Hiho.ich hock grad mit meinem bruder aufm camping in adam und wir haben leider beide keinen peil wo es gemütliche coffeeshops gibt.also keine umzaumza elektro coffeeshops.ich würd mich über jeden tip freuen.am besten mit adresse oder beschreibung wo der cshop is. Grüne grüse aus adam, mrbluff
Rookies Coffee Shop
die haben das krasseste gras was ich je geraucht hab und zusätzlich die leckersten space cakes. hab da n space cake gegessen und n blunt vom rookies homegrown geraucht, danach wars das... athmosphäre ist auch toll, recht gechillt.
nord-östlich vom vondelpark, Korte leidsedwarsstraat 145 - 147
yellow mellow! der erste coffee shop dens gab.. und da das blueberry haze. das geilste zeug ever..
und sonst brownies im bluebird coffeshop auch sehr zu empfehlen
dammn...war noch nie amsterdam...
solange ich nutten ficke und kiffe sollte ich es tun, bevor sie die stadt aufräumen...
viel spass...
Original von Sim87
http://www.dampkring.nl/11329/coffee-shop-dampkring-handboogstraat-amsterdam.htmlyw
vft
die rifman hash kollektion ist einfach sooooooooo sweeeeeet
will endlcih auch mal hin in nächster Zeit..
was kostet des da dorten alles? Also ein g von dem richtig guten Zeug?
Der Pilzethread bleibt offen weil sich dort (einigermaßen) sachlich mit der Droge beschäftigt wird. Eine reine Verherrlichung mit Austausch über Bezugsquellen wollen wir in diesem Forum allerdings nicht fördern. Daher mache ich hier zu.