Zum Forum springen
Coffein vs Kaffee

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Coffein vs Kaffee

49 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
3,577 Ansichten

Hab mir heute auch mal Coffeintabs bei der Apotheke geholt. 40Stück, 100mg/Tab 4,5€.. super Preis/Leistungsverhältnis und Wirkung ist auch ganz gut vorhanden. :f_thumbsup:

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von BaumiB
teste gerade das empfohlene KickSpeed , bei der ersten Einnahme war jetzt nicht der rieseneffekt zu spüren. Ich teste weiter.

update?

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von pennyyy
Meine einzige Aussage als absoluter Laie und Pokerspieler:

"Kann man pauschal nicht sagen und muss man von Fall zu Fall differenzieren."

penyyy

[x] Mod welcher seinen Usernamen falsch schreibt entdeckt

Ansonsten stimme ich der Aussage von pen(n)yyy zu

beachbum29
Beigetreten: 01.03.2010
PokerStrategist

btw. meine frage die ich schon mal gestellt hab mit den verfärbungen von den zähnen, meint ihr es bringt was wenn man etwas milch zum kaffee dazu gibt??

quote]
War gestern beim Zahnhygieniker, die meinte, mit Milch waer Kaffe weniger verschmutzend fuer die Zaehne (aber natuerlich immer noch nicht annaehrend optimal). Hab als Kid (d.h. Oberschueler), als es manchmal darum ging, einen Tag nach einer durchgemachten Nacht durchzuhalten einiges an diesen Coffein-Tabletten geschluckt, und wie das halt bei Tabletten so ist, kann das doch etwas auf den Magen gehen. Abgesehen davon wuerd ich mir den Genuss einer schoenen Tasse (oder 8 oder so am Tag) Maschinen-Kaffee nie und nimmer entgehen lassen wollen.

Gab Zeiten wo ich wegen Magenproblem weder Spirituosen, noch Kaffee trinken konnte und so sehr ich meinen Whiskey auch mag :), war es der Kaffe den ich am meisten vermisste. Zur Not kann Man halt immer noch alle 6 Monate oder so fuer ca.40-50eur zum Zaehne-Weissen lassen gehen (sollte Man als Raucher/ regelmaessiger Wein-Trinker wahrscheinlich sowieso.)
Kaffee ist definitiv eine Droge (Man wird wach, mit einem anschliessendem Coming-Down und es laesst einem die Haende zittern wenn Man zu viel getrunkten hat), aber so eine genuessliche und nutzvolle, dass ich sie nicht vermissen will.
:]

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder
Bommelinho
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist

hi,

kann mal jemand was zur verträglichkeit der tabletten sagen?
ich vertrage zum beispiel kaum kaffee und trinke nur espresso mit viel milch, denn bei normalem kaffee dreht sich mein magen um und ich bekomm schweißausbrüche.

ist das bei den tabletten auch so?

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Schlagen definitiv auch mit Übelkeit, Herzrasen usw an wenn man überdosiert.
Ich habs erst einmal geschafft (waren 5 oder so), vertrage imo aber auch relativ viel Kaffee.

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

soweit ich weiss loest sich das Koffein nach etwa 7 sec aus der Kaffebohne und nach etw 30sec loesen sich Bitter und Giftstoffe, fragt sich also wegen was du Schweissausbrüche bekommst, da im Espresso sowohl weniger Koffein als keine Bitter und Gifstoffe vorhanden sind wegen kürzerer Durchlaufzeit als normaler Kaffee ist das schwer zu sagen.
Schweissausbrüche deuten eher auf Koffein hin und Magenprobleme eher auf die Bitter und Giftstoffe, versuch doch mal wie dein Koerper auf koffeinfreien Kaffe reagiert.
Ich vertrage z.B keinen aufgebrühten Kaffee, Senseo oder Kaffee aus einem Vollautomaten ist hingegen kein Problem, am besten jedoch vertrage ich den Kaffee aus einer Siebträgermaschiene

Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

ich glaube günstiger als hier gibts die tabletten nicht, oder?

Teilen: