Also, ich fang mal an mit ein paar cliffnotes:
Ich:
22, auf austausch in den USA, kiffe hier gelegentlich in meinem zimmer, das ich mit einer weiteren person teile, die meine einstellung 100% teilt.
4 mann apartment mit 2 schlafzimmern, ziemlich gay, aber anders gings nicht, immerhin haben wir ne eigen küche+bad+wohnzimmer für uns.
die anderen mitbewohner:
J. : bisexuell (jedoch sehr homo, ist relevant), schwarz (leider später auch relevant), ist sehr scharf auf drama, guckt auch nur so scheisse im tv und ist generell einfach ne bitch.
A. : J.'s zimmergenosse, mit dem ich bestens klarkomme, einer meiner besten freunde hier. 22, weiss, sehr ruhig.
was geschah:
morgen is hier 4/20, National Weed Day, und aus vorfreude hab ich in meinem zimmer, hinter verschlossener tür, mit handtuch am türschlitz und offenen fenstern, 2 köpfe geraucht, und wollte dann die daily doubles und 2 weitere tourney auf ftp spielen, die auch schon liefen, und das gut.
ich chill da also so vor mich hin und hör musik, als zwischen 2 liedern ich höre wie jemand ruft "i called the police on your ass, you bitch!", ich geh also raus, und J. rastet komplett in mein gesicht aus, er hätte die bullen gerufen etc.
Ich also erstmal cool geblieben, mein weed 2 stockwerke tiefer gebracht zu ner freundin, da waren die cops auch schon da. tür wurde natürlich abgeschlossen, und jede spur von rauchen an mir entfernt (also partikel und so).
Ich komm also hoch, die polizistin is schon da. A. hab ich in der zwischenzeit informiert via sms, war irgendwo im wohnheim. Die polizistin hat dann unsere daten aufgenommen und gefragt ob ich weed hab, geraucht hab und ob sie mein zimmer durchsuchen darf, was ich alles verneinte, und anmerkte ich würde atm vicodin nehmen, da ich einen verstauchten knöchel habe. Die erklärte warum meine Augen klein waren, und ich ein wenig high wirkte (die pillen hatte ich in der tasche). Hier ist es sehr normal so starke schmerzmittel zu kriegen, und was ich sagte stimmte ja auch.
J. und A. wurden dann auch rausgebeten um auszusagen. Alles in allem weckte die Polizistin, welcher ich sagte das ich sehr nervös bin weil ich harte schwierigkeiten kriegen kann wenn ich hier in kontakt mit den bullen komme.
Naja, jedenfalls ist die polizistin abgezogen weil sie zum glück nix machen konnte, und dann gings nochmal los. J. find an mich anzumachen, ich würde ja nur davon kommen weil ich weiss wär, und das mein zeug nicht mehr sicher wäre, das er mich vermöbeln würde (was bei seiner hohen stimme und dem arm in seiner schlinge irgendwie nicht ernstzunehmen war).
naja, jedenfalls chill ich jetzt erstmal die nacht bei nem kollegen, und schau mal was morgen ist. ich find jedenfalls hart wegen so ner scheisse die bullen zu rufen, zumal das semester in 3 wochen vorbei ist, und das nun wirklich nicht die regel ist, sondern so das 2. oder 3. mal das ich im apartment geraucht hab. dazu ist zu sagen das das eigentlich obv. verboten ist, jedoch niemand hier im wohnheim wirklich was tut, was verm. auch die einwohnerzahl halbieren würde.
naja, jetzt brauch ich was wie ich mich rächen kann, auf mir sitzenlassen kann ich das nicht, aber schlagen will ich nen verletzten auch nicht.
obv. werden die bullen gerufen wenn das nächstemal minderjährige (J. ist 19 oder 20) in unserer wohnung saufen.