Original von ActionMohrmann
gut finde ich: mäßig angetrunken zum Date kommen.einfach nur so.
like!
gut finde ich: mäßig angetrunken zum Date kommen.einfach nur so.
like!
Original von BReWs7aR
überleg dir auf jeden Fall etwas für nach dem Essen(Kino, Theater, Spielhalle bla)
Auf jeden Fall solid line, erstmal Lambrusco im Eiscafé schlürfen und dann an Black Jack Automaten versacken.
nimm nen TAF Flyer mit falls es mit ihr nix wird dann kriegst du wenigstens noch mooniez
thema rechnung:
einfach fragen, ob es klar geht, wenn du zahlst. evtl. mit dem zusatz, dass sie es dann beim nächsten mal übernehmen kann. bis zu diesem zeitpunkt sollte ja in etwas klar sein, ob ihr euch wiedersehen wollt. und da ist das ne schöne kleine brücke. getrennte rechnungen = getrennte wege. das passt einfach nicht.
thema gespräche:
frauen wollen unterhalten werden. denk ans tierreich, was da die die männchen an zirkus abziehen. ganz selten entwickeln sich frauen bei dates (vor allem bei ersten) zu quasselstrippen. also von dir erzählen und sie über fragen einbinden. locker zu bleiben, ist sicher nicht immer leicht, aber ihr gehts ja genauso. und wenn man dir es anmerkt, ist sie meistens auch erleichterter. zuviel souveränität muss gar nicht sein. das wirkt nur beliebig. wenn einem was wichtig ist, ist man auch etwas nervös und aufgeregt. und das darf man ruhig zeigen.
Original von Bibbaaa
jo
sie hat schon gesagt, dass sie umbedingt bilder machen will ♦aber nich von dem, was ihr denkt
keine angst, dazu wirds auch nich kommen
Original von Bibbaaa
lol^^bin jetzt weg bei ihrem handballtraining zugucken
Jetzt weiß ich nicht ob ich die Bilder noch sehen will
dabei kannst du auch gleich schön 2-3 Pils verhaften und dann kommst du auch gut angetütert zu deinem Date!
dann erstmal nen kleinen Ramazotti und vielleicht noch nen Gin Tonic hinterher und das Eis ist gebrochen.
Du sollst ja nicht völlig besoffen wie der letzte Heckenpenner zum Date erscheinen.
Nurn bisschen angetrunken halt.
Du sollst ja nicht völlig besoffen wie der letzte Heckenpenner zum Date erscheinen.
obwohl, hätt was..
Original von Lowsungsmittel
Ansonsten einfach normal und locker sein, das reicht vollkommen.
Die hat doch genauso viel Eier vor der Situation, da musst du einfach souverän bleiben.
you are doing it wrong obv.
die musst du ja richtig geil finden.
ich galube es gibt nichts öderes als frauenhandball.
Original von Bibbaaa
Für sowas hast Du Zeit? Dann hast du bestimmt ein aufregendes und spannendes Leben!
Original von Grobian
Original von Bibbaaa
Für sowas hast Du Zeit? Dann hast du bestimmt ein aufregendes und spannendes Leben!
![]()
fyp..komm mal runter du arbeitstier
Original von Jobivan
Original von Bibbaaa
![]()
im moment nix zu tun..zivi ab oktober.
atm chillen
frauenhandball is sexy btw
Original von Kail84
Klar bezahlt man im Endeffekt fürs Fixxen, aber es darf nicht zu offensichtlich sein!
FYP
@PUA-Kram
Die wirklich Guten vertreibt man mit den tollen PU-Strategien sofort. Wenn man allerdings drauf steht, einfach nur blind seine Trefferquote zu erhöhen und öde Standardtussis mit einem überschaubaren Reiz-Reaktions-Schema ins Bett zu bekommen liegt man mit PU sicher richtig...
Original von Bibbaaa
was fällt euch so ein?
außer:-rechnung bezahlen
usw.
schon iwie sick.