ist jetzt irgendjemand schon da und kann was berichten ?
hey, ich war vor 2 monaten auf abifahrt am sonnenstrand und möchte ein paar tipps geben:
- lazur ist beste disco, rießig mit pool und vielen ausländern aus ganz europa
- in der disco wollen sie IMMER klo geld. hab in der bar eine schlägerei mit dem klomann angefangen nachdem er mir mein geld nicht mehr gab (gab im 20ct und er wollte 50, wollte dann die 20 back und halt nicht pissen)
- im lazur kann man an den klodamen zügig vorbeirennen, aber die halten einen auch schon mal fest oder rennen dir nach
- die strandhotel security hat mich mal beim baden in ihrem brunnen erwischt und hab dann so gemacht als ob ich kein geld dabei hatte, sie haben es geglaubt, also bloß nicht einschüchtern lassen
- die pizza außerhalb des hotels schmeckt geil
VIEL SPASS
Musst ein netter Zeitgenosse sein, wenn du dich um 20 Cent mit einem Klomann prügelst.
ich denke bei 2.5 euro eintritt ist es kein problem 25 Cent KloGeld zu bezahlen o_O
wegen 10 cent ne schlägerei anfangen... sauber ...
das ist dort aber generell auf allen toiletten so, dass die klogeld haben wollen.
der zustand ist dann aber auch noch ziemlich beschissen. aber immer noch sauberer als dort wo man nix bezahlen muss.
dein pizza tipp mit außerhalb des hotels ist auch für die füße ...
ich hab in 2 verschiedenen lokalen pizza gegessen und einmal wars nicht sehr überzeugend.
zu empfehlen ist das restaurant garfield .. beim Lazur in der nähe. ziemlich gegenüber vom Kung I Baren.
würdet auch sicher auch nicht einfach rauszerren lassen wenn ihr schon am pissour steht mit offener hose und so ein assi zieht auch am kragen und brüllt euch an.
die pizza bezieht sich auf die pizzastücke für 3 leva die es an jeder ecke gibt.
Original von NeilMcCauley
würdet auch sicher auch nicht einfach rauszerren lassen wenn ihr schon am pissour steht mit offener hose und so ein assi zieht auch am kragen und brüllt euch an.die pizza bezieht sich auf die pizzastücke für 3 leva die es an jeder ecke gibt.
oh jah !! die sind sehr zu empfehlen!!!
sag das doch dazu...
vom 18. - 25. august da, sonst noch wer? ♦
und vl sonst noch irgendwelche updates? die anderen beiträge sind ja alle 2 jahre alt, vl hat sich ja irgendwas getan/geändert?