Original von Kojak2330
Original von Kommutierung
ihr geht zusammen ne runde saufen, diskutiert das aus, wenns sein muss prügelt ihr euch und die sache hat sich.
Wär schön aber da ich ihn letzendlich schon verprügelt habe wird das nicht so leicht ihn wieder ran zu kriegen, weil ich ihn noch gedroht hatte dass ich ihn nächste woche so richtig mass nehmen werde ...
Die Tatsache das Du nicht erzählen willst was genau passiert ist und ausserdem noch sagst das Du ihn schon verprügelt hast lässt mich vermuten dass Du mindestens genauso viel Schuld hast wie Dein Kumpel.
Soll jetzt keine Bewertung oder Vorverurteilung sein oder so, hört sich für mich nur so an.
Wer sagt Dir denn das Dein sog. "Kumpel" Dir nicht als Antwort auf Deine Anzeige seinerseits eine Anzeige wegen Körperverletzung vorbeischickt?
Edit: OK, jetzt hast Du Deine Version erzählt, er hat sicher noch eine ganz andere auf Lager. Ich denke nicht das Du irgendeine rechtliche Handhabe gegen ihn hast. Aussage gegen Aussage, freiwilliges Raufen und ein Monitor der im Arsch ist als Resultat...