Zum Forum springen
Busfahrt zur Arbeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Busfahrt zur Arbeit

35 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
2,355 Ansichten

kaffee.
ernsthaft, ich find es gibt nix geileres als mit nem frisch gekauften (!!) kaffee im bus zu hocken und wach zu werden.

ausser man säße im zug...

bin auch immer ungefähr so lange mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs... ich hab mir ne Zeitung aboniert (Welt Kompakt, da schön handlich) und die reicht dann immer für die hinfahrt, zurück schlaf ich meistens...

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Ich lese auch oft Zeitung und ab und zu mal ein Buch. Auf der Rückfahrt schlafe ich oder höre Musik.

Ich fahr immer ca 43 Minuten und schau mir dabei eine Folge einer Serie an. Das reicht meistens ganz knapp dafür.
Ich benutze dazu mein Asus 1000H EeePc. Die Performance reicht zum Abspielen von 720p Filmen mit h264 Kodierung. Ich benutze CoreAVC als Codec zum Abspielen. Ist ein super Bild und hell genug für den Bus!

Seitdem ich das Ding hab freu ich mich sogar auf Fahrt zur Arbeit :-)

Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

...kauf dir nen Auto, bist wahrscheinlich um einiges schneller unterwegs nehme ich an.

Mit den 400€ würde ich die beste Schrottkarre kaufen und mit dem Auto zur Arbeit fahren, solange bist du die Kohle für ein vernünftiges Auto hast. Wenn man sich mal die 2 Stunden am Tag hochrechnet mit dem Studenlohn, kommt da bestimm einiges raus. Da lohnt sich so ne Anschaffung wohl.

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

dc abo und ipod touch ... paar limits hoch, nich mehr arbeiten gehen :rolleyes:

hatte in meiner lehre jeden tag 4 stunden fahrt .. und dann wird man noch gekündigt, echt motivierend, obwohl man jeden tag den scheiss auf sich genommen hat

naja ich hab einfach im bus gepennt (ob ich wollte oder net ;))
versuchs ma damit :>

wie wäre es mit sich mit anderen leuten unterhalten

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

klar, wildfremde leute am frühen morgen anlabern
wieso nich...

mir hat immer n mp3 player gereicht =)

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Brauche auch hin und zurück jeweils ne std bis jetzt gings noch mit mp3player und bücher.

MyLifeIsGood
Beigetreten: 20.02.2009
PokerStrategist

Original von Nutz
...kauf dir nen Auto, bist wahrscheinlich um einiges schneller unterwegs nehme ich an.

das ist die beste Möglichkeit würde ich sagen sparst bestimmt bis zu 20min pro Weg

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

web'n'walk obv.

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Damit schenkt dir jeder Beachtung

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

kauf ne psp

am besten eine ältere version der psp kaufen. die cracken lassen.
spiele kann man dann per torrent downloaden. also keine folgekosten.

zudem kannst du mit der entrsprechenden hombrew einfach jedes gängige dateiformat abspielen. MP3 AVI PDF etc.

Grafisch sind videos auf der psp einfach hammer. bild ist zwar recht klein aber für ne busfahrt absolut perfekt.

die akkulaufzeit ist top und mit einer entsprechenden speicherkarte schleppt man unmengen an daten mit sich rum.

zu hause dann kann man die psp per wlan ins internet schicken.

einfach top die kleine schwarze :heart:

beste grüße

Teilen: