in letzter zeit ka vllt seit 3 monaten hab ich nachm saufen manchma grünen kagges
ka muss ich mir jez iwelche sorgen machen?
ich trinke kein jägermeister oder so ♦
heut wieder gehabt seit ka nem monat desegen drauf gekommen ma zu fragen
in letzter zeit ka vllt seit 3 monaten hab ich nachm saufen manchma grünen kagges
heut wieder gehabt seit ka nem monat desegen drauf gekommen ma zu fragen
geh doch mal zum ARZT....oder glaubste du bekommst hier ne sinnvolle antwort ?....So ne Darmspiegelung is schön....*fg*
Original von Nickexistiertbereits
geh doch mal zum ARZT....oder glaubste du bekommst hier ne sinnvolle antwort ?....So ne Darmspiegelung is schön....*fg*
sorry bin noch net ganz entalkoholisiert und anstatt zum arzt zu gehn hab ich mir gedacht frag ich erstma hier nach
spinat ess ich eigntl net so oft
In Bulgarien gabs so einen grünen Mentholschnaps. Wenn man den getrunken hat, hatte man am Tag danach auch schön grünen Stuhlgang...
Original von Netgames999
Grüner Stuhlgang
hab ich auch schon gemacht da steht halt dass ich awas mit der galle haben könnte ka aber wenns nur nachm saufen is halt hab ich iwie net gefunden
Meinst du aus deiner farblichen Beschreibung kann nun irgendein Hobbyarzt ne Krankheit erschließen oder ne Empfehlung (vllt weniger trinken wenn dich die Farbe belastet) geben ?
Wir brauchen Fotos und ne Stuhlprobe...
...not
Ernsthaft, falls du nen gesundheitlichen Grund vermutest, ab zum Arzt, der untersucht dann deinen Stuhl, andernfalls möchten sicherlich nur wenige Pokerstrategen an deinem geschmackvollen Spinat teilhaben.
Hatten drei Kumpels und ich auch mal...
War während unserer Abifahrt und wir haben damals massenhaft irgendwelches Zeug mit Blue Curacao getrunken.
War leicht peinlich. Jeder von uns hat sich Sorgen gemacht, niemand wollte die anderen fragen und als sich dann der erste traute, war die Erleichterung groß und wir haben gleich darauf angestoßen...
Original von p00s88
.....
Wenn Du Rot-Wein trinkst dann wirds auch grün.
Original von Chaos-I
Original von p00s88
.....Wenn Du Rot-Wein trinkst dann wirds auch grün.
ich hab gedacht des wird dann schwarz???
naja war aufm wurstmarkt kann sein da gabs kein bier und ka weinschorle und so halt dann getrunken
erst mußte ich lachen über den fred hier, aber da hab ich mir auch mal so meine gedanken gemacht.
meine eindeutige erkenntnis ist:
es sind bald buntestagswahlen, dein grüner stuhlgang ist ein zeichen das du die grünen wählen sollst
aber mal im ernst, des wird definitiv von deiner ernährung gestern herrühren
in dem sinne allen ein schönes erfolgreiches we