Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] close

244 Beiträge
127 Benutzer
0 Reactions
18.2 K Ansichten

Original von peterpistole
die musst du ja richtig geil finden.
ich galube es gibt nichts öderes als frauenhandball.

ABER SO WAS VON SIGNED!!!!!!!!!

die spiele sind öde
aber das training is geil

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006

Stell dich im Eiscafe hin und sing "Banane Zitrone"

"Du bist eine Süße Frucht, ich mag deine Melonen..."

killedbamby
Beigetreten: 01.06.2008

ich sag nur kurze höschen

Original von Bibbaaa
lol^^

bin jetzt weg bei ihrem handballtraining zugucken

handballerinnen haben meistens nen fetten arsch und fette beine,

bitte das gegenteil mit nem pic beweisen thx

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Geht doch zuerst Essen und anschließend ins Kino. Ich verstehe es btw nicht wie man auf die Idee kommen kann, das Mädchen beim 1. Date zahlen zu lassen, ey alter jungs??? ?(

Aber wenn du drauf bestehst, kannste ja das Essen bezahlen, und sie bezahlt die Kinokarten. Wie schon geschrieben wurde, frag sie am Tisch ob es klar geht das du die Rechnung zahlst, vielleicht schlägt sie ja von sich aus vor dann die Karten zu bezahlen...(was sie in der Regel nicht tun wird ;)). Falls nicht, bezahlst du die...! Frauen beim ersten Date zahlen zu lassen ist meiner Meinung nach ein epic fail, das hat nichts mit "denken man bezahlt eine Prostituierte" zu tun, sondern du versuchst ihr ein schönen Abend zu bereiten den sie nicht so schnell vergisst, und das Übernehmen der Rechnung/ Taxi nach Hause ist ein Zeichen deiner Wertschätzung für sie (und sowas beibt bei den Frauen im Kopf hängen!). Am nächsten Tag rennt sie wiederum zu ihrer Freundin, und erzählt wie toll es war, das du dir soviel Mühe gegeben hast, und ihr sogar das Taxi nach Hause bezahlst hast... Frauen denken dann:"WoW, was fürn toller Typ!" und der Käse ist geritzt...

P.S.: nicht mit geladener und entsicherter Kanone zum Date rennen ;)

just my 2 cents....

Original von Robert0BlankO

Original von Bibbaaa
lol^^

bin jetzt weg bei ihrem handballtraining zugucken

handballerinnen haben meistens nen fetten arsch und fette beine,

bitte das gegenteil mit nem pic beweisen thx

hm ich weiß nicht, was ihr für mädels in euren vereinen habt^^

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007

nett sieht sie doch aus

lol hoff nur dass sie nicht sieht, dass du pics von ihr hier postest, denn dann sollte es geich vorbei sein^^

ps: nice in röhren abzuhängen, wo wir damals immer reingepisst haben

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Lustig ^^

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006

die soll beim sex ja die stiefel anlassen!!!!

Original von tobe666
die soll beim sex ja die stiefel anlassen!!!!

Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

Original von peterpistole
die musst du ja richtig geil finden.
ich galube es gibt nichts öderes als frauengolf.

FYP

Wie groß ist die denn? 1,96m? :O

Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007

Wenn sie das wirklich ist auf dem Bild würde ich ihr das nicht sagen, dass du das ins Netz gestellt hast (würd's auch wieder rausnehmen).

Für's Date: Hosentaschen nach außen ziehen und sagen: "Komm. Ich zeig dir mal meinen Elefanten."

Viele der anderen Tipps sind schon gut:
- nicht zu verkrampft sein
- Augenkontakt + Zuhören
- langsam steigender Körperkontakt
- zum Lachen bringen

Ich würde die Rechnung auch wohl bezahlen. Die meisten Mädels protestieren dann etwas. Dann kannst du sagen, dass sie das Eis oder Kino o.ä. bezahlen kann. Im Kino btw. Popcorn kaufen!
Viel Erfolg!

