Hab heute bescheid gekriegt, dass ich zum 01.10. einberufen werden kann. Hab hier schon einige Threads gelesen und einfach gehofft , dass sie mich vergessen haben. Leider war das nicth der Fall..
Letztes mal bei der Musterung hab ich mich schon probiert sehr schlecht hinzustellen und hab gesehn , dass der Arzt fast T5 eingetragen hatte, aufgrund meiner semi-vorgetäuschten Sehschwäche (hab mal geschielt, und konnte einiges deshlab nicht sehn) , war dann leider beim Kreiswehraugenarzt und konnte die 10meter großen Buchstaben erraten..
Nun zum Thema zurück:
- Ich habe letzten Winter eine Verbrennung 2. Grades (2a,2b) erlitten. Man sieht noch die Verbrennung, jedoch stellt sie theoretisch keine Probleme für mich dar, könnte es jedoch eig anders formulieren...
- Ich könnte wohl von meinem Allergologen so ne Art Asthma Bescheinigung probieren zu erhalten , bzw dass ich sehr allergisch bin.
- Ich könnte nochmal zu nem Augenarzt gehen und dem was vorgaukeln, und dann halt beim Kreiswehramt dasselbe tun, da ich das letzte mal ja fast ausgemustert wurde...
Meint ihr das reicht oder soll ich mir so nen kostspieligen Anwalt oder so holen?