Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] close pls

25 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,520 Ansichten

bin vorhin mit dem knie gegen eine kante gerannt, nun tut es weh, direkt über der kniescheibe, allerdings nur wenn ich es anwinkle. treppe rauf ist kein problem, treppe runter resultiert in humpeln. hab außerdem nen kleinen bluterguss.

[ ] ich weiß was das ist, und zwar _______________________________
[ ] geh zum arzt
[ ] heul nicht so rum

24 Antworten

[x] heul nicht so rum

wegen soner kacke nen thread eröffnen oder glei zum arzt rennen?
kühl das ding nen paar tage, belaste es nich und wenns nich besser wird geh zum arzt...

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

[x] du weißt was das ist, und zwar "nen kleinen bluterguss"

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008

Original von TimBus
[x] du weißt was das ist, und zwar "nen kleinen bluterguss"

Genau, Über der kniescheibe; denk doch mal: Treppe rauf, der Buluterguss der dir Schmerzen bereitet wird entlastet-- kein Schmerz
Treppe runter die kleine Blutblase, die dich im übrigen nicht umbringen wird, wird belastet-->Schmerz

Ist nur ne Prellung, ziemlich sicher. Alles andere im Knie tut mehr weh und das meist immer. Ich sprech da aus Erfahrung...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

angewinkelt und belastet wird das knie beim treppensteigen immer?
meine letzten knieschmerzen waren übrigens ein innenbandriss, das fing auch so ähnlich an
aber das

Original von EriscHgcrFU
kühl das ding nen paar tage, belaste es nich und wenns nich besser wird geh zum arzt...

hatte ich sowieso vor, es sei denn hier kommt ein "hatte ich, is nix" oder "hatte ich, lass das lieber mal untersuchen"

schirm
Beigetreten: 23.07.2006

Ferndiagnosen sind immer kritisch aber ich würd mit einer an 95% grenzenden Sicherheit sagen, dass du einen Gehirntumor hast.

_Anonymous_

Original von borntocook
Ist nur ne Prellung, ziemlich sicher. Alles andere im Knie tut mehr weh und das meist immer. Ich sprech da aus Erfahrung...

danke, aber gerade weil ich die erfahrung gemacht hab, dass ernsthaftere verletzungen nicht unbedingt in übelsten schmerzen resultieren müssen, dachte ich ich frag mal nach

_Anonymous_

Original von schirm
Ferndiagnosen sind immer kritisch aber ich würd mit einer an 95% grenzenden Sicherheit sagen, dass du einen Gehirntumor hast.

i like your post count

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006

[x] ich weiß was das ist, und zwar superaids
[x] geh zum arzt
[x] heul nicht so rum

wirste wahrscheinlich genau die patellasehne getroffen haben die jetzt gereizt ist das legt sich relativ schnell wieder

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Das ist das erste Anzeichen von Impotenz.

_Anonymous_

Original von SevenTwoOff
wirste wahrscheinlich genau die patellasehne getroffen haben die jetzt gereizt ist das legt sich relativ schnell wieder

danke! genau so eine antwort wollte ich haben. :f_grin:

@sefant: hm. jetzt mach ich mir aber echt sorgen.

Wenn die Schmerzen morgen stärker sind geh zum Arzt. Ansonsten easy going.

Man man man immer diese Pussis... xD

Heut den ganzen Tag Gotcha gespielt, mein Körper sieht aus wie ein Pflaumenkuchen .. naja jedem das seine

Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007

bin vorhin mit dem knie gegen eine kante gerannt, nun tut es weh, ?( ?(

Lass es nächstes mal einfach sein :f_biggrin: dann tut es auch nicht weh

kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008

definitiv krebs im knie und definitiv falsches forum

Michael_M112
Beigetreten: 30.08.2007

Original von kaazooh
definitiv krebs im knie und definitiv falsches forum

Original von schirm

Ich schwanke noch, welcher Beitrag mehr :h:h verdient.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Its not Lupus

ohne witz, ab zum arzt! was glaubst du, was für antworten hier kommen werden? oh wait, die sind ja schon da.
das kann alles mögliche sein und männer gehen in der regel zum arzt, wenn es eh zu spät ist. also ab zum arzt!

Teilen: