naja hab nen monat zeit nochma eine zu schreiben. muss ich halt bissl mehr raushaun. ich versteh aber nich warum man mehrere seiten schreiben muss, um zu begründen warum man nich töten will. sollt eher umgekehrt sein...
Aber es läuft doch dann im Moment so, dass du 1 Monat Zeit hast ne neue zu schreiben, aber trotzdem da zum 1.10. antreten musst oder nicht?
Original von Penishaubize
Original von Kerri1
ja genau gogo verweigern
und dann hf bei alten leuten den ganzen tag den arsch abwischen
meine fresse immer diese mimimi spasten, geh zum bund hin du honk, is die geilste zeitWas? Ich versteh nur: "Man ey ich hab nur Downswings und spiel eigentlich richtig gut. Mimimi, habt Mitleid mit mir....1000k Hände und keine Winnings, aber ich bin auf jeden Fall Winningplayer! Manchmal drop ich auch 150Stacks, aber das ist alles nur Varianz"
na das passt ja mal richtig zum thema hier wa? ham wa wieder mal n bisschen zu wenig frische luft geschnuppert?
wenn die nich bis zum 30.9. bearbeitet wurde, dann ja ♦
bis die antwort kam hats ne woche gedauert, also gut möglich dass ich da gar nich hin muss. wobei mir 1 onat bund oder auch ziemlich egal wär, nur kb dort 9 monate dort zu verschwenden
Original von qwertzui666
naja hab nen monat zeit nochma eine zu schreiben. muss ich halt bissl mehr raushaun. ich versteh aber nich warum man mehrere seiten schreiben muss, um zu begründen warum man nich töten will. sollt eher umgekehrt sein...
oh man...
Würde hingehen sonst kriegst glaub ich 3 Mahnungen oder so, dann suchen dich die Feldjäger überall bei der Arbeit, Familie, Freunde und wenn du dich versteckst wirst du mit bundesweitem Haftbefehl gesucht. Wenn die dich dann finden und du dich widersetzt dann wurden schon paar Leuten der Arm gebrochen.
Original von GGiant
Original von qwertzui666
naja hab nen monat zeit nochma eine zu schreiben. muss ich halt bissl mehr raushaun. ich versteh aber nich warum man mehrere seiten schreiben muss, um zu begründen warum man nich töten will. sollt eher umgekehrt sein...oh man...
![]()
das is halt genau das was man erklären muss bob
Original von qwertzui666
Original von GGiant
Original von qwertzui666
naja hab nen monat zeit nochma eine zu schreiben. muss ich halt bissl mehr raushaun. ich versteh aber nich warum man mehrere seiten schreiben muss, um zu begründen warum man nich töten will. sollt eher umgekehrt sein...oh man...
![]()
das is halt genau das was man erklären muss bob
muschi
Original von qwertzui666
mein antrag wurde zuerst auch abgelehnt, beim 2ten mal hat es zum glück geklappt. an einigen stellen hab ich mir echt einen abgebrochen. lies dir am besten paar beispiele im internet durch, an denen du dich orientieren kannst, wenn du das noch nicht gemacht hast.
Original von ArtiZiff
Original von qwertzui666
naja hab nen monat zeit nochma eine zu schreiben. muss ich halt bissl mehr raushaun. ich versteh aber nich warum man mehrere seiten schreiben muss, um zu begründen warum man nich töten will. sollt eher umgekehrt sein...mein antrag wurde zuerst auch abgelehnt, beim 2ten mal hat es zum glück geklappt. an einigen stellen hab ich mir echt einen abgebrochen. lies dir am besten paar beispiele im internet durch, an denen du dich orientieren kannst, wenn du das noch nicht gemacht hast.
Frag doch n paar Freunde von dir. Die schicken dir das, du änderst den Namen und zack...machste dir keine Arbeit.
Bei uns haben 9 Leute die gleiche Verweigerung hingeschickt, bei der jeweils nur der Name geändert wurde.