Zum Forum springen
Bugatti mieten ? 50...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bugatti mieten ? 500€ Inside

283 Beiträge
141 Benutzer
0 Reactions
48.3 K Ansichten
Countit
Beigetreten: 03.06.2007

ja und jetzt wo ist das Problem?

Ja wenn ihr alle Millionen habt, baut ihr alle Schulen in Afrika. Ach fickt euch doch weg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Bonner83
50k die woche für so nen schwachsinn.... ich würds ja verstehem, wenn man zuviel kohle hat, dass man sich nen coolen porsche/ferrari kauft, aber bei sowas setzt echt der verstand aus. manchen leuten sollte man einfach das geld abnehmen.... is so zuhälter-style, die würden auch nen verchromten haufen scheisse für 20 mio kaufen, wenns die oberen zehntausend auch alle haben..

btw, hab nen schmuckstück gefunden:

Dumme Leute wie dich muss es leider auch geben.

Danke an Hankypanky, ich werde da mal anrufen, das sieht sogar serioes aus :)

achso, was war daran dumm?

_Anonymous_

Original von Bonner83

Man laber mich hier nicht fit und geh weiter Nl25 spielen, ernsthaft. Und wie der andere schon sagte, wenn du 20 Mio auf dem Konto hast bau bitte Schulen in Afrika.

Original von RoflKartoffel123

Original von Bonner83

Man laber mich hier nicht fit und geh weiter Nl25 spielen, ernsthaft. Und wie der andere schon sagte, wenn du 20 Mio auf dem Konto hast bau bitte Schulen in Afrika.

jo, cool argumentiert. hab ich aber eh nicht anders erwartet, schwachkopf...

.

_Anonymous_

Original von Bonner83

Original von Bonner83

jo, cool argumentiert. hab ich aber eh nicht anders erwartet, schwachkopf...

.

Ich hab auch gar kein bock lange Arien hier zu schreiben, nur weil irgendein random-Idiot mit mir diskutieren will.

quarktasche
Beigetreten: 19.04.2008

"Hey, Sie haben das letzte Sunday Million gewonnen! Was machen Sie jetzt mit dem Geld?"

"Ich miet mir für 2 Wochen ein Auto =)

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006

http://www.jameslist.de/advert/61040/for-sale-bugatti-veyron

der hier kostet sogar nur 14*60k. Vielleicht ist kaufen o.ä. da vlt. ja wirklich eine Alternative. Ansosnten würd ich bei dem Autosalon einfach mal anrufen. Der ist schon ziemlich groß, sprich könnte da evtl. Miettechnisch was machen und für 60k bei dem ohnehin verbrauchten Fahrzeug (13k Kilometer runter) sollte da doch etwas gehen. ^^

Auto Salon Singen GmbH
Güterstrasse 33-35
Germany
Telefon: +498922061248

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

1. zum Händler
2. Probefahrt machen
3. ...
4. Profit!!?

_Anonymous_

Ich weiß gar nicht was ihr habt, wenn wer das Geld hat, warum nicht ?

Kinder in Afrika die kriegen einen Kollaps wenn die hoeren dass irgendwelche verrueckten Deutschen sich fuer 500€ einen neuen PC kaufen, wo die Kinder da fuer 20 Jahre damit leben koennen.

Wenn du 100k€ Vermoegen hast, sind 100€ nichts fuer dich, bei 1 Mio € sind 1000€ nichts fuer dich und das kannste ewig so weiterfuehren.

Es liegt einfach nur daran dass ihr nicht drauf klar kommt, dass jemand fuer das Geld 1 Woche ein Auto mietet, was ihr nichtmal in zwei Jahren *umsetzt*.

@RoflKartoffel123
Jetzt komm mal wieder runter. Was glaubst du wer du bist?
Wenn hier jemand ein Idiot ist bist du es, der für jemand anderes sich die Hacken wund läuft.
Du bist ein Poser und nicht mehr.

_Anonymous_

Original von 2xess
@RoflKartoffel123
Jetzt komm mal wieder runter. Was glaubst du wer du bist?
Wenn hier jemand ein Idiot ist bist du es, der für jemand anderes sich die Hacken wund läuft.
Du bist ein Poser und nicht mehr.

Nein, ihr seid Idioten.

Keine Idioten sind hier Leute wie Edik89, Kruemelmon, und alle anderen die hier versuchen konstruktive Sachen beizutragen und nicht einfach drauf los flamen, wenn euch das nicht interessiert haut halt ab.

Poser, ja von wegen... mit etwas das ich nichtmal habe und fuer wen anderen Hacken wund laufen, 1. ist das ein Freund und 2. laufe ich fuer so einen Wagen gerne meine Hacken wund.

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Wsl bekommt er 20K provision, wenn er nen Händler findet:D

_Anonymous_

Original von RaiserBlade

Ne, aber ich darf garantiert auch mal das Fahrzeug fahren

Klick mich

die verkaufen den und der hat immerhin schon 20.000 km auf dem buckel und ist nicht der neueste..vllt vermieten die deshalb auch

achja und lasst den leuten die viel geld haben auch ihren spaß^^ wenn ihr euch für 500äcken am wochende zulaufen lasst und kinder in afrika das mitbekommen würden, würden die ja auch den kopf schütteln..

_Anonymous_

Original von hankypanky89
Klick mich

die verkaufen den und der hat immerhin schon 20.000 km auf dem buckel und ist nicht der neueste..vllt vermieten die deshalb auch

achja und lasst den leuten die viel geld haben auch ihren spaß^^ wenn ihr euch für 500äcken am wochende zulaufen lasst und kinder in afrika das mitbekommen würden, würden die ja auch den kopf schütteln..

Danke, werde ich morgen frueh alle mal abklappern, die drei noch genannten hier im Thread.

lemslin
Beigetreten: 21.09.2009

Original von RaiserBlade

Darf ich mitfahren?

_Anonymous_

Original von lemslin

Original von RaiserBlade

Darf ich mitfahren?

Ich darf sicher nichtmal selbst fahren, versicherungstechnisch waere das auch zu riskant.

MedusasHair
Beigetreten: 09.02.2010

Hab einen Bekannten, den ich mal fragen könnte, melde mich dann bei dir ;)

_Anonymous_

Original von MedusasHair
Hab einen Bekannten, den ich mal fragen könnte, melde mich dann bei dir ;)

Ok, Skypename Communitytool.

Teilen: