Hat das jemand gesehen?
Eine der lustigsten Sendungen, wie ich finde. Dave Chappelle ist einfach zu geil...
Aber darum geht's auch gar nicht, sondern:
Comedy Central meinte es "gut" mit den Zuschauern und deshalb ist seit k.A., 1, 2 Monaten die Show synchronisiert!! Vorher war es OmU.
Das ist total scheiße seitdem, die Witze kommen nicht mehr an, viel Subtiles(Wortspiele, hintergründige Anspielungen) geht verloren, alles ist scheiße (übersetzt und synchronisiert). Naja, eigtl. ist es gar nicht synchronisiert, sondern eher "Jemand spricht die Übersetzung während die dazugehörige Szene läuft"....
Ich mein, ich liebe diese Show, aber ich gucke sie nicht mehr weil das so einfach nur kacke ist... kann das zufällig irgendwer verstehen?
klar sowas wie chapelles show DARF MAN NICHT SYNCHRONISIEREN !
zumal dave chapelle sone lustige stimme hat und die sketche dadurch noch 10mal witziger sind !
NUR AUF ENGLISCH SCHAUEN DIE SENDUNG
lol chapelle auf deutsch das ist ja wie bei den nazis die wollten auch alles verdeutschen aber dabei merkten die nicht dass es irgendwann ne mehr lustig war
siehe Southpark. das ist auch so gay auf deutsch.
Musst einfach zusehen, dass du ans Original ran kommst. Ich wär manchmal gern ein Skandinavier
wieviele Staffel gibt es denn inzwischen?
Ich hab das gefühl immer nur wiederholungen zu sehen...
habe schon ewig keine neue chappelle auf comedy central gesehen, syncro suckt aber .
what, yeeeaaaha,
Original von YourRedeemer
??? das war doch auf englisch auch unlustig.
Wie bitte??
Das ist eine der besten Sendungen!!
Original von M666L
wieviele Staffel gibt es denn inzwischen?
Ich hab das gefühl immer nur wiederholungen zu sehen...
Anfang 3te Staffel hat Chapelle afaik geündigt bzw. waren die sich alle nicht mehr einig.