lol das foto is nich vom date.
treff mich erst morgen mit ihr
ps: nice in röhren abzuhängen, wo wir damals immer reingepisst haben
lol ich musste so lachen....hab ich auch mal reingepisst
Original von crt32
Original von Bibbaaa
[x] solid date aufm Spielplatz in irgendeinem Kaff mit Bauernhof gegenüber
scnr
![]()
lol sv_gravity 0
Original von vincenTTTaa
Original von crt32
Original von Bibbaaa
[x] solid date aufm Spielplatz in irgendeinem Kaff mit Bauernhof gegenüber
scnr
![]()
lol sv_gravity 0
lol
sieht so aus ♦
Original von busfahrer09
Frauen beim ersten Date zahlen zu lassen ist meiner Meinung nach ein epic fail, das hat nichts mit "denken man bezahlt eine Prostituierte" zu tun, sondern du versuchst ihr ein schönen Abend zu bereiten den sie nicht so schnell vergisst, und das Übernehmen der Rechnung/ Taxi nach Hause ist ein Zeichen deiner Wertschätzung für sie (und sowas beibt bei den Frauen im Kopf hängen!).
Da fällt mir ein, daß ich auch gewertschätzt werden will. Wenn bei meinem nächsten Date also das Mädel nicht die Rechnung übernimmt, will ich sie nie wiedersehen. Sowas geht auch gar nicht... meine Rechnung einfach nicht mitbezahlen. Wo sind wir denn? Im 21. Jahrhundert?
Ernsthaft - Mädchen sind finanziell betrachtet keine Schwerstbehinderten. Zumindest schon lange nicht mehr. Es gibt keinen Grund, den Gönnerhaften raushängen zu lassen. Mit dem Aufteilen der Ausgaben a la "ich das Eis, du das Kino" kann ich mich allerdings anfreunden.
Optimal - gerade wenn man sich bei so etwas unsicher ist - ist es aber vermutlich eh, solche Themen auf einer Metaebene anzusprechen und den ganzen Kram auch mit dem nötigen Humor zu nehmen. Das nimmt auch schnell unnötige Spannung aus solchen Datingsituationen raus, wenn man über solche Dinge einfach so plaudern kann. Ist die andere Person ähnlich nervös oder unsicher, wird sie es einem erst recht danken, daß man kein Standardprogramm abspult oder zu verbissen an die Sache herangeht. Wenn es nur noch um "richtig oder falsch" geht und darum, die richtigen Knöpfe zu drücken, ist die Sache eigentlich schon gelaufen.
@Bibbaaa
Hey, endlich mal ein 18-Jähriger, der auch etwas ältere Mädels datet. Selten.
Original von Arikarion
Original von busfahrer09
Frauen beim ersten Date zahlen zu lassen ist meiner Meinung nach ein epic fail, das hat nichts mit "denken man bezahlt eine Prostituierte" zu tun, sondern du versuchst ihr ein schönen Abend zu bereiten den sie nicht so schnell vergisst, und das Übernehmen der Rechnung/ Taxi nach Hause ist ein Zeichen deiner Wertschätzung für sie (und sowas beibt bei den Frauen im Kopf hängen!).Da fällt mir ein, daß ich auch gewertschätzt werden will. Wenn bei meinem nächsten Date also das Mädel nicht die Rechnung übernimmt, will ich sie nie wiedersehen. Sowas geht auch gar nicht... meine Rechnung einfach nicht mitbezahlen. Wo sind wir denn? Im 21. Jahrhundert?
Ernsthaft - Mädchen sind finanziell betrachtet keine Schwerstbehinderten. Zumindest schon lange nicht mehr. Es gibt keinen Grund, den Gönnerhaften raushängen zu lassen. Mit dem Aufteilen der Ausgaben a la "ich das Eis, du das Kino" kann ich mich allerdings anfreunden.
Optimal - gerade wenn man sich bei so etwas unsicher ist - ist es aber vermutlich eh, solche Themen auf einer Metaebene anzusprechen und den ganzen Kram auch mit dem nötigen Humor zu nehmen. Das nimmt auch schnell unnötige Spannung aus solchen Datingsituationen raus, wenn man über solche Dinge einfach so plaudern kann. Ist die andere Person ähnlich nervös oder unsicher, wird sie es einem erst recht danken, daß man kein Standardprogramm abspult oder zu verbissen an die Sache herangeht. Wenn es nur noch um "richtig oder falsch" geht und darum, die richtigen Knöpfe zu drücken, ist die Sache eigentlich schon gelaufen.
@Bibbaaa
Hey, endlich mal ein 18-Jähriger, der auch etwas ältere Mädels datet. Selten.
hm was schätze denn wie alt sie ist?
Original von Bibbaaa
hm was schätze denn wie alt sie ist?
Ich habe >30-jährige Dozentinnen, die jünger aussehen, von daher ist es schwer, sie zu schätzen. Ich nehme nicht an, daß sie bereits 30 ist, würde sie aber - wäre ich nur zufällig auf jenes Bild gestoßen - anhand diverser äußerer Merkmale durchaus in diese Altersklasse einordnen.
Das einzige, was halbwegs dagegen spräche wären die Arme... und vielleicht die Tatsache, daß sie in einer Röhre sitzt. ![]()
Dennoch - Minimum Mitte 20.
Unabhängig davon schließe ich mich den anderen Aussagen hier aber an - schaut nett aus. Mach was draus. Egal, wie alt sie ist.
werd ich machen.
wünscht mir glück^^
vllt. hab ich ja im reallife glück,atm solid 10 stacks down
bei der SSS bitte nicht von stacks reden ![]()
jetzt sag mal bitte, ob du größer bist, oder ob du weißt wie groß sie ist ![]()
btw. tippe auf 19-20 jahre .... du bist 18?
Original von McClanemd
jetzt sag mal bitte, ob du größer bist, oder ob du weißt wie groß sie ist![]()
[ ] wichtig
[x] größere Frauen ftw
[x] kleinere Frauen ftw
[x] gleichgroße Frauen ftw
naja 90% aller Frauen wollen größere Männer
Wenn sie tatsächlich größer UND älter wäre müsstest du imho schon ne 9.5 auf der Männerskala sein
Original von Arikarion
Original von McClanemd
jetzt sag mal bitte, ob du größer bist, oder ob du weißt wie groß sie ist![]()
[ ] wichtig
[x] größere Frauen ftw
[x] kleinere Frauen ftw
[x] gleichgroße Frauen ftwmensch is doch nur aus interesse.
kann ja jeder wie er möchte, aber ich könnte nicht mit ner frau zusammen sein die größer ist als ich.
wie da echt noch kleine kinder reingepisst haben deshalb sitzt/steht sie da so komisch ![]()
sieht ja nich so abschäumlich aus
handballerin können halt auch sexy sein kenne da auch ein paar ![]()
mach was draus