ich schreibe morgen chemie und hab keinerlei möglichkeiten außer betrug diese klausur zu bestehen.
wenn ich beim cheaten erwischt werde bekomme ich eine 5,0 - soweit alles klar und eh egal
habe ich andere konsequenzen zu befürchten?
is anner uni
ich schreibe morgen chemie und hab keinerlei möglichkeiten außer betrug diese klausur zu bestehen.
wenn ich beim cheaten erwischt werde bekomme ich eine 5,0 - soweit alles klar und eh egal
habe ich andere konsequenzen zu befürchten?
is anner uni
hast wohl nur die 5.0 zu befürchten.... und das du dann im 2ten versuch bist!
Das wars aber
ohne gewähr.
kommt wohl auf den prof an.
von exmatrikulation über einfach blatt weg bis ich schau mal woanders hin ist alles möglich.
Stell dich richtig an dann passiert dir nichts
wenn du nen Scanner und nen gutes Bearbeitungsprogramm hast Cola flasche Text raus Formeln rein
Original von hendr1k
gelben holen und nächste mal lernen?
naja der erste is eh ein freiversuch
ob ich hingeh und 5,0 abhole oder krank bin macht kein unterschied
mach dir spicker in die tasche, wenns wärend der klausur zu auffällig wäre, dann ab ins klo, spicker ankuckn, zurück an platz und druffschreiben.
informier dich halt in euer studiern ordnung was für strafen für betrug stehen
Original von katasen
Original von hendr1k
gelben holen und nächste mal lernen?naja der erste is eh ein freiversuch
ob ich hingeh und 5,0 abhole oder krank bin macht kein unterschied
sicher? glaub ich kaum, bei uns ist der Freiversuch nicht weg wenn man ne Krankmeldung bringt
Original von Malek1tH
Original von katasen
Original von hendr1k
gelben holen und nächste mal lernen?naja der erste is eh ein freiversuch
ob ich hingeh und 5,0 abhole oder krank bin macht kein unterschiedsicher? glaub ich kaum, bei uns ist der Freiversuch nicht weg wenn man ne Krankmeldung bringt
aber was mich viel mehr wundert, es ist doch noch nicht mal 19 Uhr und du hast noch die ganze Nacht. Hol dir noch genug Kaffee oder Energy Drinks und ab gehts!!
die meisten uni klausuren wirst du mit 0 Ahnung und nen Internetzugang nicht bestehen ...
Da reicht auch kien Spicker aus
Uni Klausuren haben anderes kaliber als Schule und wenn du immer 1. Sem schon versagst kannst dich gleich exen lassen.
just my 2 cent
Original von Elazul
Ihr kriegt beim Bachelor nicht mal ne 6 fürs Mogeln? Omg...
Scheiss egal ob 5 oder 6, schlechter als 4,0 ist nicht bestanden.
Original von larseda
die meisten uni klausuren wirst du mit 0 Ahnung und nen Internetzugang nicht bestehen ...
Da reicht auch kien Spicker ausUni Klausuren haben anderes kaliber als Schule und wenn du immer 1. Sem schon versagst kannst dich gleich exen lassen.
just my 2 cent
wer sagt dass ich im ersten bin?
und mit nem mini spicker is das echt nicht getan
Naja du hättest halt lernen sollen, ich kenn das auch, dass man das ganze Semester rumeiert und denkt: "Ach die paar Folien lern ich dann halt in ner Woche vor der Klausur" Das kann gut gehen wenn einem der Stoff liegt, wenn nicht geht das aber 100%ig in die Hose.
Uni Klausure an sich sind nicht wirklich schwer wenn man
A) immer die angebotenen Kurse besucht (Vorlesung, Seminar, Tutorien)
B) während des Semesters die Inhalte nachbereitet und lernt. So kann man Schritt für Schritt die Sachen verinnerlichen und steht nicht kurz vor der Klausur vor nem riesigen Berg.
Nur meine Erfahrungen mit Klausuren an einer geisteswissenschaftlichen Fakultät, inwieweit sich das mit Naturwisschenschaften deckt kann ich nciht beurteilen.