Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] close

244 Beiträge
127 Benutzer
0 Reactions
18.2 K Ansichten
Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006

Original von McClanemd
kann ja jeder wie er möchte, aber ich könnte nicht mit ner frau zusammen sein die größer ist als ich.

Nicht einmal, wenn sie ansonsten perfekt zu Dir passen würde? Wow.

Warum auch immer Menschen sich derart in ihren Möglichkeiten beschränken.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

erzähl ihr dass du beim ersten mal keinen sex willst....und daaaann:

CHECKRAISE-ALLIN!!!!!

einfach spontan machen, dumme planerei bei sowas bringt eh nix.

joa

hm check/raise find ich nicht so toll..wenn sie behind checkt..dauert eventuell die line zu lange.

so ne 1/4 potsize bet find ich ganz gut.bekommt sie immer noch gute odds.
wenn sie dann callt.kann man den turn immer noch potsize betten

McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Original von Arikarion

Original von McClanemd
kann ja jeder wie er möchte, aber ich könnte nicht mit ner frau zusammen sein die größer ist als ich.

das is ne sehr gute frage. kann ich aber aussschließen, da ich schon keine größeren frauen date ;)

beni
Beigetreten: 17.10.2006

LOL Rechnung bezahlen, als ob die Trulla keine eigene Kohle hat.

Einen Tipp gibts noch gratis: Sei selbstbewusst und verstecke dein sexuelles Interesse nicht.

Viel Erfolg!

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Lad sie ein, bezahl die Rechnung, frage sie andauernd ob alles in Ordnung ist wie es gerade ist, begeister sie damit was du den Tag über schon alles gemacht hast, interessier dich wirklich für ihre Themen, guck bloß keine anderen Frauen an, sorge dafür, dass bloß kein anderes Mädchen das du kennst in der Nähe ist wenn ihr euch trefft - Beantworte alle Fragen die sie dir über dich stellt sofort ehrlich und sehr sachlich - wenn sie irgendwie den Eindruck macht, dass etwas nicht stimmt frag am besten solange nach bis sie es dir in aller Ausführlichkeit erklärt - versuch sie dann zu verstehen und bringe sie nach Hause; versuch aber dabei nichts in Richtung Kuss oder ähnliches. Wenn sie fragt ob du noch mit reinkommst verneine - dann wird sie wissen, dass du einer von den Netten bist und nicht bloß das eine willst. Blumen und Pralinen kommen eigentich als Mitbringsel auch immer gut. So müsstest du sie eigentlich total schnell rumkriegen.

[x]not

mega2k7
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Arikarion

Original von McClanemd

Ich vertrete die gleiche Meinung. Könnte auch nie mit einer Frau zusammen sein die größer ist als ich. Liegt aber auch an meiner Größe (1,91) und ist dementsprechend kein Problem da 99% der Frauen kleiner sind. Demnach beschränke ich mich auch nicht in meinen Möglichkeiten ;). Ich hab bewusst erst eine Frau getroffen die größer war als ich (ohne hohe schuhe) und gar nicht mal schlecht aussah. Aber das geht echt gar nicht!

Fernet
Beigetreten: 27.12.2006

Original von vincenTTTaa

Original von crt32

Original von Bibbaaa

[x] solid date aufm Spielplatz in irgendeinem Kaff mit Bauernhof gegenüber

scnr :|

lol sv_gravity 0

:heart:mmd

ich liebe euch psdler^^

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von trashboy

Original von BReWs7aR
Wenn du sie Kinne iste bekommen willst, dann braucht ihr obv evtl ein wenig Alkohol.

Anders hats aufgehört zu funktionieren, was?

Topic:

Anfangs: Mach ihr keine tollen Komplimente. Lache nicht über beknackten Witze. Sprich sie auf einen Makel an oder so.
Später: Gibts eh Sex wenn sie dich beim 8. Date mal "ranlässt", weil du Loser ja keine Initiative zeigst.

FYP

Original von Bibbaaa
ps.de forum is ne klasse für sich

Und du bist auch son Hero, in nem Pokerforum nach Anmachtipps zu fragen.

DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Scheubi
Beigetreten: 14.01.2008

Das Alter steht immer noch offen, oder bin ich blind? ?(

Original von Scheubi
Das Alter steht immer noch offen, oder bin ich blind? ?(

ihr dürft morgen nochmal neu schätzen

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005

ihre mutter ist 42

Mach direkt am Anfang klar, dass sie zahlen muss, weil du broke gegangen bist
Bestell kein Eis, sondern ein "Herrengedeck"
Benutz kein Deo, Frauen lieben den herben männlichen Schweißgeruch (geben sie nicht zu)
Steh zwischendurch auf und sag, dass du mal kacken musst (damit zeigst du, dass du eine ganz natürliche Einstellung zu deinem Körper hast)

Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007

Original von Marsy
ihre mutter ist 42

mir hat sie gesagt, dass sie 39 ist ?(

beni
Beigetreten: 17.10.2006

Warum schaust du bei ihrem Handballtraining zu ???

?(

Original von Pokermakaja
Mach direkt am Anfang klar, dass sie zahlen muss, weil du broke gegangen bist
Bestell kein Eis, sondern ein "Herrengedeck"
Benutz kein Deo, Frauen lieben den herben männlichen Schweißgeruch (geben sie nicht zu)
Steh zwischendurch auf und sag, dass du mal kacken musst (damit zeigst du, dass du eine ganz natürliche Einstellung zu deinem Körper hast)

i lol'd

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

frag doch einfach mal den SMSGURU?! ?(