.
Dein "hoffentlich wirst du eingezogen" kannst du dir prinzipiell auch in deinen fetten nerdarsch stecken, weils ihm hier ungefähr überhaupt nicht hilft.
.
Dein "hoffentlich wirst du eingezogen" kannst du dir prinzipiell auch in deinen fetten nerdarsch stecken, weils ihm hier ungefähr überhaupt nicht hilft.
Zieh mal den Stock aus deinem Arsch Dr.Zuverlässig.
Wenn er sich so einen Bullshit reinziehn will, kann er auch zu seinen Eltern gehn.
Sojemanden hatten wir auch in unserer Kompanie.
Durfte schön zum Haare schneiden und hat die schönen geruhsamen ersten 3-4 Wochen mitgemacht.
Das klingt jetz nach Schadenfreude. Ist es auch. ^^ (mussts ja auch machen...)
Original von HuabaSchos
Durfte schön zum Haare schneiden und hat die schönen geruhsamen ersten 3-4 Wochen mitgemacht.Das klingt jetz nach Schadenfreude. Ist es auch. ^^ (mussts ja auch machen...)
WTF,ich glaubs ja nicht,du bist hier angemeldet??????
ich fasse es nicht,du be*** ***** hast mir meine kohle gezogen bei HU coaching,ich werde insta nen ticket schreiben und hoffe du wirst hier gebannt.
spast
Original von blubifu
Original von HuabaSchos
Durfte schön zum Haare schneiden und hat die schönen geruhsamen ersten 3-4 Wochen mitgemacht.Das klingt jetz nach Schadenfreude. Ist es auch. ^^ (mussts ja auch machen...)
ich fasse es nicht,du be*** ***** hast mir meine kohle gezogen bei HU coaching,ich werde insta nen ticket schreiben und hoffe du wirst hier gebannt.spast
Jetzt bin ich neugierig geworden.
Original von Vespar
Original von blubifu
Original von HuabaSchos
ich fasse es nicht,du be*** ***** hast mir meine kohle gezogen bei HU coaching,ich werde insta nen ticket schreiben und hoffe du wirst hier gebannt.spast
Jetzt bin ich neugierig geworden.
#2, *popcorn*
Original von blubifu
Original von HuabaSchos
lol gogogo !
machs doch einfach wie ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Totalverweigerung
leg dir schonmal 3-4K + Anwaltskosten bereit. Ist wenn du gut spielst +EV!!!
ja genau gogo verweigern ![]()
und dann hf bei alten leuten den ganzen tag den arsch abwischen ![]()
meine fresse immer diese mimimi spasten, geh zum bund hin du honk, is die geilste zeit
genau die kriegens ab
wenn du wenigstens zum 1.7 reingekommen wärst, da sind ja noch viele mit ABI, aber 1.10 ab dann war ich Zugsoldat, alter wie da manche abgehen nach ihrem Hauptschullabschluss und 2 Jahren zuhaus gammeln/straße
have fun ♦
mach dann mal nen trip report
€: whine report
Ging mir letztes Jahr genau wie dir. Alles irgendwie doch noch immer wieder weiter nach hinten raus geschoben und dann kam dann doch der Einberufungsbescheid...
Im Endeffekt hab ich dann ca. 3 Wochen schwere Knie- und, wahlweise, Rückenprobleme gehabt, sodass ich immer zuerst Essen konnte und die Abkürzung zu den Stuben nehmen ♦ 4. Woche war ich dann KzH, also Krank zu Hause, und das wars dann auch schon mit Bund, vorzeitig entlassen ![]()
Aber du willst ja Zivi machen, hast ja auch schon deine Tipps bekommen.
Wollte nur mal dazusenfen...
kumpel hat nach 2 wochen bund gesagt, dass er koks süchtig ist und die haben ihn "entlassen". er ist aber nur grasssüchtg
hab genau das selbe problem mit bund, acuh 1.10 :-(
war auch zu faul....
ich machs etz mit zickenrott.de
hab grad 280 euro überwiesen
aber besser als 9 monate bund ^^
gibt noch einen anderen weg:
beantrage eine erneute musterung, da du dich körperlich sehr verändert hast
top line: schaff es t3 zu bekommen, dann kannst zivi machen und musst nicht zum bund
2nd line: du schaffst t5 und stellst einen antrag dass du unbedingt zivi machen möchtest (wird in der regel statt gegeben)
ich würde alles dran setzen dass der antrag so schnell wie möglich beim kwe amt ist oder eben meinen weg durchziehen.
notfalls geht sicher ne krankheit am 1.10. um die bearbeitungszeit zu überbrücken (weiß ich aber nicht genau)
ich würd keinen fuß zu den trotteln setzen. du wirst mit sicherheit gemobbt, da alle wissen dass du verweigern möchtest (gabs mal so einen fall bei meinem kumpel (leider bundi))
Is bei dir schon ne Weile her oder?
T3 gibbet nich mehr, siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Tauglichkeitsgrad
Expert line wäre Nachmusterung, ausmustern lassen (T5) und ein freiwilliges Soziales Jahr machen, dann würdest du wenigstens wirklich was gutes tun und nicht nur billige Arbeitskraft sein.
Original von Kerri1
ja genau gogo verweigern
und dann hf bei alten leuten den ganzen tag den arsch abwischen
meine fresse immer diese mimimi spasten, geh zum bund hin du honk, is die geilste zeit
Was? Ich versteh nur: "Man ey ich hab nur Downswings und spiel eigentlich richtig gut. Mimimi, habt Mitleid mit mir....1000k Hände und keine Winnings, aber ich bin auf jeden Fall Winningplayer! Manchmal drop ich auch 150Stacks, aber das ist alles nur Varianz"
Zur Nachmusterungsline:
Falls du das letzte mal vor 2 Jahren gemustert wurdest, kannst du direkt einen Antrag stellen ohne Angabe von Gründen und wirst den vermutlich auch vor Einberufung bekommen.
Ansonsten muss man den schon recht gut begründen warum du so kurzfristig noch eine Nachmusterung bekommen solltest, weil du bei Dienstantritt sowieso nochmal auf Tauglichkeit überprüft wirst. Das heißt du brauchst höchst wahrscheinlich gute Nachweise über deine Leiden von Fachärzten. Ausmusterungschancen hat man ohne Facharzt Atteste sowieso eigentlich eher nicht.
k, sieht schlecht aus. 1. kdv abgelehnt. angeblich zu kurz. war ne handschriftliche din a4 seite -.-
dazu kommt, dass ich daröegen sol warum ich die nich schon letztes jahr geschrieben hab. wtf
Falls du da auf KEINEN Fall hinmöchtest, bleibt dir jetzt wohl nur noch ein Anwalt für Wehrrecht. Ist relativ kostspielig und so kurzfristig ist es auch möglich, dass du trotzdem hinmüsstest.
Ansonsten einen guten KDV Antrag schreiben und ne Seite hinzufügen warum du den nicht schon früher gestellt hast. Wichtig wäre auch noch, dass du dir sehr zeitnah eine Stelle suchst, da du nur mit vorhandener Stelle aus dem Bund in den Zivildienst überstellt werden kannst.