Zum Forum springen
Coke vs. GI

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer würde eurer Meinung nach das Rennen machen? Die Umfrage wurde am Apr. 20, 2010 erstellt

[Geschlossen] Coke vs. GI

44 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
19.1 K Ansichten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

Hi Sportsfans,

wir haben nen GI kennengelernt welcher relativ viele Klischees des Ami-soldaten erfüllte (Armbanduhr nach unten getragen, Waffengeil, spioniert desöfteren die Gegend mit nem Fernrohr aus).

Coke war etwas getiltet von ihm, leider kam es nicht wirklich zu einem Konflikt (einmal fast, aber irgender ging dazwischen). Jetz fragen wir uns wer gewonnen hätte wenn sie mit bloßen Händengegen einander angetreten wären.

Info:

der GI:
- ca. 1,65m
- ~70kg
- hat anderen Amis irgendwann Griffe demonstriert mit denen man Menschen mit bloßen Händen töten kann
- er ist US Marine, wieviel Nahkampferfahrungen haben die?
- Kampfgeil von Natur aus imo

Coke:
- mag Fußball und leckers Essen
- Nahkampferfahrung: Null
- 1,90m
- 85kg, vll bisschen mehr
- etwas zuviel Selbstbewusstsein

Coke stützt seine eingeschätzte Überlegenheit darauf, dass er größer und schwerer ist, mehr Reichweite hat und er denkt außerdem dass Marines nicht im Nahkampf ausgebildet werden. Ich hab kA aber denke schon und ich hätte auf den Marine gesetzt.

Wer würde eurer Meinung nach das Rennen machen?

Als Umfrage:

- Coke gewinnt relativ überlegen
- Coke gewinnt knapp
- Etwa gleichstark
- GI gewinnt knapp
- GI gewinnt deutlich und isst Coke nach dem Kampf auf

Danke für euren Input!

43 Antworten

LOL, Marines sind ausgebildete Tötungsmaschinen, auch im Nahkampf ohne Waffen. Keine 10 Sekunden und Coke wäre nur noch Coke Zero.

jaydee1980
Beigetreten: 25.01.2010
Poker Player

GI gewinnt deutlich und isst Coke nach dem Kampf auf denn die sind auch wahnsinnig im kopf und das zählt auch

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Weiße Hosen sind schwul.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Der soll 70kg bei 1,65m wiegen? lol Niemals.

ich tippe auf coke, er trägt einfach die kleidung der sieger.

GI easy.
Ohne Nahkampferfahrung hat Coke nichts von Gewicht und Reichweite, weil das Gewicht dann eh gegen ihn eingesetzt wird und wenn er einmal zuschlägt und der GI seine Hand zu fassen bekommen ist es eh vorbei.

Umfrage added

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Aufgrund des Fußball Trikots wird der GI ihn für einen Hooligan halten und völlig überschätzen. Leider setzt er deshalb dann zu einer besonders tödlichen Nahkampfattacke an.

Ergo:

Original von Radioghost
Keine 10 Sekunden und Coke wäre nur noch Coke Zero.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

coke stellt sich einfach paxis vor und daher:

- Coke gewinnt relativ überlegen

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

coke hat ne viel schönere bräunung als dieser gi. der spielt garantiert nur cs den ganzen tag.

hab für coke gevotet

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

hat der GI euch da ausm knast befreit?

coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

hey

mein gedanke war halt,dass jede dumpfbacke us marine werden kann und ich nicht glaube,dass die im nahkampf ausgebildet werden.
warum auch? sowas wird in der heutigen kriegsführung nie benötigt.

der typ ist maximal 1.65m und wirkt auch nicht besonders durchtrainiert.

mir ist klar, dass dinge wie wille da auch eine ganz große rolle spielen, aber im falle eines falles wäre ich auch 100% fokussiert.

als wir aneinander geraten sind hatten wir auch beide schon gut was getrunken.
nur um das mal zu erklären. eigentlich bin ich nicht sehr konfliktsuchend.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Klar wird der ne Nahkampfausbildung haben, selbst wenn diese nicht besonders umfangeich ist sollte sie deiner deutlich überlegen sein. Zumal du auf dem Bild jetzt auch nicht wie ein Bodybuilder aussiehst.

coke gewinnt sicherlich :rolleyes: naja jedenfalls moralisch
bitte herausfordern, filmen und hier das video posten

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Der GI spaten frisst Coke leider auf. regelmässiges Nahkampftraining (er muss ja nicht Rambo sein) ist schon seeehr hilfreich.

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

der marine frisst ihn auf,was denn sonst :f_love:

Digg4
Beigetreten: 30.06.2009
Oldschool Grinder

ich tippe auf coke, er trägt einfach die kleidung der sieger.

:heart:

lol BvB, Coke landet insta in der Recyclingstation. :)

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Denke wohl kaum das der ruhe geben würde bis coke K.O. wäre und alleine das dem GI das sein Alltag ist no chance.
Wenn man selbst halt so nen Typ ist der sich noch nie geboxt hat und sich im Suff aufeinmal ultra stark vorkommt brauchst nicht viel.
btw hätten die meisten hier auch gegen eine Frau die im Kickboxen etc. recht gut ist keine chance.
Ändert aber wohl nichts dran das der GI nen Spasst ist

Teilen: