Zum Forum springen
Cohiba Zigaretten

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cohiba Zigaretten

177 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
21.4 K Ansichten
toalsty
Beigetreten: 20.07.2006

wenn man die bei habano bestellt szeht da schwirren was soll das ein?

toalsty
Beigetreten: 20.07.2006

sind das denn auch richtige zigaretten

Elmo469
Beigetreten: 08.10.2006

deutsch?

Da Nachfrage > Angebot obv., würde ich sagen, wir beschränken uns alle auf maximal 3 Packungen.

Preis pro Packung 150% vom Originalpreis + Porto, damit es sich für Salakan auch lohnt und die Nachfrage hier vielleicht etwas gedämmt wird.

Wäre das okay? Oder andere Vorschläge?

Original von Elmo469
deutsch?

Da Nachfrage > Angebot obv., würde ich sagen, wir beschränken uns alle auf maximal 3 Packungen.

Preis pro Packung 150% vom Originalpreis + Porto, damit es sich für Salakan auch lohnt und die Nachfrage hier vielleicht etwas gedämmt wird.

Wäre das okay? Oder andere Vorschläge?

Also, wie Ihr das Preislich machen wollt solltet ihr unter euch ausmachen, wäre nicht schlecht wenn es sich ein wenig lohnen würde, habe ja auch wenig arbeit damit. Am besten ist wie gesagt ihr macht eine LIste würde sagen bis morgen abend, damit ich einen ungefähren überblick habe und dann bespreche ich das mit dem Tabakladen Typ.

Elmo469

Ich kann gerne die Liste verwalten. Kannst du grad nochmal den Originalpreis bei deinem Händler pro Stange oder Packung nennen?

Hast du schon mal die Ware probiert? Gut?

Original von Elmo469
Ich kann gerne die Liste verwalten. Kannst du grad nochmal den Originalpreis bei deinem Händler pro Stange oder Packung nennen?

Hast du schon mal die Ware probiert? Gut?

...

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

bei so vielen leuten die hier was wollen, finde ich 150%+porto doch etwas übertrieben oO

würde einfach pauschal sagen, pro schachtel 1€ gewinn für ihn und das porto oben drauf. das müsste reichen.
wären bei einer stange immerhin schon 10€ gewinn.

falls du an mehr rankommst, würde ich schon mal mindestens ne stange nehmen.
sollte das nich gehen, wäre ich auch mit weniger schachteln zufrieden.

jeder anstänige flughafen in deutschland hat nen mindestens einen tabakladen mit großem sortiment....warum kauft ihr die kippen nich einfach da?
verboten werden sie wohl kaum sein hab sie ja erst letzte woche wieder gesehn

Elmo469

Die 150% beziehen sich natürlich nur darauf, wenn das Angebot sehr knapp ist, im Moment ist ja nur von einer oder zwei Stangen die Rede. Wenn der Händler nicht bestellen kann, ist eben nicht mehr auf Lager.

Wenn quasi "endlos" bestellt werden kann, dann sollte man das natürlich etwas angleichen.

Coach
Paxis

btw. hab jetzt einfach mal den onlineshop gefragt ob man über die die zigaretten bestellen kann. mal schaun was die meinen.
wäre schon komisch wenn das nich gehen würde, obwohl sie in DE erlaubt sind.

meld dich bei mir, wenn du infos hast paxis ;)

Coach
Paxis

Original von Tigga
meld dich bei mir, wenn du infos hast paxis ;)

jo hab bei denen auch schon andere zigaretten bestellt und die sind ohne probs angekommen. ich denk mal die antworten morgen.

Ps.:
btw. man kann da mit KK bezahlen = )

fridolin
Beigetreten: 13.02.2006

Hätte auch Interesse an 2-3 Schachteln.

mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007

hätte dann auch evtl interesse an den cohibas ;)

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

hab auch interesse an einer schachtel

Coach
Paxis

hier die erste antwort:

Sehr geehrte Paxisine,
> > vielen Dank für Ihre Nachricht.
> > Cohiba führen wir nur als Zigarre nicht als Zigarette.
> > Mit freundlichen Grüßen
> > Ihr Team von Cigarre24.de

die antwort finde ich etwas dumm, da ich ja weiß das die das nich im sortiment haben und wissen wollte ob die das bestellen können -.-
na ja, hab noch mal geantwortet und gefragt ob es ne mindestbestellmenge gibt, damit es sich für sie lohnt.
würde sagen 10 stangen bekommen wir unter uns locker verteilt.
ich würde schon selbst an die 2 stangen nehmen^^

wenn die natürlich sagen 100 stangen, wirds ein problem =D

So , wie mit Elmo besprochen. Wenn ich von Arbeit komme geh ich nochmal zum Tabakladen und frage nach wie viel er bestellen könnte, und dann sehen wir ja weiter.

alphee
Beigetreten: 31.08.2006

die dinger sind doch ekelhaft :P

KTU Themenstarter
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Original von toalsty
wenn man die bei habano bestellt szeht da schwirren was soll das ein?

ja, da musste ich auch darüber nachdenken:

schwirren ins englische, dann kommt "zip" raus. und damit ist dann zip code gemeint und das heißt bei uns plz

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

schmecken die überhaupt bzw hat die schonma jemand probiert außer salakan?

kommt mir vor dass hier alle wg dem namen kaufen wollen :P

Teilen: