wo gibts champions league heute live wenn ich kein premiere habe ?
irgend n web-tv ?
plz help me and the community !
thx in advance
die lustige biertest- und fussballkuckcommunity
wo gibts champions league heute live wenn ich kein premiere habe ?
irgend n web-tv ?
plz help me and the community !
thx in advance
die lustige biertest- und fussballkuckcommunity
kann es sein dass ne 1mbit verbindung zu langsam ist? komm beim buffern auf nicht mehr als 65 %
also wir haben es mit sopcast probiert. die ersten 5 minuten und vor allem die letzten 5 waren einige ruckler drinn. zwischendrinn liefs aber 99% flüssig.
aber achtung zwischen 40 und 170kilobyte/sec download stehen wenn man nix beschränkt 800-3000kilobyte/sec upload entgegen. also fix den netlimiter eingeschalten....
ps:holländisch klingt lustig
Original von sb22
also wir haben es mit sopcast probiert. die ersten 5 minuten und vor allem die letzten 5 waren einige ruckler drinn. zwischendrinn liefs aber 99% flüssig.
aber achtung zwischen 40 und 170kilobyte/sec download stehen wenn man nix beschränkt 800-3000kilobyte/sec upload entgegen. also fix den netlimiter eingeschalten....ps:holländisch klingt lustig
welcher channel?
Original von haeper
haha ich hab premiere
lol, da haben wir den typischen premiere-kunden. 30€ im monat ausgeben, damit man in foren damit prahlen kann, aber noch nicht einmal im stadion gewesen.
Original von OliTheKing
auf orf kommts au![]()
den scheiß ösi sender empfang ich ned, mein receiver weigert sich den zu finden
dafür hab ich nun 100 billig-erotik sender ^^
Original von sb22
aber achtung zwischen 40 und 170kilobyte/sec download stehen wenn man nix beschränkt 800-3000kilobyte/sec upload entgegen. also fix den netlimiter eingeschalten....ps:holländisch klingt lustig
Kannst du mal für ganz dumme erklären wie du das hingekriegt hast mit sopkast
@ danger dave:
http://www.myp2p.eu/Programs/Sopcast.htm
<-- software Sopcast 1.1.2 all in one for windows runterladen und installieren. hab mich dann anonym eingeloggt (ohne pwd/username) und hab überhaupt nix angezeigt bekommen. hab das selbe dann aber beim kumpel probiert und da kam direkt irgendwelche bunte werbung.
hab dann
(@kashper)
http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm angeklickt,also den link fussballspiele wochentags... und da stand (jetzt nicht mehr) NED3 für holländisch und noch ein rumänischer sender. es ging aber nur der holländische. einfach anklicken und "öffnen mit sopcast" frug opera und nach ner halben minute fings an mit abspielen.
das wars eigentlich auch schon,abgesehen davon das in der 2. halbzeit der server wohl offline war und wir von da an schalke über den windows media player kucken mussten. (auf selbiger seite ein link mit einem mms:// video,habs aber im vlc abgespielt) - da ging auch nur ein link von ca. 15...
Genauso hab ich es gemacht wie du es schreibst, aber irgendwie funkt das nicht bei mir.
Hab auch das Öffnen versucht, aber server war immer offline.
Beim Mediaplayer kam eine fehlermeldung.