hm jo, grad in ner billigbude gewesen wo man das richtig krass sehen konnte dass der kalb döner quasi nur hack war...
was esst ihr lieber? ich nehm lieber hähnchchen, geschmacklich mag ich beides, aber huhn ist pur
hm jo, grad in ner billigbude gewesen wo man das richtig krass sehen konnte dass der kalb döner quasi nur hack war...
was esst ihr lieber? ich nehm lieber hähnchchen, geschmacklich mag ich beides, aber huhn ist pur
an einer kuh geht nix vorbei und huhn geht mal garnet. eher noch pute, aber das schon ne folder.
Original von Denz
:heart:Meine Landsleute essen NUR schwein![]()
immerhin war bei einer Testreihe jedes 4. Döner mit Schweinefleisch.
Das wundert mich auch ehrlich gesagt nicht, denn mit der Würzmasse schmechkt mensch doch sowieso kaum raus, was da ursprünglich drin war.
Davon ab "Kalb" ist doch sowieso nur minimal in so einem Spieß, wenn mensch bedenkt wie teuer Kalbfleisch ist.
Mir schmeckt Döner trotzdem sehr gut; allerdings achte ich auch immer auf den Spieß, denn viel Hack ist immer ein schlechtes Zeichen.
hänchen ist shit
war nicht gut.
einfach normlal mit allem scharf ist das was ich nehm
geschmacklich ess ich meist lieber hähnchen, weil das fleisch ansich (im vergleich zu dem hackspieß) einfach leckerer ist, streu aber so jeden 4. döner halt nen kalbsdöner ein
aber das fleisch ist meist echt kacke...
naja was will man erwarten, wenn man 2€ für nen döner zahlt? wenns gutes fleisch wär, würd der damit halt kaum, bzw garkeinen gewinn machen
da zahl ich auch gern mal 3.50€ für nen döner und dafür mit richtig guten selbstgemachten spieß
hasse schaf und ziegen fleisch, halell
wobei ich kanguruh/strauss und krokodil lecker find
mjamm mir gerade en entrecote blutig brutzel mjammmmjamm jammiiiiiiiiiii
mann braucht fleischh, her mit dem toten tier
Original von HoRRoR
geschmacklich ess ich meist lieber hähnchen, weil das fleisch ansich (im vergleich zu dem hackspieß) einfach leckerer ist, streu aber so jeden 4. döner halt nen kalbsdöner ein![]()
[...]
Man muss seine Lines ja schliesslich balancen.
Was für ne Dskussion!!!
Nene, Kalb Döner is das non plus ultra!
Hähnchen is verarsche,wie der CHickenburger bei Maces oder KIng!
Deswegen alle die nen guten Döner esssen wollen ab ins Ruhrgebiet!
Flächendeckend die beste Dönerversorgung!
Hier paar heisse Läden :
- Essen, Krayer MarKt
- Duisburg, Römerstrasse in Walsum (5,50 € für nen Hammerdöner XXL)
Also nen bisschen mehr Respekt vor Kühen!
Deswegen alle die nen guten Döner esssen wollen ab nach Berlin!
Flächendeckend die beste Dönerversorgung!
fyp
Original von Neobet
Das wundert mich auch ehrlich gesagt nicht, denn mit der Würzmasse schmechkt mensch doch sowieso kaum raus
Ein bißchen missverständlich formuliert, imho.
Sollte es einen mal in das mittelhessische "Giessen" verschlagen:
Algül Kebap Stube: Walltorstraße 55, 35390 Giessen
6!!!! Verschiedene Dönersorten: Hähnchen, Lamm, Kalb, Pute, Gans und ... man ... war schon so lange nicht mehr da, mir fällt die 6. Sorte nich mehr ein ♦ ich geh Morgenabend mal hin und dann editier ich das rein
Auf jeden Fall ein Must-Eat! Gans-Döner, da könnt ihr euch euer Kalb und euer Hähnchen sonst wo hin schieben ^^
Oh man Leute, jetzt habt ihr mir Hunger gemacht...und um die Uhrzeit hat in diesem Kaff noch kein Döner auf
Berlin, Halleluja, Berlin!
Original von Knallo
Ich glaube, in Wien wird auch mit Lamm gearbeitet.
in Mannheim auch, auf dem Döner mag ich es nicht, aber als Dönerteller mit Reis ist Lamm gar nicht so schlecht.
In 2-3h gehts auf zum Dönermann, hab meine Mutter überredet, dass ich nen Döner zum Mittag hole
Original von ZarvonBar
Original von HoRRoR
geschmacklich ess ich meist lieber hähnchen, weil das fleisch ansich (im vergleich zu dem hackspieß) einfach leckerer ist, streu aber so jeden 4. döner halt nen kalbsdöner ein![]()
[...]
Man muss seine Lines ja schliesslich balancen.
![]()
♦