Hey, ich war in den Sommerferien am Goldstrand im Hotel Perla..hier mal ein paar Tips:
Auf jeden Fall zu empfehlen ist der Club "De glaade Viking", ein skandinavischer Club mit aktueller Clubmusik und partygeilen Schwedinnen.
Wenn du nach der Disco eine schöne Nacht im Hotelzimmer haben willst sind die Schwedinnen aus dem Viking genau die richtigen
Der PubCrawl ist das nächste Muss meiner Meinung nach, ihr meldet euch einfach an und geht nachts mit einer großen Gruppe von Club zu Club, am Eingang gibts jeweils einen FreeDrink (je nachdem wie du dich anstellst auch 3 oder mehr :P).
Wenn du auf Ballerman-Hits und deutsche Schlager stehst, kann ich dir das ROXI empfehlen, ist ein "deutscher Partytempel" und war ziemlich geil da.
Die Foam-Party war auch nicht schlecht, allerdings solltest du dich immer vergewissern, dass du nicht draußen in den Pool springst mit Flugtickets und DigiCam in der Hosentasche
Ein anderer guter Club ist noch das Bonkers, eigentlich der größte Club da.
Arrogance ist auch gut, allerdings sehr teuer.
Nicht empfehlen würde ich das Papaya, Altersdurchschnitt da ist sehr gering und das ist nur so ein kleiner Hip-Hop-Schuppen. (Mädels da waren trotzdem nicht schlecht
)
Ansonsten kann ich dir nur raten NICHTS außerhalb des Hotels zu essen, einzige Maßnahme ist das McDonalds.
Das Essen am Strand ist einfach ekelhaft, die Bulgaren bekommen nicht mal eine Pizza hin, der Döner hat auch nur den Namen Döner, ist aber mit nichts in Deutschland vergleichbar.
Weiterhin würde ich enorm aufpassen, wenn du im Freien pissen willst...Wir wurden da desöfteren von einer Art "Pissmafia" gecasht und mussten entweder 20 Leva (10€) zahlen oder extrem schnell rennen können.
Wenn du allerdings gar nicht mehr kannst nachts und würde ich mit einem Kumpel am Meer entlanggehen und während eines normalen Gesprächs einfach gehend pissen, das hat noch keiner von denen gecheckt ♦
Das Gleiche gilt für Sex am Strand, ein Freund wurde erwischt und durfte sagenhafte 150 Leva dafür zahlen...ein stolzer Preis.
Auch niemals in die Wechselstuben am Strand gehen, nur im Hotel!
Die ziehen dich ab ohne Ende.
//EDIT:
TechnoClubs gibts da in der Form eigentlich keine...ab und zu ein bisschen im Viking.
Nutten erkennst du daran, dass dich nachts eine Frau Mit einem 2cm kurzen Minirock mit "Sex?" anspricht, aber ich würde dir von denen abraten...Du kommst am Goldstrand wirklich so schnell an hübsche Mädels, da kannst du dir vielleicht ein paar Leva sparen.