mit anderen ds-kumpeln^^
überlebt man den anfang überhaupt, wenn man ned grad die ganze zeit zockt?
hab vor allem morgen kaum zeit. aber bin glaub trotzdem mal dabei.
Original von bennii99
ist ja egal, machen wir halt in welt 14 auch ne allianz, oder?
In deiner beschreibung ganz oben steht ja auch nix von welt 15... => schätze mal, dass sich deshalb wohl alle in welt 14 eingeloggt haben
Ich bin dabei, wer noch? Wer gründet den Stamm und wie findet man sich dann? Also ich bin 400/591
hm, ich hab jetzt stämme zwar nie gespielt aber wieso zum geier wollt ihr alle auf nem haufen sein? der einzige effekt ist dann dass ihr euch gegenseitig die farmen wegnehmt (gut, außer ihr seid selber welche und könnt euch nicht allein verteidigen ♦)
aber browsergames sind echt böse, hab früher mal war of galaxy und escape to space sehr erfolgreich gezockt, aber der zeitaufwand......waaah
Also hab den "Pokerstrategy" Stamm gegründet, einladungen an Bennii99 und nucci sind raus. Wer noch mitmachen will soll sich halt bei mir melden.Nick: joschkaiser.
Was muss man denn da als Stammesgründer so machen, wär vielleicht nicht schlecht, wenn das jemand anderes machen würde, da ich nicht so viel Zeit bzw. Lust habe. Aber können wir ja noch klären.
boah ich hab auch ne mail von denen bekommen das bald wieder ne welt startet und dacht mir nur nee nee ganz bestimmt nicht.
aber wenn schon paar psler dabei sind zock ich halt au wieder ne runde ^^
wobei wenn man sich die himmelsrichtung echt nicht ausuchen kann es ziemlich wenig sinn macht wenn wir alle in einem stamm sind und über die ganze karte zerstreut. desweiteren sollte man sich eher erst am donnerstag anmelden denn am mittwoch melden sich die ganzen sharks (geeks) an und sitzen aufeinander.
mein nick is SharoneStoned
bin morgen dann auch dabei, aber erst so gegen 20h.
gibts da irgendwelche guten anfangsstrategien und tools etc?
Was gehst denn jetzt... 14 oder 15?
Hab im Moment nen Account auf 14. Was ist denn der große Vorteil von 15? Wenn man da nicht aussuchen kan wo man hin will ist das doch blöd, oder?
Zwei Accounts könnte evtl. ein Problem sein, oder ist das eh egal wenn man auf zwei Servern spielt?
Was muss man am Anfang bauen?
Original von Xirus
Das alle bei 0 starten vielleicht ?
haha... ich bin auch bei Null gestartet vor <24h
Welt 15?
Richtung egal da verteilen besser?
Anmeldetermin welt 15?
Anfangstaktiken?
schreibt mal ne endgültige zusammenfassung...
gruss
welt 15,
wenn richtung möglich: nordost,
termin: gleich irgendwann.
taktik: holzfäller/lehmgrube/eisenmine auf 6/4/1 bauen, dann kaserne und plündrn gehen