http://www.tmz.com/2017/07/20/linkin-park-singer-chester-bennington-dead-commits-suicide/
RIP
Original von Carty
Warum RIP? Hinterlässt 6 Kinder und Ehefrau....wtf![]()
So etwas denke ich mir einerseits auch. Aber wie soll er andererseits die Verantwortung für die Menschen um sich herum übernehmen, wenn er das nicht mal für sich selber kann.
Vielleicht macht er so für Frauen und Kinder den Weg in eine bessere Zukunft frei!?!?!?
Bin eigentlich kein Fan von Linkin Park,aber Hybrid Theory ist schon ein richtig gutes Album.
Cherster war Alkohol und Drogenabhängig,hat in Kindheit stark gelitten.
Original von Carty
ich finds immer gut wenn man menschen im vorfeld verurteilt ohne deren ganze situation zu kennen.
vielleicht hatte er schwere depressionen was im showbuisness nicht allzu selten vorkommt oder er hat antidepressiva genommen die ziemlich oft als nebenwirkungen suizid verursachen.
Man kann kein glückliches Leben haben,wenn man alkohol und drogenabhängig ist.
Der Sinn des Lebens besteht dann nur darin,dass man high wird.
Kurt Cobain hat das schon richtig formuliert.
Schade.RIP.
Original von HillBilly
Original von Carty
ich finds immer gut wenn man menschen im vorfeld verurteilt ohne deren ganze situation zu kennen.
vielleicht hatte er schwere depressionen was im showbuisness nicht allzu selten vorkommt oder er hat antidepressiva genommen die ziemlich oft als nebenwirkungen suizid verursachen.
er wurde in Kindheit verprügelt und vergewaltigt.die Eltern haben ihn ignoriert.und er wurde in jungen Jahren alkohol und drogen abhängig.
ein unglücklicher Mensch ,der einen schlimmen Fehler gemacht hat.
Original von Carty
Der Ansatz so weit es möglich ist aus seinem eigenen Kopf herauszukommen und sich der Perspektive eines anderen Menschen anzunähern ohne dabei eigene Erfahrungen und Werte zu berücksichtigen ist einen Versuch wert.
Habe aus einer seriösen Quelle erfahren, dass es kein Suizid war sondern ein aus dem Ruder gelaufenes Sexspiel zwischen ihm und seinem 32-jährigen Lover bei dem der Verstorbene durch ein zu eng geschnürtes Seil erstickte und nicht wieder reannimiert werden konnte.
Ist wohl auch kein Zufall, dass es am Geburstag seines sehr guten Freundes Chris Cornell passiert ist, der sich btw. auch erhängt hat.
Original von constentus
wärst du so nett cliffs zu geben zur Einordnung?
-linkin park sänger wollten pädoring auffliegen lasen und wurden deshalb ermordert