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

so, jetzt noch die peinliche Signatur wegmachen und schon kanns losgehen.

gl

Feldhase7
Beigetreten: 04.05.2005

oke, ich bin zwar auch nur ein "random inet nerd" etc., aber trotzdem geb ich hier meinen Senf dazu:

- rechnung bezahlen oder nicht: natürlich kann man die Rechnung bezahlen, hab ich aber selber so gut wie nie gemacht. Wenn du es gut anstellst dann wird vielleicht sogar sie die Rechnung bezahlen, aber gehe bitte nicht davon aus.

- Pass auf dass du nicht nur "ihre gute/beste Freundin" wirst, denn dann lässt sie dich NIE ran. Du bist ein MANN und nicht ihre Freundin. Zeige geschickt sexuelles Interesse (nimm ihre Hand und lass sie wieder los, begrüßungsküsschen, setz dich neben sie und "klopf" ihr mal auf die Schulter etc.). Die meisten Männer landen zu schnell in einer Phase, wo sie zwar "eine gute Freundin" sind, aber mehr nicht! Das kann in Zukunft durchaus deprimierend sein.

- Es ist egal wie du aussiehst, dennoch kann es von Vorteil sein nicht daherzulaufen wie "der letzte Dreck" (das mach ich leider zuu gerne )
Auch wenn dus schon oft gehört hast, aber: gesundes Auftreten und Selbstbewusstsein sind viel wichtiger. Denk nicht drüber nach was sie sich gerade denkt, sondern schau ihr in die Augen (wichtig!) und hab spaß, wie auch immer dieser Spaß aussieht. Man kann auf einem Date auch Spaß haben, ohne auch nur in die Nähe eines Kusses zu kommen.

ich beende das hier, denn sonst wirds zu lang. Tipps kann man auch sonstwo im Internet finden.

Ein paar Zeilen zu PickUp:
Ja ich kenne PickUp und ich habe Dinge daraus teilweise angewendet. Alles was PickUp für mich ist, ist eine Persönlichkeitsentwicklung. Früher konnte ich Frauen nicht mal anschauen, geschweige den mit ihnen sprechen. Heute ist das alles anders, und zwar nur deswegen, weil ich mich hingesetzt hab und meine persönlichkeit entwickelt habe. PickUp hat mir dabei geholfen. Viele Dinge aus dem PickUp-Bereich misfallen mir (vor allem vorgefertigte Gespräche etc.), trotzdem habe ich ein viel viel besseres Lebensgefühl als früher.

Ich denke mittlerweile dass einer meiner ehem. Schulkollegen PickUp recht gut kennt, aber seine Anwesenheit war für _alle_ Burschen aus der Klasse die reinste Qual. Dieser Mensch hat nicht seine Persönlichkeit entwickelt sondern hat einfach die vorgefertigten Sachen nachgeplappert. DAS ist für mich NICHT PickUp.

Original von Bibbaaa
jo
sie hat schon gesagt, dass sie umbedingt bilder machen will

aber nich von dem, was ihr denkt

wie keine bilder von ihrem bär

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Kail84
Klar will man fixxen, aber nicht in dem Sinne, dass man für bezahlt!

jo, sehr wichtig, hierbei ist ... an ein hygienische Fixerbesteck zu denken, am besten vorher nochmal gründlich durchwaschen, oder in den örtlichen Park gehen und nen bekannten fragen....

achja noch ein Tipp:
Sag ihr bloß nicht das du Bilder von ihr im Internet postest

achja und ein bisschen necken kommt auch immer gut ein, über sich selber lachen können und ihrem langweiligen gequasel zuhören :-(

kail das haue ich in meine sig nachher

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Original von Bibbaaa

[x] solid date aufm Spielplatz in irgendeinem Kaff mit Bauernhof gegenüber

scnr :